Tagchen, wollte mich und meine GPZ mal vorstellen....

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Tagchen, wollte mich und meine GPZ mal vorstellen...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MORBID ANGEL - Wischmop - xtina - motorradstation24 - ErTzU
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Gallerie
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tagchen, wollte mich und meine GPZ mal vorstellen....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 7 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tagchen, wollte mich und meine GPZ mal vorstellen...."

    Re: Tagchen, wollte mich und meine GPZ mal vorstellen....

    MORBID ANGEL - 20.06.2005, 15:15

    Tagchen, wollte mich und meine GPZ mal vorstellen....
    Hi,
    nach Restauration von meinem Scheunenfund tret ich mal der Gemeinde
    hier bei, wenns nix ausmacht.

    Vielleicht kann man sich mal mit gegenseitigem Know How austauschen.

    hier ein paar Bilder



    Morbid Angel



    Re: Tagchen, wollte mich und meine GPZ mal vorstellen....

    Wischmop - 20.06.2005, 23:39


    Hi,
    nettes gerät !! SIeht echt nicht schlecht aus.
    Sag mal wie hast das mit dem kenzeichenhalter gelöst ?

    mfg



    Re: Tagchen, wollte mich und meine GPZ mal vorstellen....

    xtina - 21.06.2005, 00:35


    Genial - ist das Krokodilfell? ;-) Dann kannste Dich ja mit der Kleinen der Miami Zoo Crew anschliessen!

    Nein, im Ernst - sieht echt klasse aus, würd ich ja gern mal in natura sehen und befühlen... ;-)
    Viel Spaß beim Fahren!

    Ciao
    xTina



    Re: Tagchen, wollte mich und meine GPZ mal vorstellen....

    MORBID ANGEL - 21.06.2005, 08:17


    @Xtina
    Das ist Fell im Reptiliendesign mit 1cm Flor (Feuer und Säurefest). Unheimlich Flauschig :P
    Woher biste denn - vielleicht toure ich ja mal in der Gegend.
    Davor hatte ich sie Flip Flop lackiert von Giftgrün nach Gold. Sa auch scharf aus, aber dann ist mir die Tanknaht geplatzt und der Sprit hat mir den Tank und die Seitendeckel versaut und dann hatte ich keinen Bock mehr schon wieder zu lackieren.

    @Wischmop
    Laut darfste das gar keinen erzählen wie ich mir da beholfen habe......
    Heckbürzel abgebaut, innenkotflügel 2cm vom Bürzelende abgesägt.
    eckiges Rücklicht ausgebaut. Bei Ebay Universal Doppelrücklicht mit integrierten Bremsleuchten, Kennzeichenbeleuchtung und Rückstrahlern gesteigert. Eckige Öffnung des Rücklichts mit einem Deckel von einer "Tupperschüssel" und Heisskleber verschlossen. Danach innen mit GFK vergossen. Aussen die Rücklichtfläche mit GFK aufgefüllt bisse wieder eben war. (Doppelrücklicht wird nur mit einer 4er Schraube jeweils mittig befestigt. Kennzeichenhalter V2A bei Ebay für 15 Euro. (ingegrierte Blinkerhalterung - wichtig !!!). Der Halter hat oben eine Winkelfläche mit 4 Bohrungen, die einfach an den Heckbürzel gebohrt und geschraubt werden, sodass die KZ-Beleuchtung noch aufs Nummernschild trifft. Miniblinker ran fertig!! Tüv sagt kein Problem, da nach neuen Richtlinien kein Spritzschutz mehr vorgeschrieben ist und wenn du integrierte Rückstrahler hast, brauchst du keinen mehr unterhalb des Kennzeichens.

    Morbid Angel



    Re: Tagchen, wollte mich und meine GPZ mal vorstellen....

    Wischmop - 21.06.2005, 10:16


    Hehe ;) Danke trotzdem werd es auch für mich behalten ;)

    mfg



    Re: Tagchen, wollte mich und meine GPZ mal vorstellen....

    motorradstation24 - 21.06.2005, 12:27


    ...also ich find sie seeehr gewöhnungsbedürftig. mein fall wäre sich nich. ich hab aber respekt vor der arbeit die du dir mit dem bekleben der maschine gemacht hast. darfste jetzt nur nich in den regen damit kommen :D



    Re: Tagchen, wollte mich und meine GPZ mal vorstellen....

    ErTzU - 21.06.2005, 13:26


    sieht auf jedenfall sehr heiß aus die Kiste.

    Ist zwar für mich nichts zum rumheizen, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

    Aber was mich interessiert, muß man das Fell nicht extra Pflegen oder ist sowas Pflegeleicht?



    Re: Tagchen, wollte mich und meine GPZ mal vorstellen....

    MORBID ANGEL - 23.06.2005, 15:35


    also

    Regen is Scheißegal. Kannst sogar mit Dampfstrahler drauf. Das hält.

    Dann fährst du nen Kilometer und es ist wieder trocken. Schimmeln tut da nix, dass is ja kein Naturfell.

    zur Pflege :lol:

    Mücken: im trockenen Zustand einfach mit der Hand wegwischen - die viecher halten nämlich nicht auf dem Fell

    Dreck: Dampfstrahler oder Wasserschlauch - nass machen dat ding - ne Portion billig Shampoo vom Aldi - einmassieren - abwaschen - 2 - 3 Kilometer trocken fahren - bei Bedarf: Striegeln :P

    Über die Optik kann man logischerweise Diskutieren - mir gefallen z.B. keine Chopper. Da ich mich gern von der Masse abhebe, mach ich meistens was, was nicht jeder hat. (schon aus Protest).
    Abgesehen davon is se ja nur 3.-Mopped

    Gruss Morbid Angel



    Re: Tagchen, wollte mich und meine GPZ mal vorstellen....

    xtina - 23.06.2005, 18:58


    Moinsen!

    Ich finde das Teil absolut genial, naja, ich wiederhole mich. :) Das mit dem flotten Fellchen könnte ich mir für meine auch noch vorstellen, wenn Lackieren mal not täte... :P

    Wenn Du mit der kleinen Bepelzten mal an der Nordseeküste bist, sag Bescheid und schau mal rein! Wir wohnen bei Bremen, naja, von Mittelfranken etwas weit...

    Übrigens hab ich mal in der Nähe von Effeltrich gelebt, 4 Jahre lang, kennst Du die Ecke? Zum Moppedfahren ist das da auch klasse.

    Viele Grüsse, ich fahr jetzt ´ne Runde :wink: -
    ciao
    xTina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Morphus stellt sich euch vor... - gepostet von morphus am Montag 30.10.2006
    Ventile einstellen - gepostet von Gustl am Dienstag 20.03.2007
    Meine 10 Jahre auf einer einsamen Insel! - gepostet von sashi_hh am Samstag 03.03.2007
    Ritzel vorn... - gepostet von etienne.d am Samstag 09.09.2006
    Motorradgottesdienst am 03.06.2007 in Hannover - gepostet von Thomas am Sonntag 27.05.2007
    GPX600R LSL-SUPERBIKEADAPTER MIT MICRONLENKER!!!!!!!!! - gepostet von ventoboy1 am Freitag 16.06.2006
    Fotos der Mitglieder ! - gepostet von Olli am Samstag 25.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tagchen, wollte mich und meine GPZ mal vorstellen...."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)