Leerlauf zwischen dem 2. und 3. Gang "gefunden"

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Leerlauf zwischen dem 2. und 3. Gang "gefunden""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xtina - XXO - ErTzU - SuperRicken - Wischmop - Weihnachtsmann
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Technik
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leerlauf zwischen dem 2. und 3. Gang "gefunden"
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 20 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leerlauf zwischen dem 2. und 3. Gang "gefunden""

    Re: Leerlauf zwischen dem 2. und 3. Gang "gefunden"

    xtina - 07.07.2005, 15:20

    Leerlauf zwischen dem 2. und 3. Gang "gefunden"
    Hallöchen,

    beim Schalten vom 3. in den 2. Gang bin ich neulich 2x in den Leerlauf gekommen. Folge: grüne Lampe an, Motor heult auf während der Fahrt, und ich gucke dumm. :shock:
    Als ich dann nochmal geschaltet hab, gings normal weiter, d. h. im 2. Gang.

    Was kann das sein, bzw. woher kommt das, womit muss ich in absehbarer Zeit rechnen? Mein Herzallerbester meinte, ich hätte zu nachlässig geschaltet, aber wieso lande ich dann im Leerlauf? Hat er recht?

    Danke schon mal für etwaige Antworten und ciao, schönen Tag noch

    xtina



    Re: Leerlauf zwischen dem 2. und 3. Gang "gefunden"

    XXO - 09.07.2005, 01:32


    Das würde mich auch mal interessieren was für Folgen das haben kann.
    Ich habt das ab und an wenn ich nachlässig schalte also so zusagen das Pedal schonen will beim 4 in 5 gang.

    Würde mich mal interessier ob das was Kaput gehen kann.
    Hoffe es hat jemand ahnung davon.



    Re: Leerlauf zwischen dem 2. und 3. Gang "gefunden"

    ErTzU - 09.07.2005, 12:22


    ich hatte es bei meiner letzten fahrt 2 Mal beim hochschalten!

    Vorher noch nie... Vielleicht hat die GPX ne zeitschaltuhr drinn die im Jahr 2005 ausläuft und dann das getriebe killt *gg*

    Naja hoffentlich nicht *gg*



    Re: Leerlauf zwischen dem 2. und 3. Gang "gefunden"

    SuperRicken - 16.03.2006, 21:50

    Re: Leerlauf zwischen dem 2. und 3. Gang "gefunden"
    bei mir habe ich das auch schon gehabt, aber weiss auch nicht was das sein kann.



    Re: Leerlauf zwischen dem 2. und 3. Gang "gefunden"

    Wischmop - 16.03.2006, 22:56


    Hab ich auch und ist ganz normal.
    Ich würd mir keinen kopf machen müsst halt die gänge mit bischen mehr kraft einlegen. Solang es nicht kracht oder geräusche macht ist das getriebe ok.



    Re: Leerlauf zwischen dem 2. und 3. Gang "gefunden"

    ErTzU - 17.03.2006, 09:31


    das hatte ich nachher auch nie wieder nur eine ausfahrt war das so... alles ein wenig merkwürdig ;)

    Neiun krachen oder sonstiges macht das getrebe nicht...



    Re: Leerlauf zwischen dem 2. und 3. Gang "gefunden"

    Weihnachtsmann - 17.03.2006, 20:42


    Das kommt bei älteren kawas schon mal vor hatte ich damals an meiner gpz 305 ! Hab damals vor lauter panik direckt die Werkstatt meines Vertrauens besucht.Laut schrauber Micha (selbst Kawafahrer) ist es ganz normal bzw es ist nichts tragisches bei einer älteren Kawa.Das passiert schon mal also sollte ich mir keine sorgen machen.Es sei denn ich hätte zuviel Geld übrig.Er hatte mir das auch genau erklärt woran es lag aber ich kann das nicht mehr wieder geben ist schon zu lang her.
    Also wie gesagt ist zwar lästig aber nicht wirklich kaput



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Moderne Reifen für die GPX!? - gepostet von mutrecht am Freitag 17.03.2006
    Frage zum Tank - gepostet von MarcS am Samstag 17.11.2007
    motoren tauschen - gepostet von bornschein2007 am Dienstag 30.01.2007
    Federbein GPX oder GPZ - gepostet von 8ball am Mittwoch 07.03.2007
    Tach ! :) - gepostet von Overbore am Donnerstag 27.04.2006
    Kawasaki Logo bzw. Aufkleber GPZ - gepostet von Bastlwastl am Sonntag 13.08.2006
    Fuhrparkvergrößerung - gepostet von Wischmop am Montag 11.12.2006
    Familienzuwachs... - gepostet von xtina am Freitag 01.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Leerlauf zwischen dem 2. und 3. Gang "gefunden""

    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Gerade im Netz gefunden - fitzke (Dienstag 21.12.2004)
    schohn-hinken und zehenspitzen-gang - tami (Sonntag 02.12.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)
    Endlich Chameleon gefunden - nixon (Mittwoch 05.12.2007)
    Luuuuccccciiiiiii hat euch gefunden !!! - Luci (Dienstag 13.03.2007)
    gesucht und gefunden - andybrose (Samstag 02.06.2007)
    Gang Star Rucksack - bitte Friedhof! - bkhn (Donnerstag 05.07.2007)
    ROHSTOFFE Gefunden - sandhopser (Donnerstag 18.05.2006)
    Grafiker gefunden - streetfighter (Samstag 03.03.2007)