Meine Süße!

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Meine Süße!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ErTzU - xtina
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Gallerie
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Süße!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 7 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Süße!"

    Re: Meine Süße!

    ErTzU - 29.04.2005, 21:16

    Meine Süße!
    So nun kann ich euch Meine Süße auch mal zeigen!

    Hatte vor ein paar Tagen meinen Rechten Spiegel verloren. Hab mir heut bei Louis neue gekauft *gg*, ist gleich noch ne neue Hose, Neue Handschuhe etc. dazu gekommen *gg* Meine Frau war begeistert :lol: :lol: :lol:

    Das Wetter war heut so bescheiden das ich keine Pics draussen machen konnte, daher in der Tiefgarage

    Naja nun die Fotos:


















    So das wars



    Re: Meine Süße!

    ErTzU - 29.04.2005, 21:17


    sorry die bilder sind zu groß ich verkleiner kurz und dann stell ich sie neu ein.. dauert noch ein paar minuten



    Re: Meine Süße!

    ErTzU - 29.04.2005, 21:27


    So jetzt ist alles geschehen. Die Bilder sind Normal groß *gg*

    Achja kennt jemmand so ne Lackierung? bisher hab ich wenn ich nach GPX gegoogelt habe immer nur diese Lackierung auf Holländischen Seiten gefunden. Kann es sein, das sie so Lackiert nur da verkauft wurde?



    Re: Meine Süße!

    xtina - 29.04.2005, 22:45


    Wouw,

    ein echt schickes Mädel! :P In der Farbe hätt ich sie mir auch gefallen lassen... :wink:

    Ich meine, mal solch eine GPX bei Ebäh gesehen zu haben, war eine Unfallmaschine, die glaube ich diese Farbkombination hatte, wenn man den Verkleidungsresten glauben durfte. Ansonsten ist sie mir so noch nicht über den Weg gelaufen. Originallack in geschmackvollen Tönen finde ich immer klasse.

    Wünsche Euch beiden noch viel Spaß miteinander! 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Verchromen - gepostet von Kawa-Jens am Mittwoch 08.08.2007
    Verkehrssünder könne sich bald warm anziehen! - gepostet von Olli am Freitag 03.03.2006
    Warnung vor üblem Trick !!!!! - gepostet von Badcrash am Dienstag 07.03.2006
    Federbein GPX oder GPZ - gepostet von 8ball am Mittwoch 07.03.2007
    Motorradservice Claus Schultz, Loxstedt-Welle bei Bremerhave - gepostet von xtina am Montag 21.08.2006
    Suche Heckverkleidung Seitenteil für GPX600 in rot - gepostet von mutrecht am Donnerstag 05.04.2007
    `S` Motor GPZ 600R... - gepostet von etienne.d am Samstag 23.09.2006
    Motor ZX6R - gepostet von bsfe am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Süße!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)