Samstag 23.04. fahrt zum Campingplatz für´s Treffen im Juli

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Samstag 23.04. fahrt zum Campingplatz für´s Treffen im Juli"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TomTom - ErTzU - Dragon69 - DarkAngel - dernickwillnicht - Gerhard - Motorqueen
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Samstag 23.04. fahrt zum Campingplatz für´s Treffen im Juli
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Samstag 23.04. fahrt zum Campingplatz für´s Treffen im Juli"

    Re: Samstag 23.04. fahrt zum Campingplatz für´s Treffen im Juli

    TomTom - 19.04.2005, 16:34

    Samstag 23.04. fahrt zum Campingplatz für´s Treffen im Juli
    Hi

    Wer hat Zeit und Lust am Samstag Vormittag ab ca. 9.30-10 Uhr sich mit mir auf dem Weg ins Sauerland zum Campingplatz für unser Treffen im Juli zumachen?
    Wollte dort ganz gerne mal die Örtlichkeiten genauer unter die Lupe nehmen.

    Bei intresse einfach ein PN schreiben oder hier antworten.



    Re: Samstag 23.04. fahrt zum Campingplatz für´s Treffen im Juli

    ErTzU - 19.04.2005, 17:56


    Sorry ich muß arbeiten! Sonst gerne



    Re: Samstag 23.04. fahrt zum Campingplatz für´s Treffen im Juli

    Dragon69 - 20.04.2005, 17:06


    Hi Tom Tom! :D

    Habe deinen Kommentar in dem anderen Thread gelesen!! (und für Gut befunden!)

    Also komme ich mit!!
    Kann schließlich nicht zulassen daß Du alleine in diesen Genuß kommst! ;)

    Hoffemwama dat Wetta wird wirklich jut!
    Gib mir per Mail Bescheid wann und wo wir uns treffen solln, und dann gehts ab!!

    Rico



    Re: Samstag 23.04. fahrt zum Campingplatz für´s Treffen im Juli

    DarkAngel - 22.04.2005, 11:30


    Würde auch gerne mitkommen! Leider streikt das Moped noch :roll:

    Das nächste mal aber sicher dann!



    Re: Samstag 23.04. fahrt zum Campingplatz für´s Treffen im Juli

    dernickwillnicht - 22.04.2005, 17:50

    Ich komme mit! Treffpunkt 10:00 Decathlon Herne?
    Ich komme mit! Treffpunkt 10:00 Decathlon Herne?

    Habe um 8:00 noch einen Termin in der Schule meines Sohnemanns...

    Gruß, gpz_martin



    Re: Samstag 23.04. fahrt zum Campingplatz für´s Treffen im Juli

    Gerhard - 24.04.2005, 13:20


    Pleiten, Pech und Pannen - Tour....

    kann man da nur sagen. :cry:

    Treffpunkt um 10:10 h in Dortmund, lange Wartezeit auf Kollegen,
    Jungs kamen in den ersten paar Kurven bei Wiblingswerda/Hohenlimburg schon nicht hinterher,
    einer legte sein Moped in einer kleinen, engen, bergauf Linkskurve Richtung Lüdenscheid-Nord auf die Strasse - zum Glück ist ihm nichts passiert,
    später nach einer kurzen Pause nähe Plettenberg ( ich wartete schon ne 1/2 Zigarettenlänge ) wollte ein Moped nicht mehr anspringen - Batterie kaputt,
    nachdem sie wieder lief Trennung der Gruppe aus verständlichen Gründen,
    5 Km später hatte Kollege einen Bärenhunger - lange Pause,
    um 16 h keinen Bock mehr auf weiterfahrt zum Ziel,
    über ein paar kleine Umwege ( Fretter/Sundern/Menden) in Richtung Heimat.
    Nach nur 275 Km war ich um 18:15 h vorm Schuppen. :roll:

    Fazit: Nichtmal die 1/2 Tour geschafft. :x

    Aus lauter Frust dann 3 Std. das Moped geputzt - nun glänzt sie wieder. :D



    Re: Samstag 23.04. fahrt zum Campingplatz für´s Treffen im Juli

    TomTom - 24.04.2005, 15:50


    :D :D :D

    Da hab ich ja doch noch mehr Kilometer gemacht als du Gerd :P

    Naja so schlimm war es nun auch nicht.
    Das nächtest mal werde ich nicht an dritter Stelle fahren :D dann kannst dich schonmal auf was gefasst machen Gerd :P

    Leider ist Rico nach ein paar Kilometer wieder liegen geblieben , zum Glück neben einer Tanke. Ich denke das es die Lichtmaschine oder der LIMA Regler sein wird.

    Ich bin so gegen 15.25 Uhr nach Hause gefahren und als ich zuhause war haben Motorqueen und ich beschlossen dann doch noch einmal nach Werdohl zur Tanke zufahren um Rico Gesellschaft zu leisten.
    Zwischenzeitlich, als wir auf dem Hinweg nach Werdohl waren . hat sich Rico dann in die Sonne gestezt und angefangen sein Motorrad zu putzen.
    Dank seines Bruders der nach dem Fußballdspiel mit dem Auto vorbei gekommen ist und eine andere Batterie gebracht hatte ging es für ein paar km wieder.
    Daher auch der ´Verdacht mit der Lichtmaschine oder Regler da die Batterie wieder leer war.
    Als wir schon das halbe Motorrad auseinandergenommen hatten , jedoch nichts vor Ort finden/reparieren konnten , kamen wir auf die Idee sein Motorrad auf einem Grundstück abzustellen, damit Rico es am nächsten Tag nach Dortmund zurückführen konnte.
    Gesagt getan , Rico fragte freundlich den Bewohner und dieser war so nett und erlaubte es ihm.
    Später ist Rico dann mit seinem Bruder , gefolgt von uns nach hause gefahren.



    Re: Samstag 23.04. fahrt zum Campingplatz für´s Treffen im Juli

    Motorqueen - 24.04.2005, 16:28


    Ich sag Euch...das war ganz schön ärgerlich!

    Aber naja, was solls...Hauptsache alles andere ist gut gelaufen.
    So konnte man wenigstens ein wenig mehr über das Innenleben einer Kawasaki erfahren *gg*

    Allerdings hätte ich mich wahrscheinlich so aufgeregt...das ich sie am liebsten in die Ecke geworfen hätte.

    Wollen wir mal schauen ob Rico sein Statemant dazu abgibt, ob er sie gut wieder nach Dortmund bekommen hat.


    So gegen etwa 22 Uhr waren wir zuhause.......



    Re: Samstag 23.04. fahrt zum Campingplatz für´s Treffen im Juli

    Dragon69 - 24.04.2005, 18:51


    Tja,, also hier nunmal mein erstes Statement.. :)
    Tja, der Verlauf der Tour wurde ja bereits geschildert.. Tja die Geschehnisse kann man ja bekanntlicherweise von verschiedenen Seiten betrachten.. Ärgerlich zwar aber auf jeden Fall hatten wir ne Menge Spass (jedenfalls bis zu diesen "klenen Unterbrechungen"! ;)

    Hinzufügen kann ich nur diese netten Abschnitte der Tour die eher einer Kraterlandschaft glichen als einer asphaltierten Strasse.. aber nun gut, die Sekundenbruchteile wo ich nicht damit beschäftigt war mich von den Erschütterungen aushebeln zu lassen oder hinter der nächsten Kurve ein LKW oder ne andere Überraschung auf mich zukommt... hab ich echt wunderschöne Landschaftsbilder in meinen Augenwinkeln in Erinnerung!! :D

    Zum Status meines Moppeds kann ich zum Besten geben, daß vermutlich der Lima-Regler platt ist :(
    und das ich mich gleich auf den Weg mache sie wieder nach Hause zu holen (denn ich vermisse die einfach viel zu sehr um sie noch länger bei diesem netten Anwohner abzustellen.

    Echt hervorzuheben find ich die Aktion daß Tom und die Motorqueen wieder bis in die Karparten gefahren sind, um mir Gesellschaft zu leisten!!
    Fand ich Supergeilomatico!

    In diesem Sinne, fahrt ein paar Kilometer für mich mit!

    Gruß Rico



    Re: Samstag 23.04. fahrt zum Campingplatz für´s Treffen im Juli

    DarkAngel - 25.04.2005, 08:39


    Wenn ich das so lese, ärger ich mich noch mehr nicht mitgekommen zu sein. Statt dessen habe ich hier in den 4 Wänden meinen Geburtstag verbracht, obwohl ich lieber Motorrad fahren wollte. :cry:
    Leider läuft meine Maschine noch nicht und ich kenne nun schon jedes Teil in der Kiste. :evil:
    Ich hätte eventuell da gut helfen können und darum Wünsche ich Rico, dass er sein Motorrad wieder schnell fit bekommt. :wink:

    Ich hoffe dass ich das Bike im Mai endlich fit für den Sommer bekomme und der Motor dann schnurrt wie ich es mir vorstelle. 8)
    Dann werd ich beim nächsten ausflug sicher dabei sein! :D

    In diesem Sinn, alles gute und immer gute Fahrt ohne Pannen und Probleme!



    Re: Samstag 23.04. fahrt zum Campingplatz für´s Treffen im Juli

    Motorqueen - 01.05.2005, 10:37


    So, nun haben wir es endlich geschafft uns den Standpunkt unseres kommenden Treffens anzuschauen.
    Doch mehr dazu gibt es bei Informationen zum Treffen.

    Was aber noch viel schöner ist...wir haben endlich Dragon69 seine Maschine wieder nach hause bekommen.
    Und es hat diesmal garnicht soviel Mühe gekostet.
    Den Übeltäter für das liegenbleiben seiner Maschine könnt ihr auf dem Foto weiter unten sehen.
    Als wir dann bei ihm zuhause angekommen sind , haben sich TomTom und Dragon69 natürlich sofort ran gemacht die Maschine wieder vernünftig ans laufen zu bekommen.
    Und natürlich hat das auch geklappt.

    Die ganze Strecke zurückgelegt hat mein kleiner Schatz *gg* Golf 2 GTD Spezial...naja er muß sich die Strecke ja nun auch schonmal anschauen, denn schließlich wird er es sein, der alle brauchbaren Dinge zum Treffen bringt.
    Aber so wirklich weit war es nicht, er hatte gerade mal 304 km auf dem Tacho als wir wieder bei uns zuhause waren.
    Aber es war ein doch sehr schöner und lustiger Tag!

    Hier Dragon69 seine Maschine




    Und hier der Übeltäter (der Keilriemen)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Tank GPZ 600 R - gepostet von Rolli der Seeräuber am Sonntag 05.03.2006
    Die 125er - Eine Welt für sich! - gepostet von Floxville am Samstag 14.10.2006
    Vorschlag : Tipps und Tricks mit Fotostory - gepostet von Bastlwastl am Sonntag 27.05.2007
    Dann will ich mich auch mal vorstellen. - gepostet von L-man am Freitag 02.02.2007
    Admin sagt Hallo - gepostet von Motorqueen am Montag 10.05.2004
    Luftfilter - gepostet von Floxville am Montag 24.07.2006
    Hilfe!! Reparaturanleitung auch Kopie GPX dringend gesucht - gepostet von kawasuki_2000 am Montag 15.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Samstag 23.04. fahrt zum Campingplatz für´s Treffen im Juli"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    Samstag, 29.10.05 - networxxx (Mittwoch 26.10.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Samstag Abschluss der Winterferien - Anonymous (Montag 02.01.2006)