GPX 600R leuft nur auf 3 zylinder

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "GPX 600R leuft nur auf 3 zylinder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: speedy - DarkAngel
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Technik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GPX 600R leuft nur auf 3 zylinder
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Tagen, 14 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GPX 600R leuft nur auf 3 zylinder"

    Re: GPX 600R leuft nur auf 3 zylinder

    speedy - 17.04.2005, 17:52

    GPX 600R leuft nur auf 3 zylinder
    hallo leute es laufen bei meiner gpx 600r bj 96 nach ein paar minuten nur noch drei zylinder.
    wenn ich sie starte ist alles ok.
    nach einiger zeit geht den der ganz rechte zylinder aus die zündkerze ist schwarz und naß,es steht glaube ich auch sprit im zylinder.
    habe die vergaser schon sauber gemacht die schwimmernadeln sehen recht gut aus.
    beim testen mit einen schlauch an der schwimmerkammer leuft es am schlauch hoch bis unterkannte ansaugkrümmer also ist der vergaser viel zu voll.
    der schwimmer schwimmt auch.
    kann es auch mit der membran zusammenhängen (weiß nicht genau was die machen) die ist zimlich ausgeleiert an dem zylinder passt kaum noch in die dichtfläche ist aber nicht brüchig.
    benzinhan zu und sie leuft wieder normal.
    es sind Keihin vergaser.

    würde mich über eine antwort seher freuen.
    cu



    Re: GPX 600R leuft nur auf 3 zylinder

    DarkAngel - 18.04.2005, 17:39


    eventuell solltest Du mal Vergaser überprüfen von dem betroffenen Zylinder.
    Sollte es daran nicht liegen, dann an der Spritzufuhr. Ist das auch nicht die Ursache, dann versuche es mit ner neuen Kerze und Kerzenstecker.

    Viel Glück

    Melde Dich wenn es wieder geht.



    Re: GPX 600R leuft nur auf 3 zylinder

    speedy - 19.04.2005, 15:38


    so leuft wieder da war wieder dreck im vergasser zum 3 mal sauber gemacht was hat der vprbesitzer bloß gemacht, wie kann das so dreckig sein 2,5 jahre gestanden mit benzim im tank und der schwimmerkammer.


    so nun nimmt sie aber nicht rechtig gas an geht aus wenn man mal schnell am gaszug dreht ab 2000 u/min geht es ????


    cu



    Re: GPX 600R leuft nur auf 3 zylinder

    DarkAngel - 19.04.2005, 15:43


    sicher wirst du nicht drum rum kommen, die vergaser einzustellen. Natürlich auch Synchronisieren musst du sie sicher auch noch. Habe das genauso noch vor mir am kommenden WE.

    Hier im Forum findest Du die Anleitung dazu.

    Meld Dich wenn Du das gemacht hast und läuft oder nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Gutachten für 4 in 1 Anlage von L&W gesucht! DRINGEND!!! - gepostet von titan67 am Mittwoch 22.11.2006
    Neue Funktionen - gepostet von Motorqueen am Freitag 08.06.2007
    Die kleine muß gehen, ich hoffe sie kommt in gute Hände - gepostet von Hades am Mittwoch 11.10.2006
    Gummies gesucht ;-) - gepostet von 8ball am Montag 14.05.2007
    Fragen zum GPX Gebrauchtkauf - gepostet von Theicon am Donnerstag 11.05.2006
    Guter Onlineshop - gepostet von sara75 am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GPX 600R leuft nur auf 3 zylinder"

    Schlachtfest GPX 600, Ez. 96 (ZX 600 C) - 600er (Montag 18.04.2005)
    4 in 1 Cobra für GPX und GPZ - moppedsammler (Sonntag 04.06.2006)
    Fragen zum GPX Gebrauchtkauf - Theicon (Donnerstag 11.05.2006)
    Die letzten Teile meiner GPX - Mecki (Sonntag 08.10.2006)
    Drossel in GPX 600 - Moebs (Dienstag 01.05.2007)
    Bin sied Gestern besitzer einer GPX 600 - ErTzU (Sonntag 03.04.2005)
    GPZ 600R - US Modell - Micky (Samstag 19.03.2005)
    GPX-Teile - 600er (Sonntag 26.03.2006)
    Forum Leuft nicht so wie es laufen soll!!!!! - Webmaster Guru (Samstag 30.07.2005)
    Bagster für GPX ? - aladdin69 (Sonntag 05.02.2006)