Und noch ein Moin!

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Und noch ein Moin!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Kleine - xtina - Ninja - DUC 68 - gangman24536 - Micky - XXO - switi1970 - Badcrash
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellung
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und noch ein Moin!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und noch ein Moin!"

    Re: Und noch ein Moin!

    Der Kleine - 04.11.2004, 22:53

    Und noch ein Moin!
    Tja wat gibts zu mir zu sagen.
    Ich heiße Klaus, bin 23 und komme aus Papenburg. Ich hab mir vor nem halben Jahr ne verunfallte GPX 600 zugelegt und fahrbereit gemacht. Nu soll sie aber noch ein bisschen schöner werden, also Werkzeug raus und schrauben was das Zeug hält! Ich wäre froh, wenn ihr mich dabei ein bisschen unterstützen könntet!
    Bis denn dann! :D



    Re: Und noch ein Moin!

    xtina - 04.11.2004, 23:44

    Hallo Nordlicht! ;-)
    Moin Klaus,

    schön, dass noch jemand von der Küste dazugestoßen ist! Viel Spaß beim Schrauben bzw. bei der Schönheitskur der GPX!

    Gruss aus Bremerhaven,
    tschüss
    Tina ;-)



    Re: Und noch ein Moin!

    Ninja - 05.11.2004, 00:03


    Moin moin und wilkommen.
    na schau mal an, aus Papenburg. Das ist schon ganz schön in der nähe.

    Gruß aus Landskreis Leer (naja, fast)
    Frank



    Re: Und noch ein Moin!

    xtina - 05.11.2004, 20:11


    Dann können wir ja bald eine Regionalgruppe Nord gründen... :lol:



    Re: Und noch ein Moin!

    DUC 68 - 06.11.2004, 18:57


    Tach Klaus ,

    willkommen in unserer Runde .

    Na dann schraub' mal schön , was das Werkzeug hält . :wink:

    Tschökes

    Mätes 8)



    Re: Und noch ein Moin!

    gangman24536 - 15.11.2004, 21:13


    Moin KLaus!

    Grüße aus dem hohen Norden!
    Wünschen dir viel spass im Forum und
    viel spass beim schrauben, auf das das Werkzeug glüht.

    mfg Frank



    Re: Und noch ein Moin!

    Micky - 15.11.2004, 21:44


    Hallo Klaus
    herzlich willkommen hier im forum :)

    Gruss Micky



    Re: Und noch ein Moin!

    XXO - 17.11.2004, 00:18


    Heiße dich auch Willkommen !
    Bist ja eine namens Vetter von mir ! :lol:
    Gruß Klaus



    Re: Und noch ein Moin!

    switi1970 - 07.01.2005, 19:52

    Switi ist auch dabei
    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo erstmal :D
    Ich komme aus der Sächsischen Schweiz ( in der Nähe von Dresden) den Ort kennt eäh niemand. Und habe seit dem 05.01.05 eine GPX 600R, leider steht diese noch beim Händler unter Verschluß, zugelassen erst ab 01.04.05. Meine Hobbys sind bzw werden Moped fahren, mit meiner Katze schmusen ( eine Karthäuser) und ca 6,5 kg schwer. Und weiß eigentlich gar nicht mehr weiter. Das Moped war eigentlich immer schon ein Traum, aber leider geht halt die Familie immer vor und deshalb ist es mir erst mit fast 35 Jahren gelungen meinen Traum zu verwirklichen.
    so das war's erstmal
    _________________ :oops:
    GPX600 mein erstes Moped.



    Re: Und noch ein Moin!

    DUC 68 - 08.01.2005, 14:14


    Tach switi ,

    von mir , an dieser Stelle , ein "Herzlich Willkommen!" in diesem Forum . :P

    Du hättest für Deine "Vorstellung" ein "neues Thema" eröffnen sollen , statt Klaus zu antworten . ' macht aber nix . Unsere Admins werden es sicher verschieben . :)

    Katzenfreunde haben wir im Forum noch mehr . Ich selbst habe drei Norweger hier . Motorqueen und TomTom haben Maine Coons .
    Haste 'ne richtige Kartäuser oder 'ne blaue BKH , die ja oft fälschlicherweise als solche bezeichnet werden ? :wink:

    Wie dem auch sei : schön daß Du uns gefunden hast .

    Bis dahin

    Mätes 8)



    Re: Und noch ein Moin!

    switi1970 - 08.01.2005, 16:49


    Ich habe es gestern ca 2 Stunden versucht aber es ging leider irgendwie nicht. :(
    Ich habe dann deine Beitrag gelesen und siehe da es funzt
    Manchmal ist halt der Wurm drin.... bzw ich war wohl zu blöd :oops:
    Ich habe eine "echte Karthäuser" kein BKH, Vater und Mutter sind Europameister. Das "Mädel "hat nur Mist im Schädel, aber sonst ganz leib, wenn sie will :P


    danke noch mal für den Tipp

    switi



    Re: Und noch ein Moin!

    Micky - 09.01.2005, 09:17


    Hallo Switi
    schön das du endlich da bist :wink:
    wünsche dir noch viel spass hier im forum

    Gruss Micky



    Re: Und noch ein Moin!

    Badcrash - 10.01.2005, 19:00


    Jau , dann sach ich auch mal Moin Moin !!!!

    Willkommen in der Schrauber Runde ! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Unterschied GPX Vergaser 89er zu 98er ??? - gepostet von ToFast am Dienstag 19.09.2006
    na dann - gepostet von muenchi am Sonntag 07.01.2007
    servus und hallo - gepostet von sparks61 am Mittwoch 20.06.2007
    Lenkerenden für GPX - gepostet von sashi_hh am Freitag 16.03.2007
    Kleines Motorenproblem - gepostet von Gustl am Montag 05.02.2007
    falsches forum - winterauto defekt - gepostet von gallo_one am Montag 06.11.2006
    Kurbelwellenlager ---> defekt? - gepostet von master_of_disaster am Dienstag 28.11.2006
    warum zum geier steigt meine temperatur so an????? - gepostet von saabine am Montag 15.05.2006
    Optisches Tuning?! - gepostet von Olli am Sonntag 19.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Und noch ein Moin!"

    Anna sagt "Moin" - Anna (Dienstag 28.11.2006)
    MOIN =P - patrik (Donnerstag 20.07.2006)
    moin - lordmars (Samstag 18.08.2007)
    Moin hilfe bei artes und drops :P - Findalas (Dienstag 18.10.2005)
    Moin an euch alle! - Monty (Mittwoch 16.08.2006)
    Moin Moin aus Fishtown!! - VTi Michi (Sonntag 02.04.2006)
    Moin, verkaufe meine GPZ 600 R Fellfighter (s. 2 topics vorh - MORBID ANGEL (Dienstag 02.08.2005)
    moin moin - Anonymous (Montag 21.05.2007)
    Moin ! - Anonymous (Montag 06.09.2004)
    Moin moin^^ erster eintrag :P - Hawkill (Donnerstag 04.05.2006)