Moin aus Fishtown! ;-)

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Moin aus Fishtown! ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xtina - Motorqueen - Master_P - DUC 68 - Micky - Tasi68
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellung
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Moin aus Fishtown! ;-)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 15 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Moin aus Fishtown! ;-)"

    Re: Moin aus Fishtown! ;-)

    xtina - 19.09.2004, 22:11

    Moin aus Fishtown! ;-)
    Hallöchen,

    habe gerade die Bilder von Eurem Treffen bewundert, auf die ich über Motortalk kam, und nun möchte ich mich gern kurz vorstellen als "Neue" im Forum:
    Bin die Tina, 38 Jahr alt und komme aus Bremerhaven, seit Mai im Besitz des FS "A direkt", seit Dezember 2003 habe ich eine GPX600R und seit Juli dieses Jahres eine GT550 (letztere als "Wintermopped").
    Meine Brötchen bzw. das Benzin verdiene ich als Hafenfacharbeiterin im Autoumschlag, und meine immer zu knappe Freizeit verbringe ich vornehmlich mit Lesen, Fotografieren und natürlich mit Benzinvernichtung mittels Zweirad.

    Wünsche uns allen noch viele schöne trockene, sonnige Herbsttage, Gruss von der Nordsee und tschüss!!!
    :lol:



    Re: Moin aus Fishtown! ;-)

    Motorqueen - 19.09.2004, 22:13


    Hallo Tina ,

    na dann mal Herzlich Willkommen hier und schön das Du her gefunden hast!

    Toll mal ne 2te Frau hier zu haben *gg*

    Wünsche Dir viel Spaß hier.



    Re: Moin aus Fishtown! ;-)

    xtina - 19.09.2004, 22:17

    DANKE!!!
    Nette Begrüssung, vielen Dank!!! :P



    Re: Moin aus Fishtown! ;-)

    Master_P - 20.09.2004, 00:13


    :shock: Hallo Tina

    Willkommen im Forum :wink:



    Re: Moin aus Fishtown! ;-)

    xtina - 20.09.2004, 00:23


    Hey, da ist ja noch jemand wach um diese Zeit...! :o

    Danke auch Dir für den netten Empfang und wünsche Dir eine schöne kommende Woche, ciao und gut´s Nächtle! :wink:



    Re: Moin aus Fishtown! ;-)

    Master_P - 20.09.2004, 00:57


    xtina hat folgendes geschrieben: Hey, da ist ja noch jemand wach um diese Zeit...! :o

    Ich habe ja auch Urlaub :lol:



    Re: Moin aus Fishtown! ;-)

    xtina - 20.09.2004, 01:30


    Ich auch! Von heute an eine ganze Woche, yeah! :lol: Dann hoffe ich, dass wir im Urlaub noch schön oft mit den Bikes unterwegs sein können, es lebe der goldene Herbst... :)



    Re: Moin aus Fishtown! ;-)

    Master_P - 20.09.2004, 01:34


    Ich habe dieses Jahr Strafpause :oops: aber so einen Schönen Sommer hatten wir dieses Jahr eh nicht :roll:



    Re: Moin aus Fishtown! ;-)

    xtina - 20.09.2004, 01:44


    Ach Mensch, das ist ja ärgerlich! Naja, irgendwann ist die Pause vorbei... 8) Ohren steif halten! Ja, vom Wetter verwöhnt waren wir diesen Sommer nicht grad, insofern ist´s nicht GANZ so tragisch. So, nu´ wird´s Zeit für meine Lesestunde - schlaf noch gut!!! Bis die Tage - :wink:



    Re: Moin aus Fishtown! ;-)

    DUC 68 - 20.09.2004, 18:46

    Tach aus Altbier-Village
    Tach Tina ,

    schön , daß Du hergefunden hast .

    Herzlich Willkommen !!!

    Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir noch ! :P

    Tschökes

    Mätes 8)



    Re: Moin aus Fishtown! ;-)

    xtina - 20.09.2004, 22:06


    Hey Duc 68,

    DANKESCHÖN!!! :P Jau, mein Urlaub fing heute gut an, habe mich erstmal beim Moppedladen mit neuen Regenklamotten ausstaffiert, falls der Guß nicht mehr nachlässt... :lol: Gleich werde ich noch etwas den Wettergöttern opfern, auf dass es wieder sonnig werde. Falls die Jungs da oben mir nicht gnädig gesonnen sind, werde ich mich dann wohl oder übel mal über die Fliegenleichen vom letzten Ausflug hermachen, die die Möppis zieren, ist ja auch eine nette Beschäftigung, harharhar... :?

    Eine schöne Woche noch nach NRW und ciao!!! :lol:



    Re: Moin aus Fishtown! ;-)

    Micky - 20.09.2004, 23:32


    Hallo Tina

    auch von mir ein herzlich willkommen
    wünsche dir noch ein paar trockene urlaubstage

    Gruss Micky



    Re: Moin aus Fishtown! ;-)

    xtina - 21.09.2004, 16:12


    Hei Micky, DANKE!!!! :P Regenklamotten sind schon eingeweiht!



    Re: Moin aus Fishtown! ;-)

    Tasi68 - 22.09.2004, 20:12


    Hallo Tina,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und wünsche Dir viel
    Spaß!!! :D

    Gruß

    Tasi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    falsches forum - winterauto defekt - gepostet von gallo_one am Montag 06.11.2006
    Solly zusammen - gepostet von Tommy2001x am Sonntag 25.06.2006
    ERST BILD 1, DANN TEXT, DANN BILD 2 !!! - gepostet von sashi_hh am Donnerstag 08.03.2007
    Kleines Motorenproblem - gepostet von Gustl am Montag 05.02.2007
    Tach auch ! ;-) - gepostet von tomski am Sonntag 01.10.2006
    Welche Zündkerze fahrt ihr ? - gepostet von Bastlwastl am Mittwoch 12.07.2006
    Kalkablagerungen im Vergaser - gepostet von moppedfahrer am Samstag 12.05.2007
    Eingelaufene Vergaserschieber bei der GPZ - gepostet von Gustl am Montag 16.04.2007
    GPX-Teile - gepostet von 600er am Sonntag 26.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Moin aus Fishtown! ;-)"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Anna sagt "Moin" - Anna (Dienstag 28.11.2006)