Meine Suzuki

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Meine Suzuki"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: roadrunner1407 - Tasi68 - Ninja - DUC 68 - ErTzU
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Gallerie Diverse
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Suzuki
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 20 Tagen, 22 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Suzuki"

    Re: Meine Suzuki

    roadrunner1407 - 07.09.2004, 16:19

    Meine Suzuki
    SO hier mal meine Suzi :lol:

    So sah sie aus als ich sie letztes Jahr gekauft hab



    und so sieht se im Moment aus:









    Re: Meine Suzuki

    Tasi68 - 07.09.2004, 16:51


    Ein schönes möpi hast Du da, sieht sehr gut aus!!! :D Würde mir als zweites Motorrad auch noch gefallen.

    Gruß

    Tasi



    Re: Meine Suzuki

    Ninja - 07.09.2004, 18:03


    Das sieht von der Farbe her schon was 'männlicher' aus als zuvor. Wo hasst Du die Dopperscheinwerfer denn her? Ist doch kein orginal Suzuki Teil oder?



    Re: Meine Suzuki

    DUC 68 - 07.09.2004, 18:34

    Gut gemacht !
    Tach Andreas ,

    da muss auch ich Dir ein Kompliment aussprechen . :P

    Wie Dein Bike vorher aussah konnte ein echter "Hetero" wirklich nicht im Hellen damit auf die Strasse . :wink:

    Abgesehen davon , daß ich bunte Sitzbänke ohnehin sehr merkwürdig finde , schlägt die Farbe doch dem Faß den Boden aus .
    Und das Topcase ist auch weg , sehr gut . So etwas gehört auf 'ne Vespa oder 'ne Goldwing ( mit Beiwagen und Anhänger ) . :lol:

    Mein Cousin hatte auch die GSX-F 600 . Sehr leicht zu handhaben und geht ohne Mühe in die Kurve . :D

    Ist der Doppelscheinwerfer von 'ner alten GSX-R :?:

    Tschökes

    Mätes 8)



    Re: Meine Suzuki

    roadrunner1407 - 13.09.2004, 11:01


    @Ninja und Duc

    Ne der Scheinwerfer ist kein original Teil von Suzuki, ist soweit ich weiß von einer Aprilia. Hat 2 x 100 mm Durchmesser. Nur leider ist der im Moment kaputt, da mir beide Scheinwerfergläser gesprungen sind und jetzt halt bis ich Ersatz habe der original Scheinwerfer drin ist :cry: :x

    Ja die Farbgebung war mir auch etwas zu "tuffig" :roll: :D :D :D :D



    Re: Meine Suzuki

    roadrunner1407 - 25.10.2004, 08:43


    So letzte Woche hab ich mir das gekauft was ich schon länger will und zwar die hier:



    Eine 94er GSX-R 1100W, die Farbe ist noch nicht so mein Fall, deshalb wird se im Winter dunkelblau lackiert.

    Und nach jetzigem Stand nimt meine Freundin die F und die Kawa wird im Frühjahr verkauft.



    Re: Meine Suzuki

    ErTzU - 08.04.2005, 13:28


    Wo ich mir meine Maschien gekauft hab stand die GSX 600 F auch zu auswahl. Hab mich aber für die GPX entschieden. Ich fand das handling ein wenig besser.

    PS.: Die Farbe oben ist wirklich nicht jedermanns geschmack. wobei es gibt schlimmeres... siehe das unterste Bild der GSX 1100



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    ebay Auktionen alle abgelaufen :::-( - gepostet von Mayer Thomas am Montag 07.05.2007
    `S` Motor GPZ 600R... - gepostet von etienne.d am Samstag 23.09.2006
    Umbau auf zzr 600 Felge, fertig - gepostet von gpzler am Montag 30.01.2006
    Verchromen - gepostet von Kawa-Jens am Mittwoch 08.08.2007
    Wer zu letzt lacht, hat den Größten! - gepostet von sashi_hh am Montag 19.03.2007
    Verkaufe Teile - gepostet von Kawa-Jens am Dienstag 20.02.2007
    ABE für 34 PS Drossel - gepostet von Button am Sonntag 11.03.2007
    Morphus stellt sich euch vor... - gepostet von morphus am Montag 30.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Suzuki"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)