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 Betreff des Beitrags: häh ?? mx-12.. kaputt ??
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 19:20 
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Buschpilot

Registriert: 20.07.2006, 16:34
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Wohnort: Stuttgart/Backnang
Hi..

ich wollte grad fliegen gehen... mx12 und alles eingepackt.. auf der wiese angekommen... un hab versucht die mx12 einzuschalten.. und es ging nicht... es passiert einfach nix... ich habe sie vor 2 tage vollgeladen... un gestern ging sie auchnoch... und jetzt aufeinmal geht sie nichtmehr an... obwohl der akku voll ist :?: :?: :?:

mfg Marco


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Verfasst: 15.07.2007, 19:20 


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BeitragVerfasst: 15.07.2007, 20:03 
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Frachtpilot

Registriert: 29.06.2007, 00:18
Beiträge: 207
schau mal ob die sicherung durch ist auf der mittleren unteren platine ist ein glasröhrchen

schau ob der draht durch ist falls das der fall ist hast du nur centbeträge als reperatur

gibt es in jedem elektroladen


biite nicht mit alufolie flicken!!!!!

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Helis
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BeitragVerfasst: 15.07.2007, 20:22 
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Buschpilot

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digdig hat geschrieben:
schau mal ob die sicherung durch ist auf der mittleren unteren platine ist ein glasröhrchen

schau ob der draht durch ist falls das der fall ist hast du nur centbeträge als reperatur

gibt es in jedem elektroladen


biite nicht mit alufolie flicken!!!!!


huhu.. jaa zum glück is mein vater elektroniker der hats rausgefunden^^

es war die sicherung.. aber wie kann die kaputt gehen...

ich hab daheim leider nur eine 4A sicherung statt 3.. geht die auch ??

mfg Marco


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BeitragVerfasst: 15.07.2007, 20:48 
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Frachtpilot

Registriert: 29.06.2007, 00:18
Beiträge: 207
gehen tut sie alle male aber solltest doch eine 3 A sicherung nutzen, da die sonst andere teile abbrennen können..

wie die kaputt gehen kann kein plan meine war vom werk aus im ars....


hat mich echt geärgert

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BeitragVerfasst: 15.07.2007, 23:26 
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"Pour le Mérite" Träger
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Die sicherung brennt gerne durch wenn du den Akku in der Funke lädst :)
kann aber auch eventuell beim rausnehmen des Akkus leichte beschaedigung am Steck des Akkus gegeben haben und da ne Ader rauschaut die zum Kurzen fuehrte :)

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Gruss Jens

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BeitragVerfasst: 16.07.2007, 18:28 
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Buschpilot

Registriert: 20.07.2006, 16:34
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135erHeli hat geschrieben:
Die sicherung brennt gerne durch wenn du den Akku in der Funke lädst :)
kann aber auch eventuell beim rausnehmen des Akkus leichte beschaedigung am Steck des Akkus gegeben haben und da ne Ader rauschaut die zum Kurzen fuehrte :)


oki doki.. also ist ne 4A sicherung auch i.O?


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BeitragVerfasst: 16.07.2007, 18:58 
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Flieger Ass

Registriert: 17.02.2007, 12:57
Beiträge: 966
ne es waren 3A drin also müssen 3A rein, aber ich mache das zum überbrücken auch abundzu mal bis ich mir dann ein paar tage später die richtige hole

Gruß Tim

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BeitragVerfasst: 16.07.2007, 19:17 
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Bruchpilot

Registriert: 13.06.2007, 09:11
Beiträge: 67
Hi,

ich schreibs grad zum zweiten mal da mein Browsert abkacken musste.

Nimm nicht die 4A Sicherung da die erst bei 4A dichtmacht und damit die Bauteile mehr abbekommen bevor die Sicherung greift. Ganz besonders da du ja nich weißt was den Kurzen/der Grund für das Druchbrennen ist.
Deswegen wäre überbrücken auch keine gute Idee.
Wenns dann wieder raucht dann raucht es an den empfindlichen Teilen.

MfG
Alexis

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DF4, Stahlpaddelstange, Motorkühler und IRF7413 FET für den Hauptmotor.
Warlock, Bräter der FETs, Baron von Krossbrutzel, Sultan von Grillistan, Emir von Rösti-Rösti.

Jedes Bautteil enthält eine der Funktion entsprechende Menge Rauch.


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BeitragVerfasst: 16.07.2007, 21:30 
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"Pour le Mérite" Träger
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Beiträge: 1008
Wohnort: 135 Berlin/Spandau
Standart is ne 3A Traege Sicherung drin diese solte auch schnellst moeglich wieder reinkommen sonst raucht dir der gute Sender schneller ab als du den Akku rausbekommen wuerdest!!!

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Gruss Jens

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BeitragVerfasst: 16.07.2007, 21:41 
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Was drin war,MUSS auch wieder rein!!!
Gruss JOGI

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Neu dabei,T-Rex 450 S ARF;Align430 xl.RCE BL35x,3xHaros SH0254,1xFS61BB Speed,MSC!6 Scan,2200-30c,Ultramat14-Balancer Plus GY-401,im Hughes 500 Rumpf
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und alle fliegen mit MX16s Megasoft.


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