Fuchs,Hase und Bär

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Fuchs,Hase und Bär"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Micky
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Witze, Sprüche & lustiges
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fuchs,Hase und Bär
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fuchs,Hase und Bär"

    Re: Fuchs,Hase und Bär

    Micky - 04.07.2004, 12:51

    Fuchs,Hase und Bär
    Fuchs, Hase und Baer wollen nicht zur Bundeswehr und gruebeln, wie sie das am besten verhindern koennen. Da sagt der Hase zum Fuchs:"Du - ein Fuchs ohne Schwanz ist kein richtiger Fuchs, stimmt's?"Und schon greift er zur Schere und schneidet ihm den Schwanz ab. Nach einer halben Stunde kommt der Fuchs jubelnd von der Musterung zurueck:"Ich muss nicht dazu!""Fuer dich hab ich auch was!", sagt der Baer zum Hasen, "ein Hase ohne Ohren ist kein richtiger Hase!"Und - schwupps - hat er ihm die Ohren abgerissen. Auch der Hase wird natuerlich ausgemustert. Aber was soll man mit dem Baeren tun? Da hat der Fuchs die rettende Idee:"Ein Baer ohne Zaehne ist kein richtiger Baer!"Holt aus und schlaegt dem Baeren die Vorderfront ein. Als der Baer von der Musterung kommt, weint er bittere Traenen."Was ist los?" fragen die beiden anderen, "Haben sie dich etwa genommen?" "Nein", schluchzt der Baer, "Fu groff un fu fwer...."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Mal die neue Digicam ausprobieren(und Meine Maschine zeigen) - gepostet von GePeiX am Montag 03.04.2006
    Lenkergewichte ab - Shimmy ? - gepostet von Rennleiter am Dienstag 07.11.2006
    Wollte mal die Verbreitung des Kawaforums wissen - gepostet von Mayer Thomas am Montag 07.05.2007
    GPZ Schwinge ausbauen.. - gepostet von mylow am Sonntag 24.06.2007
    Mal was zum nachdenken. - gepostet von Wischmop am Mittwoch 15.02.2006
    Ein sehr witziges Video über mögliche Arten abzusteigen - gepostet von Thomas am Mittwoch 09.08.2006
    vergesst Hayabusa und ZZR 1400 - gepostet von sashi_hh am Montag 12.03.2007
    GSXR 1000 K6 - gepostet von Boko am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fuchs,Hase und Bär"

    Der Bär hinterlässt seine Spuren (siehe Bild) - Annika (Mittwoch 07.06.2006)
    Bruno der Bär ist tot - kleinelady (Montag 26.06.2006)
    Hase Hoppels fertige Sets - Hase Hoppel (Freitag 26.01.2007)
    Gegen Fritz Fuchs! - [AK42]-Murox (Dienstag 09.10.2007)
    Und das ist der freche Hase Funny Bunny - [=WOD=] Funny Bunny (Montag 20.02.2006)
    Hase Hoppel vs. Ayla Noel McKenzie - Hermione_Weasley (Donnerstag 08.02.2007)
    Hase hört auf!!!!!!!!!!!!!!!!!! - djamelc (Samstag 17.02.2007)
    Raff nix Hase VS Sony 7 - Raff nix Hase (Freitag 12.05.2006)
    Bär frisst Priesterin. Pöser Bär! - Cindaswinth (Donnerstag 08.12.2005)
    Bruno der letzte Bär in Bayern - Christian (Dienstag 27.06.2006)