Ein Telefongespräch und die Folgen einer falschen Verbindung

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Ein Telefongespräch und die Folgen einer falschen Verbindung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TomTom
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Witze, Sprüche & lustiges
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Telefongespräch und die Folgen einer falschen Verbindung
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 1 Stunde, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Telefongespräch und die Folgen einer falschen Verbindung"

    Re: Ein Telefongespräch und die Folgen einer falschen Verbindung

    TomTom - 30.06.2004, 21:08

    Ein Telefongespräch und die Folgen einer falschen Verbindung
    Ein Telefongespräch und die Folgen einer falschen Verbindung

    Rechtsanwalt Dr. Müller telefoniert zur Klinik, um sich nach dem Befinden seiner Frau zu erkundigen, die am gleichen Tage operiert wurde:

    Dr. Müller: Hallo, ist dort die Klinik?
    Klinik: Ja!
    Dr. Müller: Ich möchte gerne mit dem Chefarzt sprechen.
    Klinik: Selbst am Apparat, womit kann ich dienen?
    Dr. Müller: Ich möchte mich nach dem Befinden meiner Frau erkundigen!

    In diesem Moment wurde das Gespräch unterbrochen, und nach der Wiederherstellung der Verbindung mit einem Besitzer einer Motorradwerkstatt, der sich gerade mit einem Kunden über ein Motorrad unterhielt, verbunden...


    Dr. Müller: Hallo, sind Sie noch da?
    Werkstatt: Aber natürlich, alles in bester Ordnung. Wann wollen sie sie abholen? Am besten morgen.
    Dr. Müller: Was morgen schon? Hat sie es denn alles gut Überstanden?
    Werkstatt: Natürlich, jedenfalls war die Arbeit nicht leicht. Wir mußten ihr ein ganz neues Vorderteil einbauen.
    Dr. Müller: Was sie nicht sagen?!
    Werkstatt: Jawohl, die Büchse war schon ausgeleiert. Sie haben wahrscheinlich ein zu hohes Tempo auf ihr eingelegt.
    Dr. Müller: Aber hören sie mal, was sagen sie da?
    Werkstatt: Bitte widersprechen sie nicht, denn ich bin der Fachmann auf diesem Gebiet. Es unterliegt kein Zweifel. Übrigens deutete eine Starke Abnutzung an der Seitewand darauf hin, das ihr Kolben nichts mehr taugt. Er ist schon zu alt und völlig abgeschlissen. Gestern haben wir einen neuen Kolben ausprobiert und waren von dem Ergebnis restlos begeistert. Fabelhaft hielt sie die Spannung aus. Später unterzogen wir sie einer Belastungsprobe. Nach gründlicher Abschmierung probierten wir sie nacheinander mit vier Speziallisten aus. Sie hat alles gut Überstanden. Zwar wackelte sie anfangs noch ein wenig mit dem Hinterteil, aber dann gab sie nach. Das Vorderteil dichteten wir mit einer Gummiplatte ab. Man kann allerdings nicht mehr so viel von ihr verlangen. Nach dieser Reparatur können sie sie jedenfalls noch ein paar Jahre gebrauchen!
    Hallo, Hallo,Haaaaalloooo !?!?!?!?!?


    Rechtsanwalt Dr. Müller war an Herzschlag erlegen + + + + + + + + + +



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    4 in 1 Laser K1 - gepostet von Wischmop am Dienstag 12.12.2006
    Hallo Leutz - gepostet von catman am Mittwoch 06.06.2007
    Knacken aus richtung Schwinge! - gepostet von 8ball am Montag 22.05.2006
    Zurückverlegte Fussrasten - gepostet von rockrakete am Montag 09.04.2007
    Kühlsystem - gepostet von bsfe am Sonntag 29.04.2007
    Koffersystem GPX 600 - gepostet von big-schroedy am Dienstag 13.03.2007
    Lenkergewichte ab - Shimmy ? - gepostet von Rennleiter am Dienstag 07.11.2006
    Vergaser Synchronisieren - gepostet von lipper am Sonntag 18.02.2007
    GPZ/GPX Wartungstabelle aus dem Werkstatthandbuch - gepostet von gpz600_R am Dienstag 21.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Telefongespräch und die Folgen einer falschen Verbindung"

    AI in Verbindung mit Auspuffanlage eintragbar? - olli (Sonntag 21.10.2007)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    1.spio von basser weitere folgen - cyclop00 (Sonntag 23.01.2005)
    Verhältnis mit Folgen - horsti (Dienstag 29.08.2006)
    Folgen eines Regelverstosses - daniel (Mittwoch 13.06.2007)
    Ein Kurztripp mit Folgen - Nox (Samstag 19.05.2007)
    Urlaubsausflug mit Folgen - Schreihals (Freitag 10.02.2006)
    Dragonball Z folgen - Anonymous (Montag 22.01.2007)
    Navi in Verbindung mit 12V Steckdose + Windschutzscheibe - lehrerbuch (Samstag 18.08.2007)
    Psychosomatische Folgen - SevenSeals (Mittwoch 24.10.2007)