Ein nicht Gpz'ler kommt dazu

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Ein nicht Gpz'ler kommt dazu"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Motorqueen - TomTom - Tasi68 - DUC 68
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein nicht Gpz'ler kommt dazu
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein nicht Gpz'ler kommt dazu"

    Re: Ein nicht Gpz'ler kommt dazu

    Anonymous - 22.06.2004, 23:09

    Ein nicht Gpz'ler kommt dazu
    So, da mich jemand nett zum Mit-texten eingeladen hat, muß ich mich hier mal eben vorstellen.
    Fahre ne Gsx-R600 (eine Suzuki, mal für die Unwissenden) und düse damit im Berliner Umland herum. Die Berufung hab ich zum Berufe gemacht und Kfz-Eli gelernt, und arbeite seit her auch als solcher :D
    Momentan zähle ich 29 Lenze.....



    Re: Ein nicht Gpz'ler kommt dazu

    Motorqueen - 23.06.2004, 05:43

    Aber Hallo
    Ja aber Hallo *gg*

    Sei recht Herzlich Willkommen hier bei uns.

    Schön das Du es doch noch geschafft hast , Dich in unsere Runde zu gesellen.

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    :lol:



    Re: Ein nicht Gpz'ler kommt dazu

    TomTom - 23.06.2004, 16:31


    Hi

    Na auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!!!



    Re: Ein nicht Gpz'ler kommt dazu

    Tasi68 - 23.06.2004, 17:48


    Hay,

    da freut sich ja meiner einer,denn ich fahre auch eine GIXXE600 :D

    Wilkommen und viel Spaß im Forum!!!

    Gruß

    Tasi



    Re: Ein nicht Gpz'ler kommt dazu

    DUC 68 - 23.06.2004, 18:46

    Tach namenloser GSX-R 600 !
    Sei gegrüsst !

    Mach' mal ein bisschen Werbung für's Forum , denn wenn noch mehr "nicht-GPZ-ler" herfinden , muss unser lieber TomTom sich nen neuen Titel für die Seite einfallen lassen . 8)

    Übrigens hatte auch ich 'mal ne GSX-R (750) . Das war damals , als ich noch wenig Geld hatte . :wink:

    Du wirst Dich hier sicher wohl fühlen .

    Bis dann ,

    Mätes



    Re: Ein nicht Gpz'ler kommt dazu

    Motorqueen - 23.06.2004, 19:12

    Re: Tach namenloser GSX-R 600 !
    DUC 68 hat folgendes geschrieben: Sei gegrüsst !

    Mach' mal ein bisschen Werbung für's Forum , denn wenn noch mehr "nicht-GPZ-ler" herfinden , muss unser lieber TomTom sich nen neuen Titel für die Seite einfallen lassen . 8)

    Übrigens hatte auch ich 'mal ne GSX-R (750) . Das war damals , als ich noch wenig Geld hatte . :wink:

    Du wirst Dich hier sicher wohl fühlen .

    Bis dann ,

    Mätes


    Die Werbung mach ich schon *gg*

    Der Name des Forums bleibt!!!! GPZ oder nicht, hier sind alle Willkommen und essteht ja auch oben drüber BIKER Allgemein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Was schätzt ihr bringt ne GPZ 600R Bj. '86 in Teilen? - gepostet von BanBan am Montag 05.06.2006
    Gabeloelfüllstand - gepostet von Schrauber am Samstag 05.05.2007
    Welche Nummer? - gepostet von 8ball am Samstag 18.03.2006
    Metzeler-Paarung 120vo/140hi - gepostet von xtina am Dienstag 14.02.2006
    ABE für Drossel der GPX 600 (ZX600A) 85 PS - gepostet von SuperRicken am Freitag 03.03.2006
    Luftfilter - gepostet von 8ball am Samstag 03.02.2007
    ;-) - Verbrauch ist absolut SUPER wie ist es bei euch ??? - gepostet von Mayer Thomas am Samstag 24.06.2006
    noch ein neuer bei eurem forum - gepostet von kawaz1 am Samstag 23.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ein nicht Gpz'ler kommt dazu"

    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    NYE 2005/2006 - alles dazu bitte hier - korppi (Sonntag 12.06.2005)
    4 in 1 Cobra für GPX und GPZ - moppedsammler (Sonntag 04.06.2006)
    Moin, verkaufe meine GPZ 600 R Fellfighter (s. 2 topics vorh - MORBID ANGEL (Dienstag 02.08.2005)
    mier fällt kein titel dazu ein^^ - Asmodan (Sonntag 24.09.2006)
    Wer hat lust dazu? - Nataly Sheira (Dienstag 27.09.2005)
    Bremsscheiben GPZ 600 R Bj. 89 - saschbo (Freitag 14.07.2006)
    GPZ - Quad & Trike - Micky (Freitag 15.07.2005)
    N>more exp? eure gelegenheit dazu bekommt ihr! - heiler (Samstag 10.02.2007)