http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 19:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 12:38 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007, 01:18
Beiträge: 690
Gibt es sowas?
Bei dem 36er war es ja eigentlich fast egal. Dem hat das wenig gemacht wie fest oder lose die waren. Meine die Hauptrotorblätter.
Bei dem MT war es da schon ganz anders. Der schüttelt sich wie blöde wenn die zu fest sind. Der mag es lieber etwas lose.
Dann jetzt der 600er Rex. Beim an- und auslaufen hat der sich auch geschüttelt. Also dachte ich mache ich die auch mal etwas loser. Denkste :shock: Wurd noch schlimmer. Jetzt sind sie schon gut fest und siehe da :!: Läuft ruhig beim an- und auslaufen.
Gerade als Anfänger hat man es doch schwer damit. Kenne ich noch von mir selber. Was ist zu fest, was zu locker? Dann sagen ja einige wenn die Blätter Waagerecht stehen, sollten sie nicht einknicken. Das passt aber wie gesagt beim MT gar nicht.
Kann man also immer nur selber probieren was am besten ist oder gibt es da Richtwerte irgendwo? Ist das dann von Modell zu Modell nur anders oder sogar von Heli zu Heli?

_________________
T-Rex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.07.2007, 12:38 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Probleme mit CFK-Blättern im orginal Kunststoffkopf
Forum: Mini Titan
Autor: Erwin
Antworten: 4
erster outdoorflug mit m24 blättern
Forum: Ich flieeege
Autor: Anonymous
Antworten: 26
Dragonfly 4 mit Lipo und neuen Blättern
Forum: Tuning
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz