Kleid zu Starlight Express

www.iceskatingfans.com
Verfügbare Informationen zu "Kleid zu Starlight Express"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christl9 - Midori Ito
  • Forum: www.iceskatingfans.com
  • Forenbeschreibung: DAS Forum für Eislauffans
  • aus dem Unterforum: Ausrüstung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleid zu Starlight Express
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleid zu Starlight Express"

    Re: Kleid zu Starlight Express

    Christl9 - 29.09.2007, 14:02

    Kleid zu Starlight Express
    Hallo,

    ich baue gerade eine neue Kür auf zum Musical Starlight Express, hier vor allem die Rennen.
    Leider habe ich keine Idee, wie ein Kleid dazu aussehen könnte. Eine rosa Pearl-Kopie möchte ich nicht unbedingt sein, das Thema sollte aber schon erkannbar sein.

    Hat jemand einen Vorschlag (Mama kann nähen) oder ein passendes Kleid dazu in einem Shop gesehen?

    Gruss
    Christl9



    Re: Kleid zu Starlight Express

    Midori Ito - 02.10.2007, 21:33


    Wie wär's zum Beispiel mit dem?

    http://cgi.ebay.com/NEW-ICE-SKATING-BATON-DANCE-DRESS-SZ-ADULT-XS-PN_W0QQitemZ280157871018QQihZ018QQcategoryZ137008QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Ist auch "pearlmässig", aber nicht ganz so rosa :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iceskatingfans.com

    Sandra - gepostet von Sandra am Sonntag 23.07.2006
    Trainingshose und Jacke - gepostet von Ice Sk8ta am Dienstag 02.01.2007
    Caroline Zhang und Mirai Nagasu - gepostet von icekathili am Montag 04.06.2007
    April 2006: Training während den Ferien - gepostet von nathalie1986 am Donnerstag 13.04.2006
    Gewichtsverlagerung Piroutte - gepostet von tido am Donnerstag 26.10.2006
    Umfrage zum Thema Ernährung/Essstörung - gepostet von iruka am Freitag 18.08.2006
    Problembein - gepostet von Ice Sk8ta am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kleid zu Starlight Express"

    Starlight - Starlight (Sonntag 01.07.2007)
    Foto & blaues Kleid - Shian (Donnerstag 31.05.2007)
    Berichte aus dem Kölner Express - Hennes (Sonntag 29.04.2007)
    19.10.2007 LUNA CITY EXPRESS - JOHANNES MOSES - ULLSWATERS - rOn dE (Dienstag 16.10.2007)
    The Polar Express (MEX) - gudinnan (Mittwoch 20.06.2007)
    Zimtbier-Express - Zimtbier (Mittwoch 12.10.2005)
    Oulook Express...Ich blick das nicht - Lidonna (Mittwoch 11.10.2006)
    New Midnight Express - JM Hardy (Montag 10.12.2007)
    Was macht Kuchen im Express ? - DSR-Uwe (Sonntag 17.07.2005)
    Starlight (Wallach) - Lobby (Freitag 03.08.2007)