Der Scheiss Yamaha Fahrer

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Der Scheiss Yamaha Fahrer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Motorqueen
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Witze, Sprüche & lustiges
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Scheiss Yamaha Fahrer
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Scheiss Yamaha Fahrer"

    Re: Der Scheiss Yamaha Fahrer

    Motorqueen - 23.05.2004, 18:42

    Der Scheiss Yamaha Fahrer
    Ein Man kommt ins Gasthaus und murmelt vor sich hin: Scheiß Yamaha-Fahrer, Scheiß Yamaha-Fahrer. Dabei spuckt er immer wieder auf den Boden. Als der Kellner kommt, sagt er: "A Schnitzel und a Bier, Scheiß Yamaha-Fahrer. (spuck)" Der Kellner wundert sich zwar, nimmt aber die Bestellung auf.
    Während der Mann auf sein Essen wartet, sagt er wieder: "Scheiß Yamaha-Fahrer (spuck)". Immer und immer wieder. Die anderen Gäste im Lokal werden schon unruhig. Der Wirt kommt zu den Mann und sagt: "Unterlassen sie das Gefluche und die Spuckerei, sie vertreiben mir noch alle Gäste." Der Mann erwidert: "Scheiß Yamaha-Fahrer, ich kann nicht anders (spuck)". Der Wirt: "Ja warum denn?"

    "Also hören sie zu", sagt der Mann. "Ich fahr heute mit meinen 7,5 Tonner LKW, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken, hab absolut keine Chance wieder rauszukommen. Scheiß Yamaha-Fahrer (spuck). In dem Moment kommt so ein Scheiß Yamaha-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seiner Scheiß Yamaha aus dem Graben ziehen soll!!! Sag ich zu ihm: 'Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen!' Scheiß Yamaha-Fahrer sag ich jetzt nur!" (spuck spuck)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    servus und hallo - gepostet von sparks61 am Mittwoch 20.06.2007
    Fotos der Mitglieder ! - gepostet von Olli am Samstag 25.02.2006
    Warum nur - gepostet von bsfe am Donnerstag 12.10.2006
    Verchromen - gepostet von Kawa-Jens am Mittwoch 08.08.2007
    Gabeloelfüllstand - gepostet von Schrauber am Samstag 05.05.2007
    Rost im Tank!! - gepostet von Tommy am Mittwoch 26.07.2006
    Frage zum Tank - gepostet von MarcS am Samstag 17.11.2007
    Fußrasten - gepostet von bsfe am Mittwoch 11.04.2007
    Neulich im Flieger ... - gepostet von sashi_hh am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Scheiss Yamaha Fahrer"

    dna fahrer - Staxe (Mittwoch 25.07.2007)
    ÜK zum 2. oder Scheiss auf Wallimann! - Splash (Donnerstag 07.07.2005)
    Manta Fahrer - mcbuggel (Dienstag 16.08.2005)
    scheiss dreck - sugarcube (Montag 20.03.2006)
    scheiss wetter - n:joy (Dienstag 06.06.2006)
    Aaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!! Scheiss Bugs!! - Green Dragon Eyes (Montag 07.05.2007)
    fahrer endlassen - Ebony (Samstag 21.10.2006)
    Yamaha YP 400 Majesty - frehni (Dienstag 06.09.2005)
    Zwischenrunde Rückspiele 21.02. 18:00-21:05 Uhr - zepy02 (Donnerstag 03.01.2013)
    Schule ist ein Scheiss-job - lexa93 (Dienstag 26.09.2006)