Der Afterstrecker

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Der Afterstrecker"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Motorqueen
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Witze, Sprüche & lustiges
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Afterstrecker
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Afterstrecker"

    Re: Der Afterstrecker

    Motorqueen - 23.05.2004, 19:43

    Der Afterstrecker
    Heute war ich auf der Bundesstraße ein bisserl zu schnell und hatte das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden.
    Er hat mich angehalten und mit einem klassischen, selbstgefälligen Grinsen, gefragt: "Wohin so schnell?"
    Ich antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran."
    "So, so", sagte er "und was arbeiten Sie?"
    "Ich bin Afterstrecker."
    "Af.., Afterstrecker?" stotterte er. "Und was genau macht ein ... Afterstrecker?"
    "Also", fing ich an, " zunächst führe ich einen meiner Finger rein, dann langsam einen zweiten, einen dritten und vierten, dann arbeite ich mich mit der ganzen Hand von Seite zu Seite, bis ich beide Hände rein kriege und dann, strecke ich ihn, bis er ungefähr zwei Meter breit ist."

    "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter großen
    Arschloch, bitteschön?"
    Darauf ich sehr höflich: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke ..."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Ölaustritt durch Simmerring der Schaltwelle - gepostet von L-man am Mittwoch 14.02.2007
    160er reifen gpx - gepostet von ventoboy1 am Freitag 02.06.2006
    Ritzel vorn... - gepostet von etienne.d am Samstag 09.09.2006
    Lenkergewichte ab - Shimmy ? - gepostet von Rennleiter am Dienstag 07.11.2006
    GPX-Teile - gepostet von 600er am Sonntag 26.03.2006
    Suche diverse Teile - gepostet von JBLBEST am Mittwoch 23.06.2004
    Verchromen - gepostet von Kawa-Jens am Mittwoch 08.08.2007
    GPX 600 R Wartung (Motor ÖL;Kette) - gepostet von themonk am Freitag 29.06.2007
    kindersitz auf dem motorrad - gepostet von kawabiker76 am Mittwoch 02.05.2007
    GPZ600R Heckumbau auf ZX6R - gepostet von sparks61 am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Afterstrecker"