Biker und Polizei

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Biker und Polizei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Motorqueen
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Witze, Sprüche & lustiges
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Biker und Polizei
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Biker und Polizei"

    Re: Biker und Polizei

    Motorqueen - 23.05.2004, 19:44

    Biker und Polizei
    Der Biker und die Polizei

    Ein 85-jähriger Biker fährt in Wien bei Rot über die Kreuzung. Er wird von einem jungen eifrigen Aspiranten aufgehalten.
    Polizist: "Führerschein bitte. Se san grod bei Rot üba de Kreizung gfohrn!"
    Biker: "Wirklich?!? Führerschein hab ich keinen!"
    Polizist: "Dann gebn's ma den Zulassungsschein!"
    Biker: "Hab ich auch keinen!"
    Polizist: "Schaun's amoi im Koffer nach!"
    Biker: "Da muss ich nicht hineinschauen. Da ist nur meine 9mm Glock drinnen!"
    Polizist: "Wie bitte?"
    Biker: "Meine Waffe ...!"
    Polizist: "Mochns amoi die Seitenkoffer auf!"
    Biker: "Muss ich auch nicht. Da ist nur meine Frau drinnen. Die hab Ich vor 10 Minuten erschossen!"
    Der Polizist alarmiert WEGA, KRIPO und zusätzliche Funkstreifen. Der Einsatzleiter der WEGA geht zum Biker.
    WEGA: "Führerschein, Zulassungsschein!"
    Der Biker händigt beide Dokumente wortlos aus.
    WEGA: "Danke, jetzt geben sie mir bitte die Waffe mit der linken Hand aus dem Topcase!"
    Biker: "Welche Waffe? Da ist nur mein Verbandszeug und mein Kettenspray drinnen!"
    Der Biker öffnet das Topcase und es ist wirklich nur Verbandszeug und Kettenspray drinnen.
    WEGA: "Zeigen Sie mir die Leiche in den Seitenkoffern!"
    Biker: "Leiche?!? Da ist nur meine Regenhaut und mein Einkauf drinnen!"
    Er öffnet die Koffer und es sind wirklich nur Regenzeug und Lebensmittel drinnen!
    Der Einsatzleiter WEGA geht zum Aspiranten und meint: "Heast du bist a schena Trottl! Uns sogst der hot an Bumpara und a Leich im Motorradl, dabei is a eh vorschriftsmäßig untawegs!"
    Biker: "Und mir wollt der da einreden ich sei bei Rot über die Kreuzung gefahren!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Unterschied GPZ/GPX - gepostet von switi1970 am Donnerstag 20.01.2005
    motoren tauschen - gepostet von bornschein2007 am Dienstag 30.01.2007
    Alles Schall und Rauch .... eine Kurze Geschichte - gepostet von Mayer Thomas am Mittwoch 16.08.2006
    GPZ 500R - will ev. einen Superbike Lenker montieren - gepostet von Mayer Thomas am Dienstag 14.03.2006
    GPX Preisentwicklung - gepostet von ErTzU am Freitag 26.05.2006
    Tankdeckel verstopft! - gepostet von sashi_hh am Mittwoch 09.05.2007
    Antidive Deaktiveren - gepostet von BastiGPZ am Freitag 12.01.2007
    Aus´m schwabenländle - gepostet von supersonic am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Biker und Polizei"

    Weihnachtsfeier der Austria-Biker in Wien - varamani (Dienstag 11.12.2007)
    Die Polizei dein Freund und Helfer^^ - Donkoolsava (Freitag 01.09.2006)
    Auch als Biker sollte man(n) mit den Trends gehen - sashi_hh (Mittwoch 10.01.2007)
    (Zivil)Polizei am Spieltplatz ! - Mambo~Fred (Mittwoch 01.06.2005)
    Die Zukunft der Polizei - Destroyer (Dienstag 29.08.2006)
    Italienische Polizei - varamani (Mittwoch 11.07.2007)
    Polizei Kontrolle beim Roller - admine (Mittwoch 20.12.2006)
    Ölwechsel - 10w40 drin, jetzt 5w40? - ThePapabear (Freitag 05.10.2012)
    Polizei - ,JANNIK' (Samstag 04.11.2006)
    Biker Treffs - Tasi68 (Samstag 26.06.2004)