Lehrersprüche und Dummheiten....

P! Forum
Verfügbare Informationen zu "Lehrersprüche und Dummheiten...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Quul - ilkay - Killer-Toilette - -DarkCloud-
  • Forum: P! Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der Pirates!
  • aus dem Unterforum: Schule
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lehrersprüche und Dummheiten....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lehrersprüche und Dummheiten...."

    Re: Lehrersprüche und Dummheiten....

    Quul - 24.06.2004, 14:32

    Lehrersprüche und Dummheiten....
    Hallo !!!
    Ich hab gedacht, dass ihr hier mal reinschreiben könntet, was eure Lehrer so an dumme oder einfach nur lustige sachen sagen bzw. tun...!!!
    Ich meine so...gaaanz unter uns können wir ja über Lehrer lestern....*gg*

    Also auf die Idee bin ich gekommen, da meine Sportlehrerin vor ein oder zwei Wochen mal zu einer Fünftklässlerin (im Matheunterricht...(die ist auch Mathelehrerib)) gesagt hat (wortwörtlich):
    "Du Schlampe hast deine Hausaufgaben vergessen ?!?!?!"

    Sie hat sich jedoch gleich darauf entschuldigt mit der antwort (wortwörtlich):
    "Entschuldigung ich wollte eigentlich SchlampeRIN sagen!!!" , da sich die ganze Klasse beschwert hat...

    Ich war leider nicht dabei (bin ja auch (erst) 6.Klasse) aber scheint wohl ganz lustig gewesen zu sein....;)


    Naja dann schreibt mal über eure Lehrer ;)....Das is eingeltich immer witzig...;)


    mfG
    Quul



    Re: Lehrersprüche und Dummheiten....

    ilkay - 24.06.2004, 14:35


    mein mathe lehrer wirft mich immer raus !

    ich hab in diesem halbjahr keine mathe stunde ganz erlebt!

    udn das mein cih so das is mein voller ernst keine einzige immer draussen gewesen


    meistens weil cih einfahc nur leise rumsitze....

    n paar werden das kennen!



    Re: Lehrersprüche und Dummheiten....

    Quul - 24.06.2004, 15:24


    Haha...meine Lehrer lassen mich immer !!! Auch wenn ich malwieder nur Quautsch, Zettel schreib und überhaupt nich aufpasse, weil ich Klassensprecher bin *gg* des war löl als ich gewählt wurde....24 von 29Stimmen für mich ;) <~~~und das is kein scherz !!!

    mfG
    Quul



    Re: Lehrersprüche und Dummheiten....

    Killer-Toilette - 24.06.2004, 17:11


    Vertretungsstunde, ich quatsche mit jemandem:
    Lehrerin wütend: "Du fliegst gleich raus!!! :evil: "
    Ich ganz nebensächlich: "Nee, nee, ich kann nich fliegen."
    Die hat vielleicht dumm gekuckt. :mrgreen:


    PS: lÄstern ;-)



    Re: Lehrersprüche und Dummheiten....

    -DarkCloud- - 24.06.2004, 19:07


    Unser Franzen Lehrer ist vielleicht ein Spinner; stinkt immer nach Alkohol und singt die ganze Zeit irgendwelche beschissenen Franzen Lieder und wenn er sauer ist will er immer ganz schnell und laut sprechen aber ist viel zu dumm dafür!!!



    Re: Lehrersprüche und Dummheiten....

    -DarkCloud- - 24.06.2004, 19:08


    Ach ja, und unser einer Lehrer, den wir jetzt kriegen, hat schon 2 Hunde erschossen; voll der Psycho!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum P! Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Lehrersprüche und Dummheiten...."

    Lehrersprüche - Rias (Dienstag 25.04.2006)
    Lehrersprüche - sunshine (Montag 25.09.2006)
    Lehrersprüche/sonstiges dummes Zeugs - Andi R (Donnerstag 10.05.2007)
    Lehrersprüche vom benjamin s. - Terre (Freitag 02.09.2005)
    Lehrersprüche - Z-Fighter (Sonntag 24.09.2006)
    Lehrersprüche - Foal (Mittwoch 31.08.2005)
    Dummheiten - Midian (Montag 18.09.2006)
    Die besten Lehrersprüche - Rob (Montag 30.10.2006)
    Klugscheißersprüche und sonst weltbewegene Dummheiten THREAD - pauli (Samstag 14.04.2007)
    Karazhan Dienstag 3.Juni 2008 - scandrag (Dienstag 03.06.2008)