Minardi-Teamchef Paul Stoddart im Gefängnis 29. Februar2004

Minardi.de.tc
Verfügbare Informationen zu "Minardi-Teamchef Paul Stoddart im Gefängnis 29. Februar2004"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minardi - Minardi F1 Team
  • Forum: Minardi.de.tc
  • Forenbeschreibung: Minardi Fans aller Welt
  • aus dem Unterforum: Paul Stoddart
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Minardi-Teamchef Paul Stoddart im Gefängnis 29. Februar2004
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Minardi-Teamchef Paul Stoddart im Gefängnis 29. Februar2004"

    Re: Minardi-Teamchef Paul Stoddart im Gefängnis 29. Februar2004

    minardi - 21.05.2004, 16:47

    Minardi-Teamchef Paul Stoddart im Gefängnis 29. Februar2004
    Paul Stoddart ist immer wieder für eine Schlagzeile gut

    (F1Total.com) - Einen Termin der etwas anderen Art hatte Minardi-Teamchef Paul Stoddart am Sonntag. Der Australier besuchte eine Woche vor dem Saisonstart in Melbourne das Pentridge-Gefängnis in einem Vorort - in dem Stoddart aufwuchs - von Coburg (Victoria, Australien).

    Zum Gag wurde der 48-Jährige in eine Zelle "eingesperrt" um seine "Strafe" abzusitzen. Als Jugendlicher hatte "Stoddie" zusammen mit Kumpels versucht, Steine auf die Mauern des Gefängnisgeländes zu werfen. Den Erzählungen zufolge landete ein von Stoddart geworfener Stein auf der anderen Seite und traf dabei einen Gefängniswärter.

    "Er warf 1981 einen Stein auf mich", erinnert sich der ehemalige Gefängniswärter Jim Armstrong gegenüber der 'Herald Sun'. "Du kommst aber jetzt reichlich spät vorbei!", witzelt Armstrong, der damals vor Schreck aufgeschrien hatte, als ihn der Stein traf.

    Stoddart ließ sich von den Fotografen ablichten, wie er seine Hände durch das Guckloch der Gefängnistüre steckt – vielleicht ein Synonym für die kommende Saison, in der dem kleinen Minardi-Team wohl erneut die Hände gebunden sein werden: "Natürlich werden wir zu kämpfen haben, aber wir werden eine würdige Leistung zeigen."



    Re: Minardi-Teamchef Paul Stoddart im Gefängnis 29. Februar2004

    Minardi F1 Team - 27.10.2006, 01:02


    das scheint eine einmaige erfahrung für ihn gewesen zu sein! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Minardi.de.tc

    Seit 99 ein wahrer fan - gepostet von minardi am Sonntag 04.07.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Minardi-Teamchef Paul Stoddart im Gefängnis 29. Februar2004"

    US-Bürger saß 22 Jahre lang unschuldig im Gefängnis - Nordseeengel (Donnerstag 25.01.2007)
    Apollo muß ins Gefängnis - Angel (Montag 28.01.2008)
    Dunkel wie das Gefängnis. - Kira (Montag 08.10.2007)
    Ich kann nicht leben, in meinem eigenen Gefängnis! - Kill.C.F (Mittwoch 05.04.2006)
    teamchef.at - Papa Bouba (Dienstag 12.04.2005)
    4-6-0 - axelp (Freitag 04.07.2008)
    Teamchef.at - eazyberny (Mittwoch 27.04.2005)
    Erster Steroid-Doktor muss ins Gefängnis - JM Hardy (Freitag 21.09.2007)
    45 Tage Gefängnis für Paris Hilton - pizza666 (Montag 07.05.2007)
    Coulthard am Podium - Teamchef muss nackt baden gehen ;) - Mika (Sonntag 28.05.2006)