Ränge Innerhalb Der Allianz

Forum der Allianz ~DVS~
Verfügbare Informationen zu "Ränge Innerhalb Der Allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El Axo
  • Forum: Forum der Allianz ~DVS~
  • Forenbeschreibung: Allianzen Forum
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ränge Innerhalb Der Allianz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 7 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ränge Innerhalb Der Allianz"

    Re: Ränge Innerhalb Der Allianz

    El Axo - 14.07.2007, 15:04

    Ränge Innerhalb Der Allianz
    also wie euch litteldream schon per Rm mitgeteilt hat sind noch 2 Ränge zu vergeben und zwar

    Innenseelsorge

    und

    KriegerSeele

    zu den rängen

    Innenseelesorge: das war ich vorher eure aufgabe wird sein euch um die alli mitglieder zu kümmern wenn sie probleme oder streit haben.
    das sich alle an abstimmungen halten.


    Kriegerseele: ist das wo sich viele die finger danach lecken er hat die aufgabe ein truppentool zu eröffnen sich um die truppen der allianz zu kümmern wenn krieg im anflug ist dafür zu sorgen das man bereit ist dafür oder wenn es möglich ist eine friedliche lösung finden.

    wenn ihr noch näheres erfahren wollte wendet euch an litteldream ich bin nur der vorbote aber ich bitte euch das ihr euch mal gedanken macht das die ränge noch zu vergeben sind.

    wenn sie aber keiner will kann ich euch nicht dazu zwingen aber später braucht sich keiner beschweren das sie von nix wussten
    mfg el axo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz ~DVS~



    Ähnliche Beiträge wie "Ränge Innerhalb Der Allianz"

    Ränge - florian (Samstag 21.05.2005)
    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    Ränge - vampslayer (Donnerstag 27.07.2006)
    Ränge - dominik123 (Dienstag 30.01.2007)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Ränge und Benutzergruppen - sixkilla (Mittwoch 02.03.2005)
    Ränge - josh (Dienstag 10.01.2006)
    Foren Ränge - gandalf (Montag 05.06.2006)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)