Im Büro

WCWF
Verfügbare Informationen zu "Im Büro"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kane - Vince McMahon - Matt Hardy V1 - Eric Bischoff
  • Forum: WCWF
  • Forenbeschreibung: World Championchip Wrestling Federation
  • aus dem Unterforum: Eric Bischoff's Office
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 07.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Büro
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Büro"

    Re: Im Büro

    Anonymous - 08.05.2004, 18:41

    Im Büro
    Man sieht wie Eric Bischoff in seinem Büro auf einem Chefsessel sitzt und Verträge durchgeht. Auf einmal...



    Re: Im Büro

    Kane - 08.05.2004, 21:49


    Kommt Kane durch die Tür .
    >Mahlzeit Bischoff . Ich bin neu in dieser Liga und wollte sie fragen wann denn die Liga mal so richtig anfängt <



    Re: Im Büro

    Vince McMahon - 08.05.2004, 21:54


    Doch plötzlich kommt der Owner zur Türe rein und knallt Eric bischoff einen ganzen Haufen Papier kram auf den Tisch. Dann fängt er an zu reden.

    Vince McMahon: Hallo Kane. Es freut mich dich hier in der Liga bergrüßen zu dürfen. Die Liga biginnt mit ihrere ersten raw Show wenn wir so ca. 6-8 Wrestler unter Vertrag haben.

    Vince dreht sich um, und ist wieder verschwunden!



    Re: Im Büro

    Anonymous - 08.05.2004, 22:24


    Bischoff war wohl nicht so erfreut über Vince's Besuch. Er ruft seine Sekretärin in sein Büro und nun darf die arme Jenny die Verträge bearbeiten. Eric wendet sich Kane zu.

    Eric: Kane, die erste RAW Show wird schon bald beginnen. Mach dir da keine Sorgen, Ich weiss was ich mache. Du kannst ja dann nochmal zu mir kommen wenn du was brauchen solltest.

    Bischoff begleitet Kane aus seinem Büro.



    Re: Im Büro

    Matt Hardy V1 - 09.05.2004, 22:25


    Doch aufeinmal steht Matt Hardy ziemlich angepisst in der Tür

    Matt: Hey Eric du Nase. Was soll der scheiß. Mein Match gegen Kane stand doch schon. Was soll der scheiß? Alta ich glaube ich spinne. Oh man wenn das schon so losgeht, kann das ja nix werden. Ich bin länger hier als Cena und dieser Trottel bekommt ein Match. Das ist unglaublich.

    Matt ist ziemlich verärgert über diese Fehlentscheidung von Eric Bishoff. Er wartet auf die Reaktion.



    Re: Im Büro

    Eric Bischoff - 10.05.2004, 16:50


    *off*

    ich glaube du meinst dein Match vond er "falschen Card" die zufällig VINCE MCMAHON gepostet hat, wenn du aufmerksam warst ist dir das aufgefallen.

    Frage: Ist Vince der RAW GM oder ich ? Ich denke mal das ICH es bin und wenn ICH nicht sage "Matt bekommt ein Match gegen xy" bekommst du auch keins. Du hast aber jetzt ein Match und zwar ein offizielles und wenn du ein Problem damit hast das die Card geändert wurde, dann sprich den typen an der es verbockt hat, hier auch bekannt als Vince McMahon.

    *on*

    Eric scheint sehr betrübt über die Reaktion von Matt Hardy auf seine Card zu sein und überlegt einen kurzen Moment.

    Eric: Hmmm...Matt, was GENAU stört dich denn nun an deinem Match gegen Eddie Guerrero ? Ist der Gegner zu schwer für dich, hast dun ein persönliches Problem mit ihm, sags mir und ich schau mal was ich machen kann.

    Bischoff wartet auf Matt's Antwort.



    Re: Im Büro

    Matt Hardy V1 - 10.05.2004, 17:10


    off* ich weiß das die Card von Vince war. Aber wenn du aufmerksam warst, hast du auch gesehen, das schon gepostet wurde für mein Match gegen Kane. Ich würde aufhören so rumzuzicken und hätte bei der anderen Card einfach noch Matches zugepackt aber naja is egal.

    on*

    Matt: Du willst wissen was mich an meinem Match stört. Ich werde es dir sagen. Es ist der Gegner. Ich habe nicht gegen Eddie. Ihn werde ich besiegen. Aber das Match gegen Kane wäre ein richtiges Match für mich geworden. Dort hätte ich mich richtig anstrengen müssen aber jetzt? Naja was solls. Aber ich sage dir eins. Auch wenn du nur GM bist. Ich will dir irgendwann mal im Ring gegenüber stehen.

    Matt ist dabei das Büro zu verlassen doch....



    Re: Im Büro

    Eric Bischoff - 10.05.2004, 17:26


    Bischoff hält ihn fest.

    Eric: So, du willst also Action und dich anstrengen müssen ? Ich zeige dir was für ein GM ich bin Matt...dein Match ist abgesagt, Eddie bekommt den Abend frei und wird nun wahrscheinlich bei SmackDown! sein Debut feiern. Aber du, du bekommst dein Match, vollgepackt mit Action vom feinsten ! Warte einen Augenblick, ich komme gleich wieder...

    Bischoff führt ein 15 minütiges telefonat, während Matt draussen stinksauer auf Bischoff's Rückkehr wartet.

    Eric: Bei der ersten RAW Show triffst du auf einen Superstar den ich gerade von einer anderen Liga für einen Abend hergeholt habe. Willst du wissen wer es ist ? Es ist The BIG SHOW und ich denke das das genug Action ist. Wobei du davon wohl nicht genug bekommen kannst, also setzen wir etwas aufs Spiel; solltest du das Match gewinnen bist du #1 Contender auf den U.S Championchip Gürtel und du wirst dann bei der darauffolgenden RAW Show gegen den Sieger des "Road to Success" Matches um den WCWF U.S Title wrestlen. Solltest du verlieren...wirst du gefeuert !

    Bischoff hält ein wenig inne und spricht dann weiter.

    Eric: Die Sache ist beschlossen, das Match steht ! Viel Glück !

    Bischoff verlässt sein Büro und geht in den Backstage Bereich der Liga.



    Re: Im Büro

    Kane - 10.05.2004, 19:35


    Wo er dann auf Kane trifft . Kane schaut ihn grimmig an und will schon auf ihn losgehen besinnt sich jedoch etwas besseren .
    >Erich Bischoff . Der ach so tolle Eric Bischoff . Sag mir eins . Was fällt dir ein mein verdammtes Match gegen Matt Hardy zu verwerfen he ?Statdessen tret ich nun gegen diese Dumpfbacke RVD an . Ich will ein vernünftiges Match . Hardy wäre ein würdiger Gegner aber RVD ist ein LOOOOOSER . Ich hab besseres zu tun.<

    Kane dreht sich um und will verschwinden doch ...



    Re: Im Büro

    Eric Bischoff - 10.05.2004, 19:46


    Bischoff packt auch Kane und dreht ihn zurück, doch dieser ist um einiges größer und unwahrscheinlich kräftiger als Matt Hardy also nimmt Bischoff seine Hände auch wieder zurück als Kane sich umdreht.

    Eric: Kane, lass mich mal eine Sache klarstellen; ICH bin der General Manager und ICH setze die Matches fest, also wie wäre es wenn du dich jetzt erstmal für die Respektlosigkeit entschuldigen würdest und dich dann dünn machen würdest bevor ich wirklich, wirklich sauer werde !

    JR: Das ist purer Selbstmord, bzw Dummheit !
    King: Wir werden wohl nen neuen GM brauchen !
    JR: Also ich bin glücklich...
    King: hahaha

    Kane schaut Eric ernsthaft in die Augen und Bischoff wird langsam nervös. Kane packt Eric am Hals und er hat sichtlich Angst vorm großen roten Monster. Kane sagt nix.

    Eric: Oh God !!! ...

    Kane lässt Eric wieder los denn dumm ist er nicht, er weiss wie Bischoff ihn für eine körperliche Attacke büßen lassen könnte und daher lässt er von ihm ab. Nun scheint Eric zu scih zu kommen.

    Kane: Ich werde dir zeigen was ich mit kleinen Fischen wie RVD mache, damit du siehst wozu ich fähig bin !

    Kane geht. Bischoff schaut Kane hinterher und bekommt sich wieder ein. Nach kurzem zurechtrücken seines Anzuges geht er nun weiter durch den backstage Bereich.


    *off*

    @Kane: Hoffe du nimmst es mir net übel das ich für dich gesprochen habe, aber das musste einfach rein um deine Wut zu zeigen.



    Re: Im Büro

    Matt Hardy V1 - 10.05.2004, 19:47


    ..Matt Hardy steht auf einmal vor Kane.

    Matt: Kane ich sag dir eins...............VERPISS DICH. Ich werde US Champ und dann hast du bei mir garnix mehr zu melden. Ich werde The Big Show besiegen worauf du dich verlassen kannst. Du hast doch keine Ahnung von Wrestling. Ich sage dir besieg erstmal RVD und dann können wir vielleicht mal gucken was aus dem Match zwischen uns beiden wird. Vielleicht setze ich dann sogar meinen Title aufs Spiel. Und nun mach die Fliege.

    Matt schaut nun Eric an.

    Matt: Du willst also das ich deine Ausleihe The Big Show besiege? Kein Problem. Danach bin ich US Champ und werde der größte Star in der WCWF worauf du dich verlassen kannst.

    Arrogant wie ein Hardy nunmal ist geht er an Eric und Kane vorbei und ist verschwunden.



    Re: Im Büro

    Eric Bischoff - 10.05.2004, 19:50


    Eric schaut Matt mit einem ziemlich bösen Blick hinterher, doch seine mimick verrät das er noch nix verlernt hat und mindestens ein Ass im Ärmel hat. Warten wir ab was sich daraus entwickelt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WCWF



    Ähnliche Beiträge wie "Im Büro"

    Kane im Büro bei Triple H - Räuber Hotzenplotz (Montag 04.07.2005)
    Kopfgeldjäger-büro - Traumi (Sonntag 11.03.2007)
    Nach Empfängerwechsel kein Fliegen mehr möglich. (4#3) - Aufgeber (Dienstag 08.02.2011)
    Büro - Claire (Mittwoch 17.05.2006)
    Büro - Claire (Freitag 05.01.2007)
    Mick Foley in seinem Büro - Randy Orton (Sonntag 07.05.2006)
    Büro Yvette Granger - Professor X (Samstag 03.06.2006)
    Das Büro - Whisky Jupes (Sonntag 17.10.2004)
    Büro des Schatzmeister/Finanzminister - DaRuffneck (Sonntag 29.01.2006)
    Büro - Claire (Samstag 15.09.2007)