anacondas - die jagt nach der blut- orchidee

SVK - Onlineforum
Verfügbare Informationen zu "anacondas - die jagt nach der blut- orchidee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sCrat - Gedönsheimer
  • Forum: SVK - Onlineforum
  • Forenbeschreibung: SV Kirkel
  • aus dem Unterforum: Movie
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 07.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: anacondas - die jagt nach der blut- orchidee
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "anacondas - die jagt nach der blut- orchidee"

    Re: anacondas - die jagt nach der blut- orchidee

    sCrat - 29.11.2004, 11:55

    anacondas - die jagt nach der blut- orchidee
    http://www.anacondas-derfilm.de

    Das Streben nach ewiger Jugend war schon immer Ziel der Menschen. Jetzt scheint das Warten ein Ende zu haben. Eine Gruppe junger Wissenschaftler macht sich auf den Weg in den Dschungel vom Borneo, auf der Suche nach der sagenumwobenen Blut-Orchidee, die jegliches Altern aufhalten soll. Doch als sich die Gruppe immer weiter in den Dschungel vorschlägt, müssen sie sich ausser extrem schlechtem Wetter und unwegsamer Vegetation einer weiteren Gefahr stellen. Die Anacondas, die hier leben, sind dank der Orchidee schneller, grösser und schlauer als ihre Artgenossen und stehen an der Spitze der Nahrungskette - ja, über den Menschen…







    rofl ---> :shock:



    Re: anacondas - die jagt nach der blut- orchidee

    Gedönsheimer - 29.11.2004, 15:58


    Ich weiß noch nicht ob ich mir den antue. Ich fand Anaconda schon unter aller S.., und der Trailer hat mich jetzt auch nicht unbedingt vom Hocker gerissen. Naja, mal abwarten... 8)



    Re: anacondas - die jagt nach der blut- orchidee

    sCrat - 29.11.2004, 16:21


    wie wärs ach anderster zu erwarte................................



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SVK - Onlineforum

    Ein Gruss - gepostet von Anonymous am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "anacondas - die jagt nach der blut- orchidee"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)