Aufstellung für Sonntag 10.10.04

SVK - Onlineforum
Verfügbare Informationen zu "Aufstellung für Sonntag 10.10.04"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: werner - sCrat - ma7zE.k - Anonymous - gogo - mayo - Rainer - ~pascal~ - JOSS - -mi§ch3L
  • Forum: SVK - Onlineforum
  • Forenbeschreibung: SV Kirkel
  • aus dem Unterforum: Mülleimer
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 07.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufstellung für Sonntag 10.10.04
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 16 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufstellung für Sonntag 10.10.04"

    Re: Aufstellung für Sonntag 10.10.04

    werner - 24.09.2004, 23:05

    Aufstellung für Sonntag 10.10.04
    1.Mannschaft:
    Detzel , Severin , Schepp , Proske , Klos , Russo , Bugarcici , Weimann , Zühlke , Wachs , Klimke , Sattler , Schreiber , Lorenz , Bach

    Treffpunkt : 14 oo Uhr Sportplatz Niederbexbach
    Ansto0 : 15 oo Uhr



    Re: Aufstellung für Sonntag 10.10.04

    sCrat - 26.09.2004, 20:08


    werner du meinst den 26.09.2004 net 03 hehe...



    Re: Aufstellung für Sonntag 10.10.04

    ma7zE.k - 26.09.2004, 21:33


    hehe



    Re: Aufstellung für Sonntag 10.10.04

    Anonymous - 26.09.2004, 21:46


    :oops: Jetzt hammers, de Werner ist schuld an der Niederlage.
    Einige Spieler meinten es sei nur ein Spielfilm von 2003 und beteiligten sich in der Abwehr nur als Zuschauer. Sicher ist die DJK Bexbach eine Spitzenmannschaft in der A-Klasse, aber alle 8 Gegentore fielen durch geistige Abwesenheit der Kirkeler Spieler. Mit Sicherheit wird es am nächsten Sonntag gegen Spiesen nicht leichter, zumal Spiesens Trainer Klaus Koch das Spiel beobachtete. Doch aus Fehler soll und kann man lernen, sodass am Kirmessonntag eine hellwache Kirkeler Mannschaft auf dem Platz steht und läuft.
    Ps. J.Sch. bitte , ich hoffe , was man am Sonntag in einigen Aktionen von dir sah, war einmalig. Du weist es bestimmt selber, dass du beim Schiedsrichter um die rote Karte gebettelt hast. Damit kam man aber der Mannschaft am wenigsten helfen.
    Nächstes Spiel am Sonntag, den 3. Oktober 2004. Erntedankfest, das heist, ernten was man im Training gelernt hat.



    Re: Aufstellung für Sonntag 10.10.04

    gogo - 26.09.2004, 22:03


    :oops: Entschuldigung , beim Bericht über das Spiel , war ich der Gast.
    Ich habe vergessen mich anzumelden. W.F.



    Re: Aufstellung für Sonntag 10.10.04

    mayo - 26.09.2004, 22:11


    yep dann haben wir wenigstens einen schuldigen :D
    ne kann dir nur recht geben die abwehr stand so ziemlich neben sich....das war gar nix ...hammer war das kopfballtor nach dem eckball...im 5 raum völlig frei und kein tower in der nähe....war vielleicht ein warnschuss zur rechten zeit.....--> in jedem spiel muss man sich alles auf neue mit voller konzentration erarbeiten....
    aufgehts nächste woche ist spiesen dran...



    Re: Aufstellung für Sonntag 10.10.04

    Rainer - 26.09.2004, 22:26


    nicht die Köpfe hängen lassen!
    es geht weiter!



    Re: Aufstellung für Sonntag 10.10.04

    sCrat - 27.09.2004, 09:12


    hehe matze die g(k)lockeuhr



    Re: Aufstellung für Sonntag 10.10.04

    ma7zE.k - 27.09.2004, 20:12


    ich glaube die Aktion von Joss war verständlich...der Mannschaft helfen hin oder her, aber anspucken lässt sich wohl keiner gerne.



    Re: Aufstellung für Sonntag 10.10.04

    Rainer - 27.09.2004, 20:19


    angespuckt zu werden ist es schlimmste was ist gibt!
    sau erniedrigend!
    reaktion muss zwar nicht, aber kann passieren!



    Re: Aufstellung für Sonntag 10.10.04

    ~pascal~ - 28.09.2004, 08:49


    ... moin,

    wollte nur kurz sagen das ein neuer spielbericht für das spiel in bexbach online ist. :lol:



    Re: Aufstellung für Sonntag 10.10.04

    ma7zE.k - 28.09.2004, 16:38


    lest euch mal den Spielbericht von djk bexbach durch...
    www.djk-bexbach.de



    Re: Aufstellung für Sonntag 10.10.04

    sCrat - 29.09.2004, 09:12


    naja e bissje bespatet aber sonsch



    Re: Aufstellung für Sonntag 10.10.04

    ma7zE.k - 29.09.2004, 15:01


    Fianacca krätscht Russo an der Mittellinie ab, aber das er 2 Beinschüsse bekommen hat un 3 mal peinlich umspielt wurde wird verdrängt :lol:



    Re: Aufstellung für Sonntag 10.10.04

    sCrat - 30.09.2004, 09:05


    wescht doch wie se sinn... aber die beinschüss sinn immer die assischste, besonnersch im train, mit ansage.... und beinschuss.... :D



    Re: Aufstellung für Sonntag 10.10.04

    JOSS - 01.10.2004, 14:01

    --SORRY--
    Ps. J.Sch. bitte , ich hoffe , was man am Sonntag in einigen Aktionen von dir sah, war einmalig. Du weist es bestimmt selber, dass du beim Schiedsrichter um die rote Karte gebettelt hast. Damit kam man aber der Mannschaft am wenigsten helfen.
    Nächstes Spiel am Sonntag, den 3. Oktober 2004. Erntedankfest, das heist, ernten was man im Training gelernt hat.[/quote]

    Entschuldigung! Klar ist, dass ich mit diesem emotionalen Aussetzer beinahe durch einen Platzverweis meinerseits die Mannschaft geschwächt hätte. Aber so etwas Erniedrigendes wie das Anspucken von Gegenspielern gibt es glaube ich nicht. Hinzu kommt, dass der werte Herr Schiedsrichter nicht dazu im Stande war dies zu ahnden, zumal es mehrmals vorkam. In Bezug auf dieses Kommentar von unserem "anonymen" Gast möchte ich mich herzlich bei meinem Mannschaftskameraden M. Klos bedanken, der sich in diese Situation dem Anschein nach hinein versetzen und daher meinen Aussetzer verstehen kann. Und jeder der mich kennt, weiß auch, dass ich mich in dieser gegebenen Situation noch beherrscht habe.... Fussball ist kein Ballett oder gar ein Schachspiel, versetzen Sie sich bitte mal in meine Lage bzw. die des vergangenen Sonntags und stellen sie sich die Situation anstatt mit mir mit Ihnen vor. Wenn sie ehrlich zu sich selbst sind, wird das Ergebnis einer solchen Tat gegenüber einem Gegenspieler mit voller Sicherheit zu einem selbigen Ergebnis führen.
    Hinzufügen möchte ich, dass es mir Leid tut und somit entschuldige ich mich ganz öffentlich im WWW & der Mannschaft sowie dem Publikum.

    Mit freundlichen Grüßen
    Joss Schuh


    PS: Betreiben Sie eigentlich Fussball oder überhaupt einen Sport? (Allg. Frage, damit ich weiß, wie sehr ich diesem Kommentar Glauben schenken darf.)



    Re: Aufstellung für Sonntag 10.10.04

    Rainer - 01.10.2004, 15:23


    @Joss: das war de GOGO!unser Kamerad Wolfgang :P



    Re: Aufstellung für Sonntag 10.10.04

    mayo - 01.10.2004, 15:50


    :D eijo joss mo widder sprachlich alles geb...respekt echt höflich zum gogo!! :D wünsch dir gute besserung damit du schnell wieder fit wirst...muss sagen ich wär wahrscheinlich auch ausgetickt und hätt den bexbacher kameraden eine gegeben bzw. ihn mit den stollen niedergestreckt...aber das rückspiel kommt ja noch...da wird sich eine gelegenheit der "sportlichen" revanche geben und wenn dann plötzlich mal der knochen statt des balles getroffen wird ..he das ist halt fußball....



    Re: Aufstellung für Sonntag 10.10.04

    gogo - 06.10.2004, 22:00


    :roll: Hallo Joss,
    klar, du hast recht, anspucken ist etwas aus der unteren Schublade. Dein Gegenspieler hat aber fast erreicht , was er wollte . Dich zu einer Tätlichkeit hin zu reißen. Du kannst es glauben, ich habe länger in der 1.Mannschaft Fußball gespielt , als du alt bist. Auch Früher gab es schon Spieler die ihre Gegner anspuckten. Aber es gab und gibt auch heute noch andere Möglichkeiten, ohne dass es der Schiedsrichter sieht, sich zu revanchieren. Gute Besserung.



    Re: Aufstellung für Sonntag 10.10.04

    JOSS - 08.10.2004, 16:46

    Spucken
    Geht klar, weiss ja jetzt auch mit wem ich es zu tun habe :) Werde in Zukunft anders handeln. Danke! Bis dann...



    Re: Aufstellung für Sonntag 10.10.04

    -mi§ch3L - 03.11.2004, 21:30


    es nächste mol machstes wie ichs gemacht hätt sah dei mutter un setzt ihm einen grünen ins gesicht!!! LOL :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SVK - Onlineforum

    Erster Eintrag in diesem Jahr - gepostet von Aggre$$oR am Freitag 03.03.2006
    Ein Gruss - gepostet von Anonymous am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aufstellung für Sonntag 10.10.04"

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)