verhalten und mannschaftliche geschlossenheit

SVK - Onlineforum
Verfügbare Informationen zu "verhalten und mannschaftliche geschlossenheit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mayo - ~pascal~ - bossel - Anonymous - Rainer - ma7zE.k - CTDammy
  • Forum: SVK - Onlineforum
  • Forenbeschreibung: SV Kirkel
  • aus dem Unterforum: 2. Mannschaft
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 07.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: verhalten und mannschaftliche geschlossenheit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Tagen, 6 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "verhalten und mannschaftliche geschlossenheit"

    Re: verhalten und mannschaftliche geschlossenheit

    mayo - 05.09.2004, 18:52

    verhalten und mannschaftliche geschlossenheit
    aufgrund des spieles gegen sv bexbach hier mal ein paar worte:

    andauernd wird gesagt wir stehen besser da als letztes jahr und wir sind gut drauf.... stimmt alles allein gegen bexbach haben 7 erst mannschaftsspieler mitgespielt (silvio chiro schorsch dirk michi rouven migges) und was haben wir erreicht ....nix..... aufgrund der meckerei und motzerei haben wir nach der 1 0 führung das spiel aus der hand gegeben ohne grund ....die ganze konzentration ging nur um das geschreie auf dem platz das spiel lief nur so neben her.... so mancher sollte seine einstelllung mal überdenken und überlegen das nach 2 auswechslungen auf einmal ruhe war..... und nach 2 einwechselungen wieder ein tor fiel..... auf jeden fall macht es so keinen spass und auch keinen sinn überhaupt sonntags aufzulaufen....was uns letztes jahr ausgezeichnet hat...nämlich egal wer dabei war zu kämpfen und als mannschaft aufzutreten fehlt absolut....wer keinen bock hat soll daheim bleiben--- wir haben genug spieler die spielen wollen.....
    víelleicht reissen wir uns nächsten sonntag mal zusammen und lassen statt worte taten sprechen....
    wär mal was ...oder....
    in diesem sinne
    alla :evil:



    Re: verhalten und mannschaftliche geschlossenheit

    ~pascal~ - 05.09.2004, 20:16


    ... @mayo,

    thx für das kompliment ... :wink:



    Re: verhalten und mannschaftliche geschlossenheit

    mayo - 05.09.2004, 20:21


    ich rech mich uff.....juunnnnnnnnnnnnnnnnnnnngss!!!
    schlof heit owend a net!!!
    skandal!!!



    Re: verhalten und mannschaftliche geschlossenheit

    bossel - 06.09.2004, 12:56


    ja da muß sich wirklich bald was ändern da gebe ich dir recht mayo weil ich hab auch langsam keinen bock mehr jesen sonntag die selbe sch... zu erleben



    Re: verhalten und mannschaftliche geschlossenheit

    Anonymous - 06.09.2004, 12:58

    Dieser Aussage gebe ich vollkommend Recht !
    Habe nur noch ne kleine Ergänzung :

    Gestern waren sehr viele Zuschauer anwesend......

    Daher frage ich mich , ob sich die 2.Mannschaft überhaupt Gedanken über das Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit macht.....?

    Momentan verkauft sich die 2. Mannschaft in meinen Augen , wie ne drittklassige Bier - Mannschaft !

    Also Jungs :

    Spielt endlich wieder ordentlichen Fußball und zeigt das Ihr ne Mannschaft seit !

    Mit freundlichen Grüßen

    Ein " Zuschauer "


    P.s. :

    Auch wenn es nur die Reserve ( 2. Mannschaft ) ist , könnten einige Spieler mal darauf achten , am Vortag weniger ins Bierglas zu schauen und statt dessen mal Ausgeschlafen und fit zum Spiel zu kommen !!!

    :roll: = :idea: = :lol: :!: [/b]



    Re: verhalten und mannschaftliche geschlossenheit

    Anonymous - 06.09.2004, 13:03

    Re: Dieser Aussage gebe ich vollkommend Recht !
    [quote="Anonymous"]Habe nur noch ne kleine Ergänzung :

    Gestern waren sehr viele Zuschauer anwesend......

    Daher frage ich mich , ob sich die 2.Mannschaft überhaupt Gedanken über das Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit macht.....?

    Momentan verkauft sich die 2. Mannschaft in meinen Augen , wie ne drittklassige Bier - Mannschaft !

    Also Jungs :

    Spielt endlich wieder ordentlichen Fußball und zeigt das Ihr ne Mannschaft seit !

    Mit freundlichen Grüßen

    Ein " Zuschauer "


    P.s. :

    Auch wenn es nur die Reserve ( 2. Mannschaft ) ist , könnten einige Spieler mal darauf achten , am Vortag weniger ins Bierglas zu schauen und statt dessen mal Ausgeschlafen und fit zum Spiel zu kommen !!!

    :roll: = :idea: = :lol:



    Re: verhalten und mannschaftliche geschlossenheit

    Rainer - 06.09.2004, 20:41


    ja wenn das so ist geb ich em dammy mo ena aus!
    ob das ach in de erschd Mannschaft klappt!

    nee mo im ernst!
    @Pascal: woher weißt du das mit der Aufstellerei?

    weil wenn das so wäre täte ich das auch nisch ok finne!
    das müsste man mo intern bereden!

    MfG Rainer!!!



    Re: verhalten und mannschaftliche geschlossenheit

    ma7zE.k - 06.09.2004, 21:12


    ich denk net das es so is.



    Re: verhalten und mannschaftliche geschlossenheit

    Anonymous - 06.09.2004, 21:39


    is es jo a net
    is normal dass trainer und spielführer bzw spielerrat sich besprechen...
    darum geht es jo a net --> geht um gemotze auf em platz



    Re: verhalten und mannschaftliche geschlossenheit

    bossel - 06.09.2004, 23:06


    das gemotze kotzt mich auch tierich an. aber wenn ich zu meinen forder leute sage geht enger an eure gegenspieler und sie machen das nicht und ich nur eine blöde bemerkung bekomme oder sehe das einige spieler auf dem platz stehen und kurz am einschlafen sind dann platzt mir der kragen. da frag ich mich ob es noch sinn macht sonntags auf den sportplatz zu kommen



    Re: verhalten und mannschaftliche geschlossenheit

    ~pascal~ - 06.09.2004, 23:15


    ... hallo,

    das gemotze muss ja nicht sein ... es sind meiner meinung nach zu viel "allstars" auf dem platz ... die meinen einfach sich nix mehr sagen lassen zu müssen ... das ist das prob!

    das mit der aufstellung habe ich selber schon gesehen ...

    ich denke über die sache sollte man unbedingt reden um die stimmung nicht noch weiter sinken zu lassen ...



    Re: verhalten und mannschaftliche geschlossenheit

    Anonymous - 06.09.2004, 23:19


    als wäre das mit dem bier ernst gemeint.... wenn man alles "gefoze" in der kabine ernst nehme würde.....oh je



    Re: verhalten und mannschaftliche geschlossenheit

    ~pascal~ - 06.09.2004, 23:21


    ... na ja,

    mir soll´s recht sein ... :wink:



    Re: verhalten und mannschaftliche geschlossenheit

    bossel - 06.09.2004, 23:25


    es hieß ja am freitag in der sitzung reden wir darüber . wenn es aber alles nichts bringt und es sonntags auf dem platz so weiter geht wie bisher unternehme ich lieber was anderes und brauch mir keine sprüche anzuhören weil irgendwann hab ich wirklich die schnauze voll



    Re: verhalten und mannschaftliche geschlossenheit

    ~pascal~ - 06.09.2004, 23:37


    ... egal wie,

    über die sache mit dem verhalten der reserve muss man sprechen!



    Re: verhalten und mannschaftliche geschlossenheit

    bossel - 07.09.2004, 09:59


    bin mal gespannt ob das was hilft



    Re: verhalten und mannschaftliche geschlossenheit

    Rainer - 07.09.2004, 15:08


    @Gast!schreib dei Name wenn de mitdiskutieren willst

    un woher willst du wissen, was bei uns in der Kabine geredet wird?!?!



    Re: verhalten und mannschaftliche geschlossenheit

    mayo - 07.09.2004, 16:32


    sorry martin han vergess mich einzulogge ...die letzte 2 gast beiträge ware von mir....ganz owe die zwee war ich net.....
    ma werd halt alt 8)



    Re: verhalten und mannschaftliche geschlossenheit

    Rainer - 07.09.2004, 18:10


    ok!

    nee nee!de dipf werd ach schun e alda sack! :wink:



    Re: verhalten und mannschaftliche geschlossenheit

    ~pascal~ - 07.09.2004, 20:39


    ... ei jo,

    unn am dorffeschd ach 27 johr alt! :lol:



    Re: verhalten und mannschaftliche geschlossenheit

    CTDammy - 09.09.2004, 18:07


    Mannomann!!! hier ist es ja genauso wie sonntags auf dem Platz!!!!
    hört doch endlich mal auf euch gegenseitig fertigzumachen!!! habe schon mit dem trainer gesprochen und ihr werdet das ergebnis morgen auf der sitzung sehen bzw. hören!!



    Re: verhalten und mannschaftliche geschlossenheit

    ~pascal~ - 09.09.2004, 21:50


    ... oh mann,

    und ich bin wieder mal nicht dabei ... so ein mist ... aber ich werde ja sehen was dabei rausgekommen ist ... :wink:



    Re: verhalten und mannschaftliche geschlossenheit

    mayo - 09.09.2004, 22:12


    net übertreiben dammy
    ich denke dass wir uns hier net gefetzt haben...sondern relativ anständig gepostet h aben.....
    auf der sitzung wird hoffentlich klartext gesprochen....
    so bis morgen
    alla



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SVK - Onlineforum

    Erster Eintrag in diesem Jahr - gepostet von Aggre$$oR am Freitag 03.03.2006
    Pokalfinale 2006 - mir hole de Pott an die Burch! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 29.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "verhalten und mannschaftliche geschlossenheit"

    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Verhalten gegenüber Members - xroanx (Dienstag 29.05.2007)
    Richtiges und falsches Verhalten im Straßenverkehr - Der Müller (Dienstag 05.06.2007)
    Verhalten ;-) - koala (Montag 18.09.2006)
    Offener Brief zum Verhalten des Bundesministers Schäuble - sünnerklaas (Mittwoch 04.04.2007)
    Verhalten im Forum - masterkillaz (Montag 30.07.2007)
    Infos für Invaabbruch! Verhalten bei Invas! - Lord Raga (Montag 17.10.2005)
    Soziales Verhalten in der Gilde - Tecuma (Montag 04.09.2006)
    Das Verhalten gen andere aus der Gruppe!!! - Gaaruto Uschimaki (Montag 04.06.2007)
    Flirt-Verhalten - derA1 (Mittwoch 24.01.2007)