Pokalspiel gegen Heinitz

SVK - Onlineforum
Verfügbare Informationen zu "Pokalspiel gegen Heinitz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zuschauer - ma7zE.k - ~pascal~
  • Forum: SVK - Onlineforum
  • Forenbeschreibung: SV Kirkel
  • aus dem Unterforum: Meinungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 07.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pokalspiel gegen Heinitz
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Tagen, 17 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pokalspiel gegen Heinitz"

    Re: Pokalspiel gegen Heinitz

    Zuschauer - 12.08.2004, 13:10

    Pokalspiel gegen Heinitz
    Erst mal Glückwunsch an die 1. Mannschaft des SV Kirkel zum verdienten Sieg gegen den SV Heinitz !!!

    :o :D :lol:


    Jedoch muß ich anmerken , das Heinitz mit einer sehr schwachen Mannschaft angetreten ist...

    Mann muß abwarten , ob Heinitz in der Runde wirklich nicht besser spielen kann !

    Ihr wisst Alle , das es in den Pokalspielen keine Punkte gibt und der gestrige Sieg nur fürs Selbstvertrauen gut war !!!

    Noch haben wir die gleiche Situation wie letztes Jahr...

    Hoffen wir das beste und das sich unsere 1. Mannschaft weiter von Spiel zu Spiel steigern kann !!!


    Nach dem fünften Spieltag sind wir da schon etwas schlauer...

    :roll: 8) :roll: 8)



    Re: Pokalspiel gegen Heinitz

    ma7zE.k - 12.08.2004, 14:28


    jemand hat doch gesagt das Heinitz fast vollkommen besetzt war, oder hab ich mich verhört?



    Re: Pokalspiel gegen Heinitz

    ~pascal~ - 12.08.2004, 15:51


    ... ist doch egal ... ihr habt super gespielt und verdient gewonnen ... hättet ihr vor dem tor etwas ruhiger gespielt wäre das spiel sicher 7:1 ausgegangen ... also arbeitet an eurer abschlussschwäche und wir werden noch mehr siege einfahren ... also los!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SVK - Onlineforum

    Pokalfinale 2006 - mir hole de Pott an die Burch! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 29.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Pokalspiel gegen Heinitz"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)