Wilkommen bei WWSteinfurt

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wilkommen bei WWSteinfurt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: suzi - Ryko - Uggi - desmo01
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Board geflüster
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 07.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wilkommen bei WWSteinfurt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 13 Tagen, 22 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wilkommen bei WWSteinfurt"

    Re: Wilkommen bei WWSteinfurt

    suzi - 29.09.2005, 19:59

    Wilkommen bei WWSteinfurt
    Mensch Desmo, da hast du ja echt Glück das das mit dem Job geklappt hat. Wer hat dir denn gesteckt das welche gesucht wurden, du warst ja superschnell dabei. Dann sei mal schön fleißig und artig dann kannst du bei uns ein feines Leben haben. Bleibst du bei Fischer in der Schicht? Man wird sich ja dann jetzt öfter sehen.

    Glückwunsch :l



    Re: Wilkommen bei WWSteinfurt

    Ryko - 30.09.2005, 19:18


    Na dann mal Glückwunsch Kreuzer!
    @Suzi: Wer mußte denn bei WW gehn, damit neue eingestellt werden?



    Re: Wilkommen bei WWSteinfurt

    Uggi - 01.10.2005, 05:17


    @Ryko: Habe nur für eine Maschine neue Leute gesucht! Ist zwar schon ein wenig älter, war in der Testphase. Aber nun läuft das ding gut und jedemenge aufträge dafür.

    Kam leider zu spät!

    Glückwunsch an Desmo und meinem Bruder! :lol:

    Das wird wohl nichts, außer wen er das mit dem verpennen einstellt! :D



    Re: Wilkommen bei WWSteinfurt

    desmo01 - 06.10.2005, 08:02

    Danke Danke
    Da hab ich wirklich Glück gehabt! :D.....yessss

    Norbert Braun rief morgens an und sagte mir das die 6 Leute einstellen wollen.Bin direkt hin da, zu Herrn Pöhlke und konnte am nächsten Tag (Donerstag) anfangen!
    Denke das ich in dieser Schicht, bei Fischer, bleibe. Gefällt mir auch echt gut da. Die Aussichten sind auch ziemlich gut, wie ich das bis jetzt so
    mitbekommen habe................aber erst mal abwarten.

    :da

    greetz Desmo



    Re: Wilkommen bei WWSteinfurt

    desmo01 - 06.10.2005, 08:20

    P.S.
    @ Suzi : Auf gute Zusammenarbeit :d



    Re: Wilkommen bei WWSteinfurt

    suzi - 06.10.2005, 09:16


    Ist "Pater" Braun denn irgendwie mit dir verwand? In der Fischerschicht kann man es wohl gut aushalten und wir werden uns sicher noch öfter über den Weg laufen. Also mach nix kaputt (elektrisch)...dann werden wir uns gut verstehen...



    Re: Wilkommen bei WWSteinfurt

    desmo01 - 06.10.2005, 21:24


    lol - werde es versuchen !

    Norbert ist ein Nachbar und guter Bekannter meiner Eltern.
    Kenne ihn persönlich aber auch länger schon ganz gut, früher öfter mal an Autos rumgeschraubt. Oder wenn man mal ein Rat braucht bezüglich des
    reparieren von Autos. Das kann er nämlich wohl ganz gut.

    greetz



    Re: Wilkommen bei WWSteinfurt

    Uggi - 07.10.2005, 19:15


    Ihr glücklichen! heul
    Ihr dürft arbeiten und unser einer muß Stundenlang ausschlafen und Zocken bis der Rechner raucht. :?



    Re: Wilkommen bei WWSteinfurt

    desmo01 - 07.10.2005, 20:54


    loooooooooooooooooooool

    ja ne`is klar

    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Deutschland ist dritter der WM 2006! - gepostet von Sgt Pain am Sonntag 09.07.2006
    Aus, aus, es ist aus... - gepostet von suzi am Donnerstag 13.07.2006
    2.7 Overmatch - gepostet von desmo01 am Dienstag 19.09.2006
    Shadowgrounds - gepostet von Uggi am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wilkommen bei WWSteinfurt"

    Wilkommen! - stamperl13 (Samstag 28.04.2007)
    Wilkommen!! - Mops (Freitag 12.01.2007)
    Wilkommen - zeline (Mittwoch 27.09.2006)
    Wilkommen! - verosworld (Donnerstag 03.06.2004)
    Wilkommen - finka11 (Donnerstag 12.10.2006)
    Wilkommen im Waldgeflüster-forum - waldfee (Samstag 19.01.2008)
    Herzlich wilkommen - sonnyblack (Freitag 07.10.2005)
    Wilkommen - garfield(i1) (Sonntag 27.08.2006)
    .:Hoffe ich bin Wilkommen:. - Anonymous (Mittwoch 09.02.2005)
    WILKOMMEN - boeyng (Donnerstag 30.08.2007)