Der Knaller

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Knaller"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Uggi - Delta - MAgier
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Welt-News oder andere Infos
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 07.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Knaller
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Knaller"

    Re: Der Knaller

    Uggi - 22.05.2005, 15:36

    Der Knaller
    Kiew:
    Der 50. Eurovision Song Contest wurde für Deutschland zum Waterloo: Mit einem unsicheren Auftritt stürzte Gracia am Samstagabend in einem starken Feld von 24 meist professionellen Darbietungen auf den letzten Platz. Die griechische Sängerin Helena Paparizou holte mit ihrem feurigen, folkloristisch angehauchten Song "My Number One" vor mehr als 100 Millionen Fernsehzuschauern den ersten Grand-Prix-Sieg für ihr Land.

    Gracias biederer Rocksong "Run & Hide" sei gegen die Konkurrenz der meist fetzig-bunten Beiträge nicht angekommen, hieß es aus der deutschen Delegation. Die 22-Jährige nahm ihre Niederlage gefasst. "Ihr habt das Lied gewählt. Und ich glaube, wir haben euch trotzdem so vertreten, dass wir stolz nach Hause fahren können", sagte sie den Zuschauern der ARD-Grand-Prix-Show.

    Die dreistündige Live-Show lockte in Deutschland 7,01 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme (Marktanteil: 29,8 Prozent). Die ARD wertete die Quote als Erfolg, auch wenn in den vergangenen Jahren erheblich mehr Menschen dabei gewesen waren - so hatten 2004 noch 11,11 Millionen Zuschauer den Grand Prix eingeschaltet.

    Das war wohl zu erwarten nach den kaufbetrug von den CDs.
    Aber es ist auch nicht so der Brüller, die Charts lügen nie. Man sieht auch an den Fernsehzuschauern, das dieses Jahr der Grand Prix nicht so wichtig ist. Hoffen wir mal im nächsten Jahr stellt der Herr Raab mal wieder eine Gruppe. :D



    Re: Der Knaller

    Uggi - 22.05.2005, 15:50


    Habe hier noch mal schnell die Tabelle gefunden.

    Scoreboard



    Re: Der Knaller

    Delta - 23.05.2005, 08:08

    Da haste Recht!!!!!!!!!!!! :-)
    Der Raab wird es wohl richten nächstes Jahr!!!! :?:



    Re: Der Knaller

    MAgier - 23.05.2005, 16:33


    Wenn nich Raab wer dann??Aber kann die Alte Krähe eh nich Leiden...da dreht sich einem doch der Magen um bei dem Gekrächze :flu



    Re: Der Knaller

    Uggi - 24.05.2005, 06:28


    Jepp Jungs,
    das war ja zu erwarten gestern Abend. Das Gracia bei TvTotal noch den letzten schlief bekommen hat.
    Wie doof kann man denn sein und noch sagen, das wir gut abgeschnitten haben. Wie Stefan gestern abend schon sachte, "Schlechter ging es nicht mehr".
    Hoffe mal nicht das die Deutsche Nationalmannschaft sich das nächstes Jahr zur WM auch sacht. Dann wird es peinlich.

    Was soll noch aus unserem Land werden?
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Der Knaller

    MAgier - 24.05.2005, 15:00


    Zitat:
    Was soll noch aus unserem Land werden?
    :( :( :( :( :( :( :(

    Wieso werden??Was ist draus geworden???Guck dir doch dat Gesindel an was uns "REGIERT"....... :roll: Aber irgendwat müssen wa ja können....Überleg :roll: achja,ich glaub mit den Arbeitslosenzahlen stehen wir ganz gut im Rennen,rein von der Höhe der zahl..... :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Deutschland ist dritter der WM 2006! - gepostet von Sgt Pain am Sonntag 09.07.2006
    Hitman: Blood Money - gepostet von Uggi am Donnerstag 25.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Knaller"

    hihi...der Knaller !!! - Martina (Mittwoch 16.11.2005)
    11. SPIELTAG: DC DIE KNALLER - Shiggy (Samstag 23.06.2007)
    Interesting equip on fRO - Abderita (Dienstag 12.07.2011)
    Neuer Hubi für 99 Euro , ein Knaller - Gate (Donnerstag 30.08.2007)
    Und das ist der Knaller!!!! 200 sind voll!!! - jagger (Freitag 11.03.2005)
    Maurice du knaller... - thaschenker (Mittwoch 23.05.2007)
    BSC Knaller - Diver84 (Dienstag 10.05.2005)
    11. Spieltag: DC Die Knaller - Shiggy (Sonntag 01.07.2007)
    E-Sky Lama 2 -- Knaller! - bjoerngiesler (Samstag 04.03.2006)
    Der Knaller - Ruffy (Donnerstag 12.10.2006)