Der BVB wird Türke

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der BVB wird Türke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Uggi - suzi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: 1. Bundesliga
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 07.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der BVB wird Türke
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der BVB wird Türke"

    Re: Der BVB wird Türke

    Uggi - 03.06.2005, 14:47

    Der BVB wird Türke
    Großinvestor bietet 100 Millionen Euro für Borussia Dortmund
    Mit 100 Millionen Euro hat der türkische Großinvestor Saadettin Saran sein Kaufangebot vom April dieses Jahres für Borussia Dortmund verdoppelt.

    'Die 100-Mio-Offerte ist kein Windei. Wir haben vor und nach dem Champions-League-Finale verhandelt. Ich hoffe, dass Borussia zustimmt. Denn ich will diesen Klub wieder dahin bringen, wo er schon einmal war - in die europäische Spitze', so Saran.

    Mit diesem Kaufangebot wäre der mit rund 78 Millionen Euro verschuldete Verein sofort schuldenfrei.
    Eine Entscheidung soll in der kommenden Woche bekannt gegeben werden.

    Meine Meinung:
    HiHi, lach, wels.
    Ob die Spieler auch dann die Moslemische Religion annehmen müssen?
    Naja, aber imer noch besser als wen man in die Regionalliga absteigen muß! Also macht es ruhig!



    Re: Der BVB wird Türke

    suzi - 03.06.2005, 22:00


    Sie an, Uggi hat "Bild" gelesen... :D

    Dann heißt es Bald wohl: Bürüüsia Dürtmünd..... :daf
    Passt aber zu den Zecken, dann kann ja auch C.Daum als Trainer kommen.
    Ne lieber nicht, sonst werden die noch meister. Spielen die dann nicht automatisch in der Türkischen Liga? :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Neue Graka und Ram - gepostet von Uggi am Freitag 14.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der BVB wird Türke"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)