Gute Neuigkeiten!!!

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    Re: Gute Neuigkeiten!!!

    Sgt Pain - 16.03.2005, 17:25

    Gute Neuigkeiten!!!
    Das habe ich gerade gefunden für alle die es noch nicht gelesen haben es läßt hoffen...

    Americas Army Update Eindrücke – Der Q-Kurs

    Americas Army, der Offizielle First-Person Shooter der US Army, wird sein dreijähriges bestehen im Juli feiern. Aber das Spiel, welches als Rekrutierungs Tool genutzt wurde um Rekruten zu gewinnen und kostenlos im Internet zum Download zu verfügung steht, wird mit Q-Kurs ein, laut Philip Bossant – Grafik Programmier - , ein „Gamer Aufstieg“. Wir haben Details von den Entwicklern über das nächste Update, sowie zukünftige Pläne im AAO Projekt.

    Im Army Jargon ist Q-Kurs die Abrkürzung für Special Forces Qualification Course, dieser Test muss bestritten werden um sich für die Elite Einheit der Army zu qualifizieren . Bei Amercas Army werden im Q-Kurs fünf große neue Maps , sowie Gameplay Verbesserungen die das Gameplay verändern, enthalten sein. Eines der Ziele der neuen Levels ist es vom „Mittleren Osten“ Thema abzukommen , welches in den meisten der AA Maps noch enthalten ist. Die neuen Maps werden ein Gemisch aus Häuserkampf, Landwirtschaftlichen, Industriellen und Gebirgigen Terrain sein. Der Q-Kurs wird auch noch zwei neue Waffen enthalten. Die erste ist die „Bunker Brechende Munition“ (bunker defeating munition – bdm), ein Starker „Ein-Schuß“ Raketenwerfer welcher im stande ist Wände zu zerstören. Dies wird besonders hilfreich sein, da die neuen Maps zerstörbare Objekte, wie zum Beispiel Wände und Türen, enthalten. Das heißt das man seinen eigenen Weg frei sprengen kann. Die zweite neue Waffe ist der „Door Breacher“, ein kleiner Sprengkopf der dazu dient Türen aufzusprengen. Es ist wichtig da die neuen Levels sich ändernde verschlossene Türen haben. Das heißt das jedes mal wenn man ein Match beginnt, die Türen die zuvor verschlossen waren nun geöffnet sind, oder umgekehrt. Diese Unvorhersehbarkeit spielt eine große Rolle in der nächsten Version.

    Übereinstimmend mit Bossant , erhöht der Q-Kurs die wieder Spielbarkeit von Americas Army, dank der sich
    wechselnden Bedingungen. Eines der Probleme, die in der gegenwärtigen Version Americas Army, sowie andere first person shooter zugehörig sind, ist das jedes Match im Wesentlichen mit den gleichen Parametern beginnt (heisst immer im Prinzip das selbe ist) . Es ist möglich das Gameplay so umzugestalten das es nicht immer nach dem gleichen Muster gestrickt ist, weil Spieler bereits aus der Erfahrung Wissen, wo die andere Mannschaft beginnt und aus was für Richtungen sie kommen.
    Die neuen Levels im Q-Kurs stützen Eigenschaften wie sich ändernde Start Areale , also beginnen Mannschaften in den unterschiedlichsten Positionen, Objekte ändern ebenfalls ihre Position , damit das Ziel und die Startareale nicht immer gleich sind.Gelegentliche Änderungen bewirken also das Spieler nicht immer wissen wohin man gehen muss, bis sie ein Objekt lokalisieren und ergreifen. Spezielle Informationen bekommt man von gelegentliche Nichtspieler Charackteren, das eine andere Bezeichnung für Zivilisten ist. Zusätzlich zu den sich ändernden Bedingungen in den neuen Leveln , schaut das Team ob sie das vorhandende Niveau anderer Level auch durch diese sich ändernden Bedingungen erhöhen kann.

    Zivilisten sind im Q-Kurs besonders wichtig, weil das Vorhandensein von Unschuldigen auf dem Schlachtfeld einen sehr großen Effekt auf die Spielweise hat in der Spieler vorgehen. In den gegenwärtigen Versionen von Americas Army, wo Spieler wissen, daß es nur Kämpfer auf dem Schlachtfeld gibt, neigen sie zu Aggressiv zu spielen. Ironischerweise sind sie eine wenig zu Aggressiv, für den Geschmack der Army.
    Z.B. während Spieler bei Americas Army versuchen lob ernten zu können, funktionieren Granaten wahllos in der Hoffnungen einen Gegner zu töten. Im realen Leben haben US-Soldaten Richtlinien der Verpflichtung(ROE), die sie auffordern, ihre Ziele zu kennzeichnen, bevor sie sie Neutralisieren. Dies heißt, daß sie nicht nach dem Zufallsprinzip Granaten werfen können, weil die Wahrscheinlichkeit des tötens eines Zivilisten zu groß ist.
    So fügt der Q-Kurs Zivilisten in Americas Army ein, und einen Zivilisten versehentlich zu erschießen oder zu verwunden, wird gleichgesetzt mit Friendly Fire (das auf Kameraden schiessen). Wenn das Ergebnis der verwundung auch klein ist,zum Beispiel durch Spamm Granaten wird es mit Punkt abzugs Strafen geahndet. Aber, wenn man vorsätzlich einen Zivilisten schädigt oder tötet, wird man aus dem Spiel fliegen und in einer Zelle im Knast landen (Leavenworth). Dieses sollte das Spiel verlangsamen und Spieler wie wirkliche Soldaten und nicht mehr wie Rambo benehmen lassen.

    Zivilisten haben auch einen nützlichen Zweck auf dem Schlachtfeld , dass heisst wenn man ihre Sprache sprechen kann^^. Das ist die Stelle in der die weitere Special Force Ausbildung nötig wird. Mit dem Q-Kurs wird man in der Lage sein , wenn man will ,neue Fähigkeiten zu erlernen. Ganz im Style des bisherigen Medic
    Trainings also zur Schule gehen und im Spiel dann den Medic zu spielen.Wenn man das neue 18D Training mitmacht, erlernt man wie der SF-Medic fungiert .
    Dazu sieht man einen Film des SF-Medics und was er in der Realen Welt so tut. Danach ist (wenn man ihn auswählt und vorher bestanden hat) der neue
    Medic in der Lage mehr Verbände mit sich zu tragen, seine Kammeraden schneller zu heilen und sogar ein wenig sich selbst zu verarzten! Und in dem Falle der gennanten Zivilisten , wenn man ein Spezielles Sprachtraining absolviert hat, wird man in der Lage sein Zivilisten zu befragen .
    Diese geben dann Auskunft über Standpunkte der Objekte , dies wird den Job leichter machen.
    Prämien wie diese Erweiterung geben uns den Ansporn weiter zu machen und soviel wie möglich zu lernen, damit man mehr über die verschiedenen Aufgaben der Special Force und ihre Einsatzgebiete erfährt.

    Americas Army wurde ursprünglich als ein Rekrutierungs Hilfsmittel geplant, um neue Soldaten anzuziehen. Jedoch erklärte Bossant uns, daß die Armee schnell anderen Gebrauch für das Spiel für Soldaten hatte und es sich bereits in seinen Rank befindet. Es gibt bereits geänderte Versionen von Americas Army, die helfen, Waffebestimmung und Sprachausbildung zu unterrichten. Es gibt auch eine Version des Spiels zum Unterrichten von Konvoischutz. Die ist eine besonders wichtige Aufgabe, weil die Armee des öfteren unvorbereitet durch die häufigen hinterhalt Angriffe auf US-Konvois im Irak abgefangen wurde. Wie man Konvois besser schützt, darin hatten Soldaten kaum Training , aber mit der geänderten Version von Americas Army, bildet die Armee jetzt Soldaten via des Simulators aus.

    Mit seiner Rolle als Rekrutierungs Werkzeug und seiner Rolle als Trainingswerkzeug welches wächst, schaut die Zukunft von Americas Army großartig aus.
    Nach dem Q-Kurs der im Mai erscheinen wird, sollte das folgende Hauptupdate für das Spiel Overmatch sein, das schließlich Fahrzeuge in das gameplay einführt. Nach diesem Update sieht es so aus oder hört es sich so an als käme ein 2. Overmatch Update, an dessen Punkt die gegenwärtige Version von Armee Amerikas zu einem Ende kommt. Das bedeutet nicht, daß das Projekt beendet sein wird! Die gegenwärtige Version von Americas Army basiert auf der alten UT 2.5 Engine. Die Armee hat bereits für die UT 3 Engine unterzeichnet und wird auch eventuell damit ihren nutzen haben. Jedoch geschieht dieser Übergang nicht all zu schnell, da die gegenwärtige Version wohl noch viel Leben in sich verbirgt.

    Na zergeht das nicht schön auf der Zunge? Dann wollen wir mal hoffen das es auch so wird.



    Re: Gute Neuigkeiten!!!

    desmo01 - 17.03.2005, 13:17

    HOOAH
    Leck mich Fett - das ist mal was!

    Wenn das auch nur ungefähr so wird wie sie es anpreisen :res



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