Mehr Leistung für SUZI...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mehr Leistung für SUZI..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: suzi - Sgt Pain - Uggi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Hardware
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 07.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mehr Leistung für SUZI...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mehr Leistung für SUZI..."

    Re: Mehr Leistung für SUZI...

    suzi - 20.01.2005, 21:29

    Mehr Leistung für SUZI...
    so leutz,
    wollte mal kurz mein Weihnachtsgeschenk präsentieren:

    Ich habe meinen Würfel erstmal ein wenig bei Seite gestellt und mir vom Kollegen Uggi einen ollen Tower geborgt (DANKE). Ich habe mir nämlich ein schickes neues Asus Board gegönnt, P4P800, nix besonderes, aber mit dem schnellen Intel 865SE Chipsatz. Da drauf hab ich einen P4 3,0GHz gesetzt (Prescott) mit 1MB Cache. Und der geht ab wie Sauuuuuu. Ich hoffe das ich bis Samstag meinen DualChannel Ram hab, dann kann nix mehr schief gehn. Nur die Graka bremst mich da noch aus, GeForce 4TI 4200 128MB ist irgendwie nicht mehr stand der Technik...lol



    Re: Mehr Leistung für SUZI...

    Sgt Pain - 20.01.2005, 22:09


    Hochachtung an Suzi!!!

    Da hast du dir ja mal was feines gegönnt. Hört sich sehr gut an. Wenn du jetzt noch eine gute Graka findest kann wirklich nichts mehr schief gehen.
    Ist schon der Hammer was du da gekäuft hast.

    :top :win :sup =D>



    Re: Mehr Leistung für SUZI...

    Uggi - 21.01.2005, 19:32


    Auch net schlecht!
    Gratulation Suzi, hast ja doch noch zeit um an den Rechner zu tüddeln.
    Werde mal schauen wen ich wieder meinem Schatz was kaufen kann.
    Dat mit der Graka, ist wohl noch nicht so wild, sach mal zum Sommer hin.

    Dann bin ich mal am Samstag gespannt.



    Re: Mehr Leistung für SUZI...

    suzi - 21.01.2005, 21:28


    So, jetzt ist mein Speicher da.
    erstmal 2x 256MB DDR400 Corsair Dual Channel CL2

    ich mach jetzt mal ein Leistungsvergleich, alter gegen neuen Speicher, bin gespannt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Neues Online Game - gepostet von suzi am Donnerstag 26.01.2006
    2.7 Overmatch - gepostet von desmo01 am Dienstag 19.09.2006
    Nico´s Burzeltachparty am ersten April... - gepostet von suzi am Mittwoch 22.03.2006
    Pacific Storm - gepostet von Uggi am Freitag 05.05.2006
    The Uprising - gepostet von desmo01 am Montag 27.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mehr Leistung für SUZI..."

    Motor bringt nicht genug Leistung ... - andy1985 (Sonntag 07.10.2007)
    Leistung "von der Liebenburg" - Anonymous (Samstag 04.06.2005)
    LIPO Leistung - Udo-55 (Sonntag 29.05.2005)
    Schwache Leistung von unserem Fotoreporter - Ich (Montag 23.10.2006)
    DF4 Motor .. Bürste ? keine Leistung .. Hilfe - Plextor (Sonntag 18.12.2005)
    Nach enttäuschender Leistung einen Punkt verschenkt - Pitbull2003 (Samstag 24.02.2007)
    Motor-Leistung für Schwebeflug - testpilot (Dienstag 04.09.2007)
    Preise für Computer fallen weiter bei steigender Leistung - Storm Xv (Mittwoch 14.03.2007)
    Leistung - Anonymous (Sonntag 29.05.2005)
    volle Leistung aus orig. Lipo!!!! - marcoh83 (Dienstag 07.02.2006)