http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 04:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WoW die 2. neuer 3D Master 2007
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 12:03 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2005, 03:32
Beiträge: 971
Wohnort: Berlin
Domenik Hägele ist der neue 3D Master 2007
hier sein Siegerflug als download KLICK

_________________
Möge die Schwerkraft gnädig sein.
DMFV versichert
DF4FunPic, DF 36 XL, MiniTitan, Logo10, MX-12
Bilder
Eurofighter-2000, F-14(schwenkflügel), Hydrofoam
Filme
Skype=Username


Zuletzt geändert von Jumpjunky am 29.07.2007, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.07.2007, 12:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 12:57 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2006, 10:28
Beiträge: 507
Wohnort: berlin-neukölln
boooaaaahhhh......

da trau ich mich ja garnich mehr aufn treffen..... :oops:

_________________
-- DF4 (jetzt mit piccoboard, M24, XtremeSkids, DD-heck, 1300er lipo, haupt- und heck-motorkühler, und ....)
-- MX-16s für alle heli`s

-- DF 60(tot)/Bell UH-1D (3200er 15C poly-lipo, 2200er 18C), DF400 outrunner, Otter35A, TowerPro SG90, 450er-Hauptrotor(t-rex), cnc-deluxe-450er-Heckrotor(45° höher), mini-funk-cam
-- Tomahawk
bilder hier: Bell UH1-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 13:09 
Offline
Flieger Ass

Registriert: 17.02.2007, 12:57
Beiträge: 966
gegen Ende hin der Hammer manchmal so verrückte FIguren, dass man nur noch Rauch sieht! Wahnsinn!
Und alles absolut sauber und kontrolliert!

_________________
Dragonfly 37 || Helitec Th460 || Jazz 40-6-18 || 4x Tower Pro SG90 || WK-G007 || WK-0701 || Kokam H5 2100mah 3s1p || Bantam BC-

Junior Sport Plus(wiederbelebt) + Alpha an Multiplex Cockpit 90


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 18:12 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 23:33
Beiträge: 2720
Wohnort: GM
Also ich finde den Flug nicht sehr Atemberaubend das meiste kennt man schon von Szabo, (nicht das ich keinen Repekt vor dem Piloten hätte) aber bei der Sache mit dem Abgasqualm hab ich irgendwie das Dumpfe gefühl das die dem ein "Extra-Viel-Qualm-Mach-Gemisch" getankt haben oder viel zu Fett an der Vergaser Nadel gedreht. Dei Figur wo man fast nur noch den Qualm sieht sind doch nur (ja ich weis "nur" ... ersma können !) ein paar PiroFlips. Aber geil finde ich wie er sie einleitet, erstmal Schweben auf'n Kopf dann den Pitch ein bisschen hin und her gerissen und dann ausm Rückenflug herraus PiroFlips, das ist GEil !!!

_________________
Ich habe meine Geräte zwar im Griff aber fliegen kann ich trotzdem nicht :lol: :D
Wayne?! ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 18:52 
Offline
Flieger Ass

Registriert: 17.02.2007, 12:57
Beiträge: 966
ich denke er ist es geworden weil das alles so sauber ist und deshalb sieht es weniger spektakulär aus

Gruß TIm

_________________
Dragonfly 37 || Helitec Th460 || Jazz 40-6-18 || 4x Tower Pro SG90 || WK-G007 || WK-0701 || Kokam H5 2100mah 3s1p || Bantam BC-

Junior Sport Plus(wiederbelebt) + Alpha an Multiplex Cockpit 90


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 19:20 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2007, 09:35
Beiträge: 836
Wohnort: Schönwalde (Barnim) , bei Berlin
dieser mann hat in jeder kategorie 1000 von 1000 punkten erreicht. ich glaube das hat noch keiner bis dahin geschaftt.
er macht seine figuren echt soooooo sauber...finde ich total hammer....
aber daniel jetschin bleibt trotzdem mein favorit, keiner fliegt so tief wie er !! :shock:

jonnyb

_________________
T-Rex 450 SE, 450F, 401er-S9257, Towerpro SG90 an TS, R16SCAN, Jazz 40-6-18
//MX16s\\
Heck-,Seite-,Nasenschweben // 8ten // Flotter Rundflug // Turns // Flips // Loops // Rollen // übe Rückenschweben,Kreise und v.a. an Sauberkeit der Figuren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 21:15 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2007, 14:16
Beiträge: 666
Krass! :shock:
Und die Rauchfahne ist mit Sicherheit gewollt.

_________________
Mein Name ist Programm!:pfeif:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 21:37 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 23:33
Beiträge: 2720
Wohnort: GM
ja stimmt echt sauber geflogen habs mir nochmal angesehen. aber ob sauber oder nich ich will auch mal so fliegen können. wie das aussieht ist mir dabei egal hauptsache der Heli zappelt irgendwie in der luft rum das die zuschauer denken "wie geht denn das" das reicht mir schon ^^
Aber krass finde ich wie schnell sei Heck dreht, in dem 5 sekunden sturzflug bestimmt 20 mal um 360° gegiert hammer !!!

_________________
Ich habe meine Geräte zwar im Griff aber fliegen kann ich trotzdem nicht :lol: :D
Wayne?! ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 22:06 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2006, 15:28
Beiträge: 2027
Wohnort: Spiez (CH)
Hab ihr die Windstärke bemerkt? Macht da mal so sauberen Kunstflug. Echt stark, danke für den Link JumpJunky.

Greez Dänu

_________________
T-Rex 450s ( als Agusta A109 k2 REGA)
Bild
E-Max
Gaui EP 100 Mini Zoom
Blade MCX (im Hughes Rumpf)

Sender: DX6i Spektrum 2,4 GHz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Heli Master München
Forum: Galerie
Autor: FlyHolgi
Antworten: 20
Helitreffen DO-X Osnabrück am 07.07.2007
Forum: Tag der offenen Tür/Modellflugveranstaltungen
Autor: maik
Antworten: 0
Heilbronn: E-Heli Hallen-Treff, 24. März 2007
Forum: Privat im Bereich 0-9
Autor: Justus
Antworten: 84

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz