Neue Demo

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neue Demo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Uggi - suzi - Sgt Pain
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Joint Operations
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 07.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Demo
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Demo"

    Re: Neue Demo

    Uggi - 11.06.2004, 14:45

    Neue Demo
    Es ist der 09.06.2004, auf der ganzen Welt. Und es ist was geschehen, die Offiziele Demo ist nun draußen! :D



    Hier mal schnell die überarbeitete Demo. So soll etwa auch die Fertige Version aussehen! Mit verschiedenen Teams. Eine andere Karte ist auch dabei! Die Version ist 250MB groß.

    Hier bekommt ihr die neue Demo.



    Re: Neue Demo

    Uggi - 11.06.2004, 17:46


    Habe sie nun mal angetestet und ich sage. Einfach Geil, jedemenge hier von :ak und da von :fam !
    Bekommt man auch mehr Punkte. Für Assists z.b.! Habe den zweiten Platz erreicht, hinter unseren alten freund Abel! Hatte 489 Points, Abel 731 Points.
    Die Mgs der Hubis kann man nun etwas steuern und er läst sich nun noch schneller landen. Die Buggys sind cool für schnelle vorstöße. Der Tag und Nacht wechsel ist genial! Das einnehmen ist auf der Karte aber schwerer geworden, aber macht nun auch mehr laune!
    Habe mal einen eigenen Server auf gemacht, geht voll einfach und ist auch wohl sichtbar für andere! Waren sofort 5 User drauf gewesen! Könnten uns demnächst mal auf so einem Server treffen. Probiert es doch mal selber aus uns schnüffelt bei der neuen Demo mal ein wenig herum. Vielleicht findet ihr ja auch noch was neues! :D



    Re: Neue Demo

    suzi - 12.06.2004, 14:39


    uggi, der link geht nicht !!!! werde mal schnell einen anderen suchen und dann mach ich sie alle fertig.... :ak



    Re: Neue Demo

    Uggi - 12.06.2004, 15:08


    Geht wohl :!: :?:
    Wen du auf das Bild klickst, öffnet sich doch eine seite mit 13 verschiedenen Links. Sollte wohl einer von funtzen! :wink:



    Re: Neue Demo

    Sgt Pain - 12.06.2004, 22:42


    Hab die neue Demo auch gleich mal angetestet. Und muss
    sagen das die einfach geil ist. So eine Demo macht einfach noch mehr
    Lust auf die kommende Vollversion. Ich sag nur: EINFACH FETT!!!



    Re: Neue Demo

    suzi - 13.06.2004, 00:29


    habe es jetzt woanders gezogen, bei deinem link kriege ich immer:

    An error occurred on the server when processing the URL. Please contact the system administrator.



    Re: Neue Demo

    Uggi - 13.06.2004, 13:45


    Ruckelt deine Demo immer noch ? Bei Gau und mir nicht!
    Mußte mal die alte mal runter kicken und den die neue druff hauen.
    Probiers doch mal ! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Uggi`s allstar-team 2. Versuch... - gepostet von suzi am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Demo"

    Reales der demo - Anonymous (Freitag 08.12.2006)
    X-Perl für Eggy - Ashmodai (Dienstag 09.09.2008)
    Demo download - disclight (Samstag 18.12.2004)
    Aero369 - Aero654 (Montag 18.02.2013)
    scheiß Demo... - Daveed (Dienstag 28.11.2006)
    Demo Quest für Mileston 01 - Fabian (Freitag 04.05.2007)
    Demo-Board - administrator (Samstag 24.03.2007)
    Rufe für die Demo ! - Paimana (Donnerstag 27.04.2006)
    Bin ein neuer und will mich kurz Vorstellen :-) - JoergH (Dienstag 09.09.2008)
    Die Next - Generation Runde startet ! Demo von 4 X-Box 360 ! - Chrisly (Freitag 09.09.2005)