WAS TRAGT IHR EIGENTLICH JETZT BEI DER HITZE

Berlincafe.de
Verfügbare Informationen zu "WAS TRAGT IHR EIGENTLICH JETZT BEI DER HITZE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Petra - Wilma - rosale - Huhn - grietje - minja - BineausTirol - Miri
  • Forum: Berlincafe.de
  • Forenbeschreibung: Ersatztreff von Petra und Heike
  • aus dem Unterforum: Beauty und Mode
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WAS TRAGT IHR EIGENTLICH JETZT BEI DER HITZE
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WAS TRAGT IHR EIGENTLICH JETZT BEI DER HITZE"

    Re: WAS TRAGT IHR EIGENTLICH JETZT BEI DER HITZE

    Petra - 14.07.2007, 22:11

    WAS TRAGT IHR EIGENTLICH JETZT BEI DER HITZE
    ..........tragt Ihr Hosen oder Kleider

    ...ich ziehe kein Kleid an.....lieber ne 3/4 Jeans......denn in kürzeren Hosen wage ich mich nicht raus....ziehe ich nur auf dem Balkon an



    Re: WAS TRAGT IHR EIGENTLICH JETZT BEI DER HITZE

    Wilma - 14.07.2007, 22:13


    Ich mag eigentlich keine kurzen Hosen, hatte heute aber auch eine Shorts an.
    Dann ziehe ich lieber luftige lange Kleider an.



    Re: WAS TRAGT IHR EIGENTLICH JETZT BEI DER HITZE

    rosale - 14.07.2007, 22:32


    Kurze Hosen ziehe ich gerne an.Keine engen Hotpants,nein nein :big_ohnmacht Oder Leinenhosen,die sind schön luftig.
    Dann weite luftige Shirts oder Blusen. Früher trug ich immer Viscoseblusen,die gibt es aber kaum mehr.



    Re: WAS TRAGT IHR EIGENTLICH JETZT BEI DER HITZE

    Petra - 14.07.2007, 23:20


    ......................auf dem Balkon ist mir eine kurze Hose ganz praktisch......also auf die Straße würde ich mich damit auch nit wagen.......in jungen Jahren schon eher, denn damals gab es die Hotpans....waren Shorts und darüber ein kurzer Rock, der aber vor so aufsprang....kennt Ihr die auch noch



    Re: WAS TRAGT IHR EIGENTLICH JETZT BEI DER HITZE

    Huhn - 15.07.2007, 10:12


    Ich hab da echt ein Problem. Ich hasse alles was mit Kleidern oder Röcken zu tun hat, wobei es schon ein bißchen besser geworden ist. Kurze Hosen mag ich auch nicht sonderlich, lieber so wie Petra 3/4.
    Aber wenn es wirklich so heiß ist, dann kann es schon passieren das ich ein luftiges Kleid anziehe. Oder einfach nur mit Bikini bekleidet und einem luftigen Fußballtrikot drüber im Garten rumlaufe.

    :big_herz
    Marina



    Re: WAS TRAGT IHR EIGENTLICH JETZT BEI DER HITZE

    rosale - 15.07.2007, 10:40


    Oh nee,mit Bikini oder Badeanzug mag ich garnicht rumlaufen :mrgreen:



    Re: WAS TRAGT IHR EIGENTLICH JETZT BEI DER HITZE

    Wilma - 15.07.2007, 11:53


    Ich im Moment auch nicht. Dann trag ich lieber ein weites Hemd oder ein Tuch drüber :wink:



    Re: WAS TRAGT IHR EIGENTLICH JETZT BEI DER HITZE

    grietje - 16.07.2007, 20:15


    Ich trage alles was aus Leinen oder Baumwolle ist und vor allen Dingen offene Schuhe. Nach Möglichkeit lasse ich auch den BH im Wäscheschrank.



    Re: WAS TRAGT IHR EIGENTLICH JETZT BEI DER HITZE

    rosale - 16.07.2007, 20:25


    Mußte grad etwas schmunzeln,denn ich fühle mich ohne den fast nackt :lol:



    Re: WAS TRAGT IHR EIGENTLICH JETZT BEI DER HITZE

    grietje - 16.07.2007, 20:57


    :lol: Ich habe jahrelang keinen getragen aber jetzt wo man älter wird und an der Schwerkraft nicht vorbei kommt :big_hilfe sieht es einfach besser aus! :big_ok Nur bei extremer Hitze da geht es noch mal ohne - wobei ich dann meist weite Shirts anhabe.



    Re: WAS TRAGT IHR EIGENTLICH JETZT BEI DER HITZE

    Petra - 16.07.2007, 21:56


    ...ich lach mich schlapp....in der Wohnung trage ich auch keinen BH..und bei der Hitze jetzt schon garnicht......nja und die Schwerkraft ist bei mir nit so tragisch....gggggg



    Re: WAS TRAGT IHR EIGENTLICH JETZT BEI DER HITZE

    rosale - 16.07.2007, 22:02


    Eigentlich gehört das Thema ja schon fast in den Frauenthread :lol:



    Re: WAS TRAGT IHR EIGENTLICH JETZT BEI DER HITZE

    Wilma - 16.07.2007, 22:17


    Jo so gehts mir auch. Die Schwerkraft hat relativ wenig Chance und der Bleistifttest ist immer noch negativ. Also spare ich mir an den heißen Tagen auch den BH.



    Re: WAS TRAGT IHR EIGENTLICH JETZT BEI DER HITZE

    rosale - 16.07.2007, 22:36


    Schwerkraft hin oder her...ich fühlte mich unwohl. :roll: Bei mir ist zuviel "Besuchsverkehr" das ich so "frei" rumlaufen könnte :lol:



    Re: WAS TRAGT IHR EIGENTLICH JETZT BEI DER HITZE

    Petra - 16.07.2007, 22:49


    Heike...wir gehen doch nicht oben ohne............lach.....habe doch trotzdem ein T-Shirt an....



    Re: WAS TRAGT IHR EIGENTLICH JETZT BEI DER HITZE

    rosale - 16.07.2007, 23:07


    Ja schon klar Petra,aber sehen tut mans doch und ich fühle mich "wie" nackisch, meine ich nur.



    Re: WAS TRAGT IHR EIGENTLICH JETZT BEI DER HITZE

    minja - 21.07.2007, 15:00


    Ich wohne 4 Treppen, da hab ich Zeit mir was anzuziehen.... :blink
    Bei der Hitze...am liebsten kaum was. Nur das Nötigste.

    Draußen natürlich ganz normal...alles was eben zu einer ordentlichen Frau passt. :big_grins



    Re: WAS TRAGT IHR EIGENTLICH JETZT BEI DER HITZE

    rosale - 21.07.2007, 16:08


    :big_rofl

    Siehste,das geht bei mir ja nun garnicht. Der Hermesfritze stand schon mal plötzlich auf meiner Terrasse :roll: oder es klingelt der Postbote :grin: oder mein Vater kommt in die Terrassentür hineingeplatzt :evil:



    Re: WAS TRAGT IHR EIGENTLICH JETZT BEI DER HITZE

    BineausTirol - 04.08.2007, 18:55


    ok ich oute mich ggggg sitz heute gggg nur in unterwäsche in der wohnung gggg mir ist nämlich echt viel zu heiss ggg bin aber ganz alleine gggg und die rolläden sind runter ggg wo man reinsehen könnte gggggg und auf der anderen seite ist nur wald ggggg und ein megavorhang gggg....aber mir ist einfach zu heiss gggggg

    lg bine



    Re: WAS TRAGT IHR EIGENTLICH JETZT BEI DER HITZE

    rosale - 04.08.2007, 19:43


    :)


    Ehrlich mal, nur in Unterwäsche saß ich noch nie da :big_faulenz Da würde ich mich selber nicht wohl fühlen.....ein Shirt muß sein ;-)
    Aber wie gesagt, bei mir ist ein Kommen und Gehen,da wäre es eh nicht möglich.



    Re: WAS TRAGT IHR EIGENTLICH JETZT BEI DER HITZE

    BineausTirol - 05.08.2007, 09:50


    heike gggg heute hab ich die unterwäsche auch wieder gegen ein shirt gggg und hotpants gggg getauscht ggggg.....bin ja heute nicht mehr alleine ggggg da würd ich mich auch nicht wohlfühlen.....aber heute soll es noch viel heisser werden als gestern gggg also muss ich mir was einfallen lassen ggggg

    lg bine



    Re: WAS TRAGT IHR EIGENTLICH JETZT BEI DER HITZE

    rosale - 05.08.2007, 10:08


    Bei uns stehen Ventilatoren in den Zimmern.Sarah hat einen an der Decke.Das ist wirklich sehr erfrischend und hilft über die schlimmste Hitze hinweg.



    Re: WAS TRAGT IHR EIGENTLICH JETZT BEI DER HITZE

    Miri - 07.08.2007, 09:38


    Ich Trage bei grosser hitze im Garten meist eine kurze Hose,oft sind es abgeschnittene Jeans.T-Shirts und tops.
    Röcke zieh ich auch gerne an.

    Nur in unterwäsche,kommt in der Wohnung auch mal vor.



    Re: WAS TRAGT IHR EIGENTLICH JETZT BEI DER HITZE

    rosale - 07.08.2007, 09:43


    Kurze Hosen trage ich auch. Aber meistens eher so luftige locker sitzende.Jeans wären mir zu eng bei der Hitze. Aber praktisch ist es schon,wenn manw elche zum abschneiden hat :grin:



    Re: WAS TRAGT IHR EIGENTLICH JETZT BEI DER HITZE

    Petra - 07.08.2007, 10:21


    ...in der Wohnung sind doch auch praktisch die Radlerhosen......merkt man kaum....



    Re: WAS TRAGT IHR EIGENTLICH JETZT BEI DER HITZE

    rosale - 07.08.2007, 11:26


    Die radlerhosen, ja die kenne ich noch von Früher ;-) Die besitze ich garnicht mehr Petra.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berlincafe.de

    WOHNEN FÜR 88 CENT IM JAHR - gepostet von Petra am Donnerstag 02.08.2007
    Hausaufgaben - gepostet von rosale am Donnerstag 06.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WAS TRAGT IHR EIGENTLICH JETZT BEI DER HITZE"

    CopterX in der Halle - Mischamick (Dienstag 10.02.2009)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Warum eigentlich ein inoffizielles Forum? - Aenai (Mittwoch 21.02.2007)
    wer ist hier eigentlich wer? - thimo (Samstag 28.04.2007)
    wie funktioniert eigentlich... - Freundschaft (Sonntag 22.10.2006)
    Was is eigentlich am iz am 21 bam watzi???? - flo (Montag 11.06.2007)
    Wo ist denn eigentlich Kate? - Jasmin (Donnerstag 02.02.2006)
    Haiku: Hochwald - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    was ist jetzt eigentlich mit dem krieg? - Lord Raga (Donnerstag 01.12.2005)
    Was tragt ihr zu beige/cashew??? - Nicky (Montag 04.02.2008)