das 1. mal

HSV-FORUM
Verfügbare Informationen zu "das 1. mal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Track - lukashoffmann - Sebbi - Horsti - Tobse - Weizen-Waldi
  • Forum: HSV-FORUM
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 30.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das 1. mal
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 17 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das 1. mal"

    Re: das 1. mal

    Track - 14.07.2007, 13:07

    das 1. mal
    Halo leute, wolte mal hallo zu allen die hier so rumziehen sagen. ja das forum ist echt gut wenn die protzedur mit dem anmelden nicht wäre :D

    Wie wäre ea wen wir hier einfach mal den neuen Deutschen Meister wählen:

    ich sag nur, der norden rockt, jungs und mädels. SV Werder 4ever

    gruß euer Track :P :lol: :!:



    Re: das 1. mal

    lukashoffmann - 14.07.2007, 13:40


    Werder wär toll! ja!



    Re: das 1. mal

    Sebbi - 15.07.2007, 19:48


    Mein Geh-Heim-Favorit is der HSV....zweideutig :)



    Re: das 1. mal

    Horsti - 17.07.2007, 13:17


    So meine Damen,
    meld mich dann auch mal zu Wort!
    Muss euch leider alle enttäuschen, aber die Bayern sind dieses Jahr net zu knacken, sorry...
    Wen interessiert aber überhaupt die Bundesliga!
    WIR steigen auf :D



    Re: das 1. mal

    Tobse - 19.07.2007, 19:25


    Ach nee, war de Cappo auch schon wieder am Werk oder wo haben die Blauen Affen ihre Stimme her :lol:



    Re: das 1. mal

    Horsti - 23.07.2007, 14:20


    fühle mich mit dem 4-1 vom wochenende in meiner meisterprognose mehr als bestätigt!



    Re: das 1. mal

    Track - 23.07.2007, 22:13


    zu horsti...

    ich hab dich eigentlich immer als sehr netten zuverlässigen und lustigen typ in errinerrung aber so langsam?????

    hängt wohl an den farben rot weiß das du jetzt ein Münchner bist
    ich hab dir schon mal ein paar lederhosen und die clubmitgliedschaft besorgt.....

    gruß vom nußbacher werderaner..
    DER NORDEN ROCKT spätestens am 34. Spieltag

    gruß track

    wer sonst noch irgend ein problem hat bitte melden :arrow: :twisted: :!: :twisted: :!:



    Re: das 1. mal

    Weizen-Waldi - 11.08.2007, 12:37


    So Jungs, hab mich jetzt auch mal Kastriert, oder wimmer die Anmeldung hier heißt. Gibt nur einen Deutschen Meister. Werder, auch wenn sie am Schluß nicht ganz vorne sind. :idea:
    Werd jetzt mal Feierabend machen und mich auf die Jungs aus Quirnbach vorbereiten. Heute hauen wir mal schön rein. Hoffe ihr ward alle so brav wie ich gestern. Bis später



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HSV-FORUM

    Kerb 2007 - gepostet von Horsti am Donnerstag 26.07.2007
    5. Spieltag - gepostet von Sebbi am Montag 10.09.2007
    3. Spieltag - gepostet von lukashoffmann am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das 1. mal"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)