mein leben als hexer und eine buchvorstellung

www.Okkultismus-online.de.vu
Verfügbare Informationen zu "mein leben als hexer und eine buchvorstellung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Son_of_Darkness - Ragnar
  • Forum: www.Okkultismus-online.de.vu
  • Forenbeschreibung: DAS Forum, wenn es um Okkultismus geht
  • aus dem Unterforum: Die Lebensweise der Hexe,des Zauberers,Schamanen...
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein leben als hexer und eine buchvorstellung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 22 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein leben als hexer und eine buchvorstellung"

    Re: mein leben als hexer und eine buchvorstellung

    Son_of_Darkness - 21.06.2004, 18:49

    mein leben als hexer und eine buchvorstellung
    nein..das ist nicht schon wieder eine neue biografie :D

    zuallererst möcht ich erwähnen, dass ich nicht weis ob ich mich atsächlich als hexer bezeichnen kann. vielmehr bin ich wohl ein schüler meiner selbst.

    ich befasse mich nun schon länger mit satanismus und okkultismus. bin dann aber doch beim okkultismus hängengeblieben.

    meine zeit als "hexer" begann eigentlich damit, dass ich mir das "Buch der schatten" gekauft habe. ich kaufe öfters solche bücher, ganz einfach um mehr darüber zu erfahren. nach ein paar tagen bekam ich dann das buch zugeschickt. im ersten moment war ich etwas erschrocken, weil es wohl doch etwas dünner war als gedacht. aber als ich mit dem lesen anfing merkte ich bald, dass dies diese sorte von buch ist, nach der ich schon lange gesucht hatte. in den meisten büchern stehen berichte von ausenstehenden, die nicht sonderlich viel ahnung von dem was sie schreiben zu scheinen haben. aber dieses buch ist genau das gegenteil davon.

    es ist eine genaue "anleitung" wie die kraft der natur für sich nutzt und man als hexer das leben meistert.

    nach diesem buch als mein bisher wichtigstes gelesenes werk versuche ich nun zu leben und die kräfte der natur zu schätzen. zwar habe ich noch nie ein ritual durchgeführt, aber das wird bestimmt nicht mehr lange dauern. und bis jetzt denke ich dass ich das ganz gut auf die reihe bekomme...



    Re: mein leben als hexer und eine buchvorstellung

    Ragnar - 23.03.2006, 00:05


    Hallöchen erstmal

    Ich interresiere mich ebenfalls für Okkultismus und MAgie.
    Allerdings ist es(wie ihr sicherlich wisst)schwer etwas eindeutiges und verwendbares
    zu finden.Deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mir einige Riten und empfehlenswerte Lektüre auflisten könntet.
    Ich besitze ein mäsiges wissen über Runenmagie falls sich einer dafür interresiert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Okkultismus-online.de.vu

    erfahrungen - gepostet von Son_of_Darkness am Freitag 04.06.2004



    Ähnliche Beiträge wie "mein leben als hexer und eine buchvorstellung"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)