jaa ich weiß ...ein eigenbau....

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "jaa ich weiß ...ein eigenbau...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jazz - Anonymous - graziano - Shettyxx - Fjordi777 - dusty - Shetty Uta - guinerva
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jaa ich weiß ...ein eigenbau....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jaa ich weiß ...ein eigenbau...."

    Re: jaa ich weiß ...ein eigenbau....

    Jazz - 17.08.2007, 21:48

    jaa ich weiß ...ein eigenbau....
    ich weiß, es is ein eigenbau usw, aber was haltet ihr davon?? mir gefallen die reifen net wirklich und ich weiß auch net , ob die net zu schwer is für meinen (noch) untrainierten 98cm großen.
    also her mit euren meinungen
    lg doris

    http://cgi.ebay.de/Shetty-Pony-Kutsche_W0QQitemZ160148521031QQihZ006QQcategoryZ85181QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: jaa ich weiß ...ein eigenbau....

    Anonymous - 17.08.2007, 22:15


    Ehrliche Antwort?
    NICHTS!


    Lass die Finger weg, das Teil taugt nicht mehr als zu einer Seifenkiste, das ist alles unmöglich vom Aufbau her...der Schwerpunkt ist beeeescheiden, viel!!!! zu kleine Räder, ungebremst,....

    Und, nebenbei, grottenhässlich....



    Re: jaa ich weiß ...ein eigenbau....

    graziano - 18.08.2007, 07:15


    Ich schließe mich dudu an. Es gibt auch gute Eigenbauten, aber die muss man erstmal finden. Das hier ist einer von den schlechten.



    Re: jaa ich weiß ...ein eigenbau....

    Jazz - 18.08.2007, 12:36


    danke dann hat mich mein erster eindruck mal net getäuscht.
    was das hässliche angeht, das wär mir ja noch egal, wenn die kutsche was wär. das einzige was mich überhaupt zum überlegen veranlaßt hat war der standort. wär die net so schön in meiner nähe hätt ich mir die erst garnet näher betrachtet.
    naja, hier verkauft wohl keiner was für meine zwecke.....muss ich mit leben....
    lg
    doris



    Re: jaa ich weiß ...ein eigenbau....

    Shettyxx - 19.08.2007, 01:49


    absoluter Schrott!!



    Re: jaa ich weiß ...ein eigenbau....

    Fjordi777 - 19.08.2007, 19:24


    Oh Gott........ :41536 ich würd mich da nicht reinsetzen......



    Re: jaa ich weiß ...ein eigenbau....

    dusty - 21.08.2007, 16:50


    Boah, soviel könnten die Verkäufer mir gar nicht an Geld MITGEBEN, dass ich so ein Teil nehmen würde... Oh Holy F****** Shit!

    Muss meinen Eigenbau mal knipsen, vllt bekomme ich es doch hochgeladen. Die ist dann eher von einem mit Verstand gemacht worden.



    Re: jaa ich weiß ...ein eigenbau....

    Shetty Uta - 21.08.2007, 17:11


    :sign7: :idea1: vielleicht kann man das ding in garten stellen, um blumentöpfe drauf zu stellen :lol:

    ich versteh nicht das es menschen gibt, die so was für 100€ wirklich kaufen und dann auch noch ein pony davor spannen :roll:



    Re: jaa ich weiß ...ein eigenbau....

    dusty - 21.08.2007, 18:00


    Wäre aber wirklich ein teurer Blumentopf-Träger, Uta! :lol01 Hast Du gesehen, die haben noch so ein Ding in einer Auktion... * schüttel *



    Re: jaa ich weiß ...ein eigenbau....

    guinerva - 21.08.2007, 21:12


    Hi Dudu und auch andere, die meine Frage beantworten können,

    Zitat: Lass die Finger weg, das Teil taugt nicht mehr als zu einer Seifenkiste, das ist alles unmöglich vom Aufbau her...der Schwerpunkt ist beeeescheiden, viel!!!! zu kleine Räder, ungebremst,....

    Wieso kommt es bei einem Zwei-Achser auch den Schwerpunkt an? Und wie sollte er sein bzw. nicht und wie erkennt man das?

    Und wo wir gerade bei der Sache mit dem Schwerpunkt sind, bei einem Ein-Achser soll die Schere ja eine bestimmte Winkelung haben, sonst soll das Gewicht dem Pony im Kreuz hängen... So hab ich es zumindest schon öfters gelesen... Kann mir vielleicht einer von euch genau erklären, wieso das so ist? Also rein physikalisch und wie es bei Gigs ist, wo man das verstellen kann und was man da genau verstellt?

    LG Guinerva



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Verkauf - gepostet von Mini-Mary am Dienstag 13.02.2007
    Hab mal ne Exemer frage - gepostet von roxane am Mittwoch 18.10.2006
    Fressbremse! - gepostet von roddl am Donnerstag 07.09.2006
    Kleiner Videotest - gepostet von schneemandy am Mittwoch 29.11.2006
    Herzlich Willkommen lieber Gast ! - gepostet von schneemandy am Samstag 13.05.2006
    Umbau zum Zweispänner - gepostet von santafee am Samstag 01.09.2007
    27.12.06 MP3- Player vs. Pferd - gepostet von graziano am Mittwoch 27.12.2006
    Sattel - gepostet von Peppels am Samstag 14.01.2006
    Obstessig - gepostet von Fjordi777 am Samstag 29.07.2006
    Benny lernt - gepostet von schneemandy am Samstag 25.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "jaa ich weiß ...ein eigenbau...."

    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)
    Weiß irgendwer was wieviele punkte gibt??? - Anonymous (Samstag 21.01.2006)
    Ich weiß.... - _BerlinerBär_ (Mittwoch 27.12.2006)
    ~My falling star ~ab 14,5... [depri, death] [beendet] - Omega MM (Dienstag 04.12.2007)
    Weiß einer die belegung von wk 701 - Kai Kernspecht (Samstag 24.02.2007)
    Eigenbau (Abachi, Limba, Koto) - legout (Montag 17.09.2007)
    Ich weiß nich weiter!!! - Darth Affe (Freitag 29.09.2006)
    Was Google alles weiß - Scyla (Dienstag 03.07.2007)
    Blau Weiß Worms - keeper54 (Dienstag 23.10.2007)