wie findet ihr die maske?

www.GWA.de.ms
Verfügbare Informationen zu "wie findet ihr die maske?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gabba Gandalf - gwadmin - DER POLE
  • Forum: www.GWA.de.ms
  • Forenbeschreibung: keine scheisse posten sonst wird gott euch dafür bestrafen! =)
  • aus dem Unterforum: sidos album ,,maske´´
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie findet ihr die maske?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie findet ihr die maske?"

    Re: wie findet ihr die maske?

    Gabba Gandalf - 04.05.2004, 22:56

    wie findet ihr die maske?
    meine persönliche meinung ist es, dass die maske eines der besten alben von sido ist un überhaupt von aggroberlin! mir gefallen fast alle tracks, die drauf sin un das is net häufig bei alben, denn meistens gefallen mir nur ungefähr die hälfte im durchschnitt.

    also gebt eure meinung ab!!!



    Re: wie findet ihr die maske?

    gwadmin - 04.05.2004, 23:00


    also ich war ein wenig entäuscht vom album..es sind zwar ein paar burner drauf wie glas hoch usw, aber wenn man wie ich 100mal das snippet zur maske gehört hat, erwartet man automatisch nochn paar neue freshe tracks...das war hier net so...
    vielleicht lags auch daran, das das snippet ZU lang war...

    schreibt weiter leute :arrow:



    Re: wie findet ihr die maske?

    DER POLE - 16.05.2004, 20:22


    also ich finde die Maske geil aber wenn man die wie ich 500.000.000.000.000.000.000 mal gehört hat gehts einem aufm geist!!!!!
    Zu den Tracks hab ich nur ein Wort:
    Verdammtekackesinddiegeil



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.GWA.de.ms



    Ähnliche Beiträge wie "wie findet ihr die maske?"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Wie findet ihr das Passwort - jonathan (Mittwoch 17.01.2007)
    Wie findet ihr Archer? - Death Flames (Sonntag 06.05.2007)