Ränge der Abenteurer

Die Gilde der Abenteurer
Verfügbare Informationen zu "Ränge der Abenteurer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ladyofpain - Halktyr - Kaarn uth Duuk - Carus deLowa
  • Forum: Die Gilde der Abenteurer
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ränge der Abenteurer
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 14 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ränge der Abenteurer"

    Re: Ränge der Abenteurer

    ladyofpain - 03.05.2004, 21:44

    Ränge der Abenteurer
    Es gibt die Möglichkeit, Ränge für die Gildenmitglieder, je nach Anzahl der Postings, zu erstellen. Sollen diese eingeführt werden und wenn ja, welche Ränge sollen das sein?

    l/o/p[/b]



    Re: Ränge der Abenteurer

    Halktyr - 12.05.2004, 14:22

    Re: Ränge der Abenteurer
    Ich habe mich ja bereits gegen Ränge ausgesprochen, die anzeigen, er die grösste Labertasche ist... Lustiger fände ich willkürlich (das ist das Schicksal immer ;) ) verteilt z.B: Knight of the red box oder so...(DMV) aber eigentlich sind das nur Spielereien...



    Re: Ränge der Abenteurer

    ladyofpain - 12.05.2004, 20:26


    Naja Halk,
    ich würde sagen, hier würden Ränge schon einen Sinn machen, allein schon aus dem Hintergrund der Gilde heraus, da in jeder Gilde eine Rangordnung besteht. Außerdem könnte man schon sagen, dass diejenigen, die viel Posten sich entsprechend um die Gilde bemühen und daher einen höheren Rang erhalten als andere. Auch wenn sich durch den Rang nichts an den Rechten des Mitglieds ändert, gibt einem das doch eher das Gefühl, zu den "alten Hasen" zu gehören, wenn man nach 500 Postings etwa den Rang "Schwertmeister" errungen hat. Nur so als Idee.

    Wenn allerdings, wie es scheint, überhaupt kein Interesse daran besteht, können wir das Rängesystem auch sein lassen oder auf unbestimmte Zeit verschieben.

    l/o/p



    Re: Ränge der Abenteurer

    Kaarn uth Duuk - 19.05.2004, 13:59


    Ränge - natürlich Ränge. Ohne Ränge bricht die ganze Struktur zusammen!



    Re: Ränge der Abenteurer

    ladyofpain - 19.05.2004, 20:24

    Ränge! Ränge!
    Na endlich! Ich dachte schon, ich sei hier der einzige Aristokrat...

    Aber im Ernst: Es gibt die Möglichkeit, Ränge auch unabhängig von der Anzahl der Postings zu vergeben, eventuell in der Form, dass der Gildenmeister oder die anderen Gildenmitglieder wählen, welchen Rang der betreffende User erhält. Im Bezug auf den Gildenmeister und die Herrscher habe ich ja schon stillschweigend so etwas eingeführt.

    l/o/p



    Re: Ränge der Abenteurer

    Kaarn uth Duuk - 19.05.2004, 20:38


    Freie Wahlen, hm?! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ihr das ernst meint, mein Bester... Das Blut und der Segen der wahren Götter schaffen wahre Herrscher!



    Re: Ränge der Abenteurer

    ladyofpain - 19.05.2004, 21:02

    Segen
    Sehr richtig, Duuk. Ohne meinen Segen läuft hier nichts...

    l/o/p



    Re: Ränge der Abenteurer

    Halktyr - 19.05.2004, 23:28


    Kaarn uth Duuk hat folgendes geschrieben: Freie Wahlen, hm?! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ihr das ernst meint, mein Bester... Das Blut und der Segen der wahren Götter schaffen wahre Herrscher!

    Ihr müsst doch wissen, dass bei Wahlen selbstverständlich nicht entscheiden kann Wieviele der Stimmen fyr oder gegen eine Sache sind. Nein, auf das Gewicht kommt es an. Von Wem die Stimme kommt! Wo kämen wir hin,wenn ein yeder ohn Ansehn seins Stands einfach so gegen seinen Herrscher votiren könnt!



    Re: Ränge der Abenteurer

    Carus deLowa - 27.05.2004, 11:08


    Am Ende bekommt noch eine Frau einen höheren Rang als man selbst ... unvorstellbar!
    :lol:

    Nein, Ränge sind ganz nett, aber im Endeffekt nicht ganz so wichtig. Man erkennt, wie sehr man sich um die Gilde und das Forum bemüht ja auch an der Anzahl der Posts, die wird angezeigt, damit gibt sich auch eine Hackordnung.
    Ausserdem ist Anarchie eh viel lustiger ... :P

    Gruss
    deLowa



    Re: Ränge der Abenteurer

    ladyofpain - 07.06.2004, 16:50


    Nachdem das Thema in der Konferenz besprochen und ad acta gelegt wurde, schließe ich einstweilen diesen Thread.

    l/o/p



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gilde der Abenteurer



    Ähnliche Beiträge wie "Ränge der Abenteurer"

    Ränge - florian (Samstag 21.05.2005)
    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    Ränge - vampslayer (Donnerstag 27.07.2006)
    Ränge - dominik123 (Dienstag 30.01.2007)
    Ränge und Benutzergruppen - sixkilla (Mittwoch 02.03.2005)
    Ränge - josh (Dienstag 10.01.2006)
    Foren Ränge - gandalf (Montag 05.06.2006)
    Ränge - iikaddyii (Samstag 01.09.2007)
    Grüße aus der Eishalle - inki (Mittwoch 07.01.2009)
    ränge - Armordecor (Samstag 11.11.2006)