Mein Aygo- meine Badewanne...

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein Aygo- meine Badewanne..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schrubber
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Karosserie
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Aygo- meine Badewanne...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Aygo- meine Badewanne..."

    Re: Mein Aygo- meine Badewanne...

    schrubber - 13.11.2010, 14:53

    Mein Aygo- meine Badewanne...
    Hallo,

    Mein Aygo spielt mal wieder Badewanne- will heißen, dass die hinteren Türdichtungen (bzw. dieses Mal die Fensterdichtungen) defekt sind.

    Da dies schon zum zweiten Mal passiert, muss ich erstens mal feststellen, dass die Ingenieure wohl zu doof sind, ordentliche Dichtungsgummis zu entwerfen. Zum zweiten wollte ich mal fragen, ob ich irgendetwas tun kann, damit ich nicht in 2 Jahren wieder im Nassen sitze (und die Reparatur dann auch noch bezahlen muss)?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Nächste Woche ... - gepostet von C1-Fahrer am Sonntag 19.11.2006
    3-Zylinder Haltbarkeit ? - gepostet von Redcaraygo am Mittwoch 29.03.2006
    Mein Aygo-TTS schwebt in Lebensgefahr !!! - gepostet von AYGOTTS am Dienstag 08.05.2007
    nasser fleck bei laufendem motor - gepostet von MCR am Mittwoch 18.11.2009
    Neues Auto muss her - gepostet von tazman am Samstag 25.07.2009
    Navi in Verbindung mit 12V Steckdose + Windschutzscheibe - gepostet von lehrerbuch am Samstag 18.08.2007
    Außentemperatur-Anzeige - gepostet von bike-didi am Mittwoch 28.03.2007
    Can-Bust?! - gepostet von HyundaiGetz am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Aygo- meine Badewanne..."