Ein bunter Vogel sagt SERVUS

Disput
Verfügbare Informationen zu "Ein bunter Vogel sagt SERVUS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: umananda - strangers - Maxvorstadt - Krautfleckerl - Senator74 - Lilly - ABAS - pittbull - Weissglut
  • Forum: Disput
  • Forenbeschreibung: Diskussionsplattform für Kultur und Politik
  • aus dem Unterforum: Alles was einem so einfällt
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein bunter Vogel sagt SERVUS
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein bunter Vogel sagt SERVUS"

    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS

    umananda - 12.11.2010, 13:50

    Ein bunter Vogel sagt SERVUS
    Das umananda wird nun allmählich die virtuelle Bühne verlassen ... hauptsächlich aus Zeitgründen. 

    Es hat mir streckenweise Spass bereitet - als bunter Vogel die virtuelle Welt zu durchflattern ... manchmal war es ein Gleiten und Drüberschweben ... Sturzflüge und Bruchlandungen ... erfolgreiche Streifzüge und Misserfolge ... Kurzweiligkeit und Langeweile ... all diese Dinge und noch vieles mehr waren die Resultate dieser virtuellen Expedition, die mit kleineren Unterbrechungen nun seit rund sechs Jahren stattfand.

    Das letzte Experiment eines freien Forums ist schon im Ansatz gescheitert, da es anscheinend nicht möglich ist, weil sich die meisten Menschen damit sehr schwer tun, eine gewisse Selbstdisziplin im Umgang mit anderen und in der Sache einzuhalten. 

    Da es anscheinend ohne Moderation nicht funktioniert und ich weder Zeit noch Lust dazu habe, mir so etwas anzutun und auch keine Moderatoren einsetzen mag, da auch das nicht funktioniert aufgrund meiner Erfahrung als Userin sowie als Moderatorin ... wird auch dieses Experiment eingestellt. 

    Wann ich das Forum vom Netz nehmen  lasse, steht noch nicht fest. Ich werde Kontakt zum Besitzer aufnehmen ...

    Ich bedaure es sehr, dass sich keine freie Plattform realisieren lässt, aber nur ein weiteres Forum der üblichen Art in die Welt zu setzen war nicht meine Intention - als ich diesen Schrottplatz beleben wollte. 

    Es war nicht nur der User "Weissglut", dessen Wesen ich hinter den Kulissen als humorvoll und liebenswert kennengelernt habe, aber der letzte Streitpunkt zeigte mir ganz deutlich, dass kein Mensch aus seiner Haut kommt ... als Jüdin kann ich keinerlei Verunglimpfungen und Relativierungen der Shoah akzeptieren ... auch die ständigen persönlichen Anfeindungen, die sich nicht im Rahmen eines üblichen Miteinanders bewegen ... 

    All das und vor allem meine kostbare Zeit möchte ich nicht mehr in eine virtuelle Spielwiese einbringen. 

    Eine Erfahrung habe ich machen können .... im Internet verlieren viele Menschen ihre Zurückhaltung und agieren weit unter ihren Möglichkeiten. 

    Ich hoffe, dass das Verständnis bei einigen treuen Seelen vorhanden ist, dass ich dieses Experiment als gescheitert betrachte. 

    Servus umananda
        



    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS

    strangers - 12.11.2010, 13:59

    t`schau
    Hallo umanander, ich kann dein Ansinnen verstehen…
    Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg.


    In diesem Sinn

    Shalom

    Grüße strangers



    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS

    umananda - 12.11.2010, 14:19


    Danke für das Verständnis ... aber mit meinem Lebensweg hatte die virtuelle Welt kaum etwas zu tun. Es war eine Art von Unterhaltung ... und mittlerweile ist der Spassfaktor nicht mehr vorhanden.

    Es fehlte wohl an Mitspieler ... so allmählich zeigt diese Form des Austauches seine Grenzen ... und das liegt wohl an der fehlenden Selbstdisziplin. Anscheinend benötigen viele Menschen eine Aufsichtsperson, um sich zu mäßigen.

    Und dazu bin ich nun einmal nicht bereit ... hier oder anderswo die Anstandsdame zu spielen.

    Servus umananda



    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS

    Maxvorstadt - 12.11.2010, 16:05


    Da wird mir was fehlen. Zwar kann man das von dir eingestellte Resümee nicht in Abrede stellen, wenn man nur als Beispiel die letzte Sache mit den jüdischen Gräber in Betracht zieht und den seltsamen Musikgeschmack, der hier als Überangebot herumlungert, so ganz neutral betrachtet, so hat man den Anschein, daß es ohne Moderation nun doch nicht geht. Und du hast es richtig gesehen. Wenn man selber so was nicht machen möchte, was ich vollends verstehen kann und andere Moderatoren mit ihrem Hang an Intrigen teilzunehmen, ebenfalls nicht will, dann bleibt wohl nur noch der ehrliche Schlußstrich.



    Dr.med.Maxvorstadt



    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS

    Krautfleckerl - 12.11.2010, 17:05

    Ein bisserl Wehmut...
    Ein bisserl Wehmut tragen auch virtuelle Abschiede in sich. Immerhin haben wir einander Jahre hindurch gelesen. Jedennoch ist die Entscheidung, den Versuch eines virtuellen "Schrottplatzes" anderer Art einfach zu beenden verständlich. Bevor dieser "mehr vom selben" wird.

    Sei bedankt für die Zeit, den Aufwand, den Du für diesen "Schrottplatz" aufgewendet hast. Der Narr verabschiedet sich mit einem schelmischen Augenzwinkern und seiner ganz persönlichen Hymne der Abschiede, die zum ersten Mal in Jugendtagen nach einem Auslandsaufenthalt von Milano Cantrale nach Wien Südbhf im Walkman erklang...Er verbeugt sich und sagt:

    Arrivederci! (draufklicken)



    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS

    Senator74 - 12.11.2010, 17:48

    Wehmut
    Weh...ja es tut ein wenig weh...weil man doch Vieles virtuell beackert und beredet hat,Gemeinsamkeiten und Differenzen,aber im Rahmen des anständigen und seriösen Umganges miteinander,wie es sich für zivilisierte Menschen gehört...
    Mut,...weil es bereichert ein Umgang und Austausch auf Niveau und mit Substanz, wie ihn umananda oder Max und einige andere aufweisen, jeden Teilhaber dieses Disputs...
    Die Hoffnung,dass der Kontakt nich ganz abreißt,beflügelt den Verfasser dieser Zeilen...
    SHALOM und LG H.



    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS

    Lilly - 12.11.2010, 18:24


    Auch ich vernehme diese Nachricht mit Bedauern.

    Ich weiß, wir haben uns anfangs überhaupt nicht verstanden, aber was ich an dir schätzen lernte, war die Offenheit, der offene Kampf.

    Leben bedeutet Veränderung, nichts bleibt, wie es war. In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute!

    Lilly



    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS

    Senator74 - 12.11.2010, 18:36

    hergefunden
    Schön,dass du wenigstens zum Finale hierher gefunden hast...LG Hannes



    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS

    Lilly - 12.11.2010, 18:43

    Re: hergefunden
    Senator74 hat folgendes geschrieben: Schön,dass du wenigstens zum Finale hierher gefunden hast...LG Hannes

    Du wirst lachen, aber ich war von mir selber überrascht. :wink:

    Letztlich war es mir aber ein ehrliches Bedürfnis.



    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS

    ABAS - 12.11.2010, 18:49

    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS
    umananda hat folgendes geschrieben: Das umananda wird nun allmählich die virtuelle Bühne verlassen ... hauptsächlich aus Zeitgründen. 

    Es hat mir streckenweise Spass bereitet - als bunter Vogel die virtuelle Welt zu durchflattern ... manchmal war es ein Gleiten und Drüberschweben ... Sturzflüge und Bruchlandungen ... erfolgreiche Streifzüge und Misserfolge ... Kurzweiligkeit und Langeweile ... all diese Dinge und noch vieles mehr waren die Resultate dieser virtuellen Expedition, die mit kleineren Unterbrechungen nun seit rund sechs Jahren stattfand.

    Das letzte Experiment eines freien Forums ist schon im Ansatz gescheitert, da es anscheinend nicht möglich ist, weil sich die meisten Menschen damit sehr schwer tun, eine gewisse Selbstdisziplin im Umgang mit anderen und in der Sache einzuhalten. 

    Da es anscheinend ohne Moderation nicht funktioniert und ich weder Zeit noch Lust dazu habe, mir so etwas anzutun und auch keine Moderatoren einsetzen mag, da auch das nicht funktioniert aufgrund meiner Erfahrung als Userin sowie als Moderatorin ... wird auch dieses Experiment eingestellt. 

    Wann ich das Forum vom Netz nehmen  lasse, steht noch nicht fest. Ich werde Kontakt zum Besitzer aufnehmen ...

    Ich bedaure es sehr, dass sich keine freie Plattform realisieren lässt, aber nur ein weiteres Forum der üblichen Art in die Welt zu setzen war nicht meine Intention - als ich diesen Schrottplatz beleben wollte. 

    Es war nicht nur der User "Weissglut", dessen Wesen ich hinter den Kulissen als humorvoll und liebenswert kennengelernt habe, aber der letzte Streitpunkt zeigte mir ganz deutlich, dass kein Mensch aus seiner Haut kommt ... als Jüdin kann ich keinerlei Verunglimpfungen und Relativierungen der Shoah akzeptieren ... auch die ständigen persönlichen Anfeindungen, die sich nicht im Rahmen eines üblichen Miteinanders bewegen ... 

    All das und vor allem meine kostbare Zeit möchte ich nicht mehr in eine virtuelle Spielwiese einbringen. 

    Eine Erfahrung habe ich machen können .... im Internet verlieren viele Menschen ihre Zurückhaltung und agieren weit unter ihren Möglichkeiten. 

    Ich hoffe, dass das Verständnis bei einigen treuen Seelen vorhanden ist, dass ich dieses Experiment als gescheitert betrachte. 

    Servus umananda
        


    Teile Dir Deine Zeit einfach besser ein. Die virtuelle Welt
    ist heute Bestandteil fast jedes Menschen. Ausserdem
    verhalte Dich nicht ständig wie ein " Eisschrank ", an dem
    keiner den Knopf für einen " Abtauvorgang " findet. Und
    vergiss Deinen Anspruch, das alle Menschen perfekt seien
    müssen.

    Den Streit zwischen Weissglut und dem Admin hast Du
    mit einem Satz hier geklärt. Wer ist dazu sonst in der
    Lage ? Du bist wegen Deiner Eloquenz, Textverständnis
    und Scharfsinnigkeit mehr als andere geeignet Dinge auf
    den Punkt zu bringen und aufzuklären. Geht es hier jetzt
    um die Technik und gibt es Probleme mit dem verärgerten
    Administrator, der Dir diese PHP Plattform 2007 "geschenkt"
    hat, dann ziehe einfach auf eine andere PHP Plattform um.
    Dann bist Du @ Transalpin ohne Probleme los. Geschenkt
    ist geschenkt. Was hat dieser Typ hier überhaupt noch
    Ansprüche als " Administrator " zu stellen ?

    Du weisst das ich Dich sehr schätze, auch wenn Du Dich
    gelegentlich wie eine starrköpfige und kritikunfähige Zicke
    gibst. Wenn Du Dich jetzt selbst aus der virtuellen Welt
    katapultieren willst, mach es. Ich weiss aber jetzt schon
    das es nicht dauerhaft sein wird. Du bist enttäuscht und
    vielleicht temporär etwas schwermütig. Das geht vorbei.

    Schaff Dir einfach den " Administrator " @ Transalpin vom
    Hals und alles läuft weiter. Aber Du machst ohnehin was Du
    willst und das ist gut so !

    Falls Du tätsächich gehst, was ich aber nicht annehme:
    Alles Gute für Dich, geliebte, verehrte Göttin und Domina,
    wünscht der ergebene und devote Sklave ABAS.



    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS

    ABAS - 12.11.2010, 18:51


    Lilly hat folgendes geschrieben: Auch ich vernehme diese Nachricht mit Bedauern.

    Ich weiß, wir haben uns anfangs überhaupt nicht verstanden, aber was ich an dir schätzen lernte, war die Offenheit, der offene Kampf.

    Leben bedeutet Veränderung, nichts bleibt, wie es war. In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute!

    Lilly

    Willkommen hier, in dieser bisher flirtfreien
    Zone des Web. Das wird sich, Dank Deines
    Eintrittes, hier wohl jetzt ändern, liebes Häschen.

    Es sei denn die Göttin zieht doch den " Stecker "
    und schickt sich selbst, Ihr gesamtes Forum nebst
    allen Userinnen und Usern ins virtuelle Nirvana !

    Dort schwirren dann alle als körper- und seelenlose
    Wesen herum und kommunizieren über Austausch
    von Gedanken. So gesehen ändert sich fast nichts
    in der " Baie des Trépassés ".



    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS

    strangers - 12.11.2010, 19:26


    Zitat: Alles Gute für Dich, geliebte, verehrte Göttin und Domina,
    wünscht der ergebene und devote Sklave ABAS.



    …hast du's nicht ein bisschen kleiner? Sklave… :big_buegeln



    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS

    ABAS - 12.11.2010, 19:34


    strangers hat folgendes geschrieben: Zitat: Alles Gute für Dich, geliebte, verehrte Göttin und Domina,
    wünscht der ergebene und devote Sklave ABAS.


    Nein ! Lass mich. Es gibt Momente auch in der virtuellen
    Welt, die sind bedeutender als andere Momente. Wenn
    Du das nicht erfühlst oder erkennst, halte Dich schlicht
    und einfach heraus !


    …hast du's nicht ein bisschen kleiner? Sklave… :big_buegeln

    strangers hat folgendes geschrieben: Hallo umanander, ich kann dein Ansinnen verstehen…
    Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg.


    In diesem Sinn

    Shalom

    Grüße strangers

    Flacher und teilnahmsloser geht es wohl wirklich nicht mehr.
    Hört sich an wie der Standardspruch eines Personalchefs, der
    sich emotionslos von einer Mitarbeiterin verabschiedet. Hast
    Du es noch eine Nummer gefühlloser und peinlicher ? :roll:



    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS

    strangers - 12.11.2010, 19:59


    …Emotionen, sind für mich etwas ganz privates…du verstehst?! :big_smoke



    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS

    ABAS - 12.11.2010, 20:08


    strangers hat folgendes geschrieben: …Emotionen, sind für mich etwas ganz privates…du verstehst?! :big_smoke

    Das sind nur Ausflüchte ! Du bist einer der
    verkappten, eierlosen Hampelmänner, die
    in der virtuellen Welt herumtrollen und im
    RL wahrscheinlich ebenso verklemmt. :lol:



    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS

    strangers - 12.11.2010, 20:22


    …pass auf Bub, du musst ein Problem mit deiner Psyche haben…ich rate dir besuch einen Facharzt, entweder in Hamburg (Tropenkrankenhaus) oder das Jüdisches Krankenhaus Berlin…die Behandlung durch ärztliche Koryphäen ist gewiss. (Du solltest Privatpatient sein…das kommt immer besser.)mein kleiner :big_nase



    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS

    ABAS - 12.11.2010, 20:35


    strangers hat folgendes geschrieben: …pass auf Bub, du musst ein Problem mit deiner Psyche haben…ich rate dir besuch einen Facharzt, entweder in Hamburg (Tropenkrankenhaus) oder das Jüdisches Krankenhaus Berlin…die Behandlung durch ärztliche Koryphäen ist gewiss. (Du solltest Privatpatient sein…das kommt immer besser.)mein kleiner :big_nase

    Du störst ! Meiner Meinung bist Du einer der vielen
    User hier im Web die weniger Menschenkenntnis und
    Emphatiefähigkeit haben. Schade eigentlich !

    Ausserdem solltest Du zumindest wissen das Frauen
    auch eine gewisse Unbeständigkeit haben. Abschiede
    die angekündigt werden, können auch anders zu
    verstehen sein.

    Konsequente Abschiede funktionieren ohne grosse Worte.
    Das ist mit einer der wichtigsten Erfahrungen, die ich in
    meinem Leben gemacht habe.

    Abschiede sind im Motiv vergleichbar mit Ankündigungen
    von Suzidabsicht. Wer ankündigt macht es nicht, sondern
    zweifelt und will Aufmerksamkeit. Wer es macht, redet nicht,
    er tut es still und ohne jede Aufmerksamkeit.

    Ich habe das jetzt mühevoll und einfach erklärt und Du
    könntest das auch begreifen. Mit Dir zu streiten ist nicht
    meine Absicht. Die wenigen Beiträge die Du hier schreibst
    und der magere Inhalt, haben mich niemals interessiert.



    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS

    strangers - 12.11.2010, 20:49


    …dir fehlt, wie es den Anschein hat an Konsequenz…was sich wie ein roter Faden durch dein Dasein zieht.

    Versuche es einmal mit Beständigkeit, und Konsequenz in deinen Aussagen und deinem handeln. (Du hinterlässt bei einem unbeteiligten Leser, den Eindruck…als würdest du, dein Hirn zwischen den Beinen tragen.) :mrgreen:



    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS

    ABAS - 12.11.2010, 20:58


    strangers hat folgendes geschrieben: …dir fehlt, wie es den Anschein hat an Konsequenz…was sich wie ein roter Faden durch dein Dasein zieht.

    Versuche es einmal mit Beständigkeit, und Konsequenz in deinen Aussagen und deinem handeln. (Du hinterlässt bei einem unbeteiligten Leser, den Eindruck…als würdest du, dein Hirn zwischen den Beinen tragen.) :mrgreen:

    Unterstelle einfach mal das ich mich virtuell mit
    10-20 Prozent meiner tatsächlichen Fähigkeiten
    einbringe, agiere und reagiere. Das bringt den
    Vorteil der Unterschätzung durch andere User.

    Du kannst wahrscheinlich nicht mal Deine eigene
    Fraue richtig einschätzen und verstehen, falls
    Du überhaupt eine Frau hast. Weshalb solltest Du
    dann virtuell in der Einschätzung von Menschen
    und gerade bei weiblichen Usern besser sein ?

    Du hast keine Menschenkenntnis und Erfahrung.
    Und jetzt gib Ruhe Du " geistiger Bremsklotz " !
    Streit mit Dir führt zu nichst. Du willst doch nur
    beschäftigt werden.

    Mache Dir besser ein Bier auf und watche TV ! :lol:



    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS

    strangers - 12.11.2010, 21:10


    Dein Avatar, sagt viel über deine Persönlichkeit aus…ein Gockel eben, ein riesen Gockel :sm_16



    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS

    ABAS - 12.11.2010, 21:19


    strangers hat folgendes geschrieben: Dein Avatar, sagt viel über deine Persönlichkeit aus…ein Gockel eben, ein riesen Gockel :sm_16

    Ist nun gut ! Du magst @ Umananda doch auch, sonst
    wärst Du hier nicht in Ihrem Forum. Ist das so schwer zu
    sagen. Es werden viele User nicht gut finden, wenn Sie sich
    tatsächlich aus der virtuellen Welt zurückzieht. Was spricht
    dagegen das offen auszusprechen ? Ihre Entscheidung trifft
    sie dann ohnehin für sich allein.



    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS

    strangers - 12.11.2010, 21:37


    …okay, es wäre sicher gut wenn diese virtuelle Plattform erhalten bliebe. Aber ich unterstelle meinem Gegenüber grundsätzlich, dass dieser sich vorab seine eigenen Gedanken über den Verbleib des Forums gemacht hat. (Der Entscheidungsträger ist umanander) Ich denke mal, dass so ein Forum auch Kosten verursacht, auch das könnte ein Aspekt sein…


    Ich für meine Person, kann mit einer positiven wie auch negativen Entscheidung leben.

    In diesem Sinn
    Gruß strangers



    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS

    ABAS - 12.11.2010, 21:58


    strangers hat folgendes geschrieben: …okay, es wäre sicher gut wenn diese virtuelle Plattform erhalten bliebe. Aber ich unterstelle meinem Gegenüber grundsätzlich, dass dieser sich vorab seine eigenen Gedanken über den Verbleib des Forums gemacht hat. (Der Entscheidungsträger ist umanander) Ich denke mal, dass so ein Forum auch Kosten verursacht, auch das könnte ein Aspekt sein…


    Ich für meine Person, kann mit einer positiven wie auch negativen Entscheidung leben.

    In diesem Sinn
    Gruß strangers

    Das stimmt grundsätzlich. So wie ich die Angelegenheit
    bebachtet habe, wird hier jetzt der gleiche Fehler wie im
    CPF gemacht. Wegen eines versagenden Administrators,
    der eigentlich gar kein Administrator ist und @ Umananda
    diese Plattform 2007 zum Geschenk gemacht hat, ist diese
    Angelegenheit jetzt hauptsächlich eskaliert.

    Was hat @ Transalpin hier als Administrator zu suchen ?
    Geschenkt ist Geschenkt ! Ausserdem eignet sich dieser
    Typ nicht als Administrator. Er ist fast nie da und wenn
    gibt es nur Ärger mit ihm. Die Sache zwischen ihm und
    @ Weissglut war völlig überzogen, überbewertet und auch
    ungerechtfertigt. @ Transalpin wusste nicht einmal vorher was
    das CPF ist. Wie soll er da User aus diesem Forum abschätzen,
    die hier neu im Forum anlanden ?

    @ Umananda möge, wenn Sie Interesse an dem Erhalt des
    Forums hat, @ Transalpin als Admin feuern und selbst in
    Ihrem Forum als Admin, Moderatorin und Userin agieren.
    Falls @ Transalpin nachtragend ist und Ärger macht, kann
    diese Plattform auf eine andere PHP Plattform umziehen.
    Das ist ohne grossen Zeit- und Technikaufwand möglich.
    Die Kosten für eine PHP Plattform sind minimal bzw. fallen
    überhaupt nicht an, wenn Werbung eingeblendet wird.

    Und wenn alle User (ich nehme mich bewusst nicht aus) die
    dazu Neigen gelegentlich extrem zu sein und über die Stänge
    zu schlagen, sich etwas disziplinieren, erfordert es auch keine
    regelmässige Moderation. Was hier zu machen ist, schafft
    @ Umananda mit Ihrer eloquenten und coolen Art unter
    geringstem Einsatz von Zeit. Es steht doch wohl völlig ausser
    Frage, das diese Userin eine natürliche Autorität, Akzeptanz
    und Dominanz hat. Der @ Transalpin muss weg, darum geht
    es hier im Wesentlichen ! Wer noch Bedingungen vor oder
    nach einem "Geschenk" stellt, ist unlauter oder ein Kindskopf.
    Wieder einer der üblichen Totalversager im Web ! Nur diesmal
    eben ein Jüdischer. @ Transalpin ist genauso unbeherrscht wie
    einige andere hier und deshalb nicht als Admin geeignet.

    Wenn @ Umananda diesen Typen aus Loyalität, nur weil er
    ein Jude ist deckt und bestärkt, ist das nur ein Vorwand und
    dieses Forum hat tatsächlich keine Chancen mehr auf eine
    weitere Entwicklung. Das ist mir dann auch egal ! Allmählich
    reicht mir dieses paktieren der Juden um jeden Preis zu Last
    der Gerechtigkeit. Das geht über gesunden Menschenverstand
    hinaus. Um das klar zu erkennen muss man nicht einmal ein
    Atheist sein !



    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS

    pittbull - 12.11.2010, 23:41

    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS
    umananda hat folgendes geschrieben: Das umananda wird nun allmählich die virtuelle Bühne verlassen ... hauptsächlich aus Zeitgründen. 

    Mach keinen Scheiß! Das hier ist doch Dein Board, oder nicht? Ohne Dich stirbt dieses Forum. Irgendwelche deutschenhassenden Admin-Trolle (Transalp oder wie dieser Idiot heißt) können Dich keinesfalls ersetzen. Also überlegs Dir nochmal. Du wirst Dich doch wohl nicht von Krake Octopus ins Bockshorn jagen lassen. :cry:



    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS

    Weissglut - 13.11.2010, 12:51

    inkonsequent
    ABAS hat folgendes geschrieben: strangers hat folgendes geschrieben: …okay, es wäre sicher gut wenn diese virtuelle Plattform erhalten bliebe. Aber ich unterstelle meinem Gegenüber grundsätzlich, dass dieser sich vorab seine eigenen Gedanken über den Verbleib des Forums gemacht hat. (Der Entscheidungsträger ist umanander) Ich denke mal, dass so ein Forum auch Kosten verursacht, auch das könnte ein Aspekt sein…


    Ich für meine Person, kann mit einer positiven wie auch negativen Entscheidung leben.

    In diesem Sinn
    Gruß strangers

    Das stimmt grundsätzlich. So wie ich die Angelegenheit
    bebachtet habe, wird hier jetzt der gleiche Fehler wie im
    CPF gemacht. Wegen eines versagenden Administrators,
    der eigentlich gar kein Administrator ist und @ Umananda
    diese Plattform 2007 zum Geschenk gemacht hat, ist diese
    Angelegenheit jetzt hauptsächlich eskaliert.

    Was hat @ Transalpin hier als Administrator zu suchen ?
    Geschenkt ist Geschenkt ! Ausserdem eignet sich dieser
    Typ nicht als Administrator. Er ist fast nie da und wenn
    gibt es nur Ärger mit ihm. Die Sache zwischen ihm und
    @ Weissglut war völlig überzogen, überbewertet und auch
    ungerechtfertigt. @ Transalpin wusste nicht einmal vorher was
    das CPF ist. Wie soll er da User aus diesem Forum abschätzen,
    die hier neu im Forum anlanden ?

    @ Umananda möge, wenn Sie Interesse an dem Erhalt des
    Forums hat, @ Transalpin als Admin feuern und selbst in
    Ihrem Forum als Admin, Moderatorin und Userin agieren.
    Falls @ Transalpin nachtragend ist und Ärger macht, kann
    diese Plattform auf eine andere PHP Plattform umziehen.
    Das ist ohne grossen Zeit- und Technikaufwand möglich.
    Die Kosten für eine PHP Plattform sind minimal bzw. fallen
    überhaupt nicht an, wenn Werbung eingeblendet wird.

    Und wenn alle User (ich nehme mich bewusst nicht aus) die
    dazu Neigen gelegentlich extrem zu sein und über die Stänge
    zu schlagen, sich etwas disziplinieren, erfordert es auch keine
    regelmässige Moderation. Was hier zu machen ist, schafft
    @ Umananda mit Ihrer eloquenten und coolen Art unter
    geringstem Einsatz von Zeit. Es steht doch wohl völlig ausser
    Frage, das diese Userin eine natürliche Autorität, Akzeptanz
    und Dominanz hat. Der @ Transalpin muss weg, darum geht
    es hier im Wesentlichen ! Wer noch Bedingungen vor oder
    nach einem "Geschenk" stellt, ist unlauter oder ein Kindskopf.
    Wieder einer der üblichen Totalversager im Web ! Nur diesmal
    eben ein Jüdischer. @ Transalpin ist genauso unbeherrscht wie
    einige andere hier und deshalb nicht als Admin geeignet.

    Wenn @ Umananda diesen Typen aus Loyalität, nur weil er
    ein Jude ist deckt und bestärkt, ist das nur ein Vorwand und
    dieses Forum hat tatsächlich keine Chancen mehr auf eine
    weitere Entwicklung. Das ist mir dann auch egal ! Allmählich
    reicht mir dieses paktieren der Juden um jeden Preis zu Last
    der Gerechtigkeit. Das geht über gesunden Menschenverstand
    hinaus. Um das klar zu erkennen muss man nicht einmal ein
    Atheist sein !


    ja, inkonsequent und verärgert bin ich in diesem falle, aber Deine zeilen die ich VÖLLIG teile veranlassen mich dazu den kernpunkt hier nochmals zu erwähnen:

    es kann doch nicht sein, dass hier ein text gelöscht wird, der völlig anstandslos in vielen anderen foren, darunter auch im politikforum.net ohne einer derartigen reaktion bestehen bliebe-zumal hier doch explizit vollmundig in aussicht gestellt wurde ein ANDERES, "moderateres" forum zu erschaffen.

    gruss
    weissglut



    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS

    Weissglut - 13.11.2010, 12:57

    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS
    umananda hat folgendes geschrieben: Das umananda wird nun allmählich die virtuelle Bühne verlassen ... hauptsächlich aus Zeitgründen. 

    Es hat mir streckenweise Spass bereitet - als bunter Vogel die virtuelle Welt zu durchflattern ... manchmal war es ein Gleiten und Drüberschweben ... Sturzflüge und Bruchlandungen ... erfolgreiche Streifzüge und Misserfolge ... Kurzweiligkeit und Langeweile ... all diese Dinge und noch vieles mehr waren die Resultate dieser virtuellen Expedition, die mit kleineren Unterbrechungen nun seit rund sechs Jahren stattfand.

    Das letzte Experiment eines freien Forums ist schon im Ansatz gescheitert, da es anscheinend nicht möglich ist, weil sich die meisten Menschen damit sehr schwer tun, eine gewisse Selbstdisziplin im Umgang mit anderen und in der Sache einzuhalten. 

    Da es anscheinend ohne Moderation nicht funktioniert und ich weder Zeit noch Lust dazu habe, mir so etwas anzutun und auch keine Moderatoren einsetzen mag, da auch das nicht funktioniert aufgrund meiner Erfahrung als Userin sowie als Moderatorin ... wird auch dieses Experiment eingestellt. 

    Wann ich das Forum vom Netz nehmen  lasse, steht noch nicht fest. Ich werde Kontakt zum Besitzer aufnehmen ...

    Ich bedaure es sehr, dass sich keine freie Plattform realisieren lässt, aber nur ein weiteres Forum der üblichen Art in die Welt zu setzen war nicht meine Intention - als ich diesen Schrottplatz beleben wollte. 

    Es war nicht nur der User "Weissglut", dessen Wesen ich hinter den Kulissen als humorvoll und liebenswert kennengelernt habe, aber der letzte Streitpunkt zeigte mir ganz deutlich, dass kein Mensch aus seiner Haut kommt ... als Jüdin kann ich keinerlei Verunglimpfungen und Relativierungen der Shoah akzeptieren ... auch die ständigen persönlichen Anfeindungen, die sich nicht im Rahmen eines üblichen Miteinanders bewegen ... 

    All das und vor allem meine kostbare Zeit möchte ich nicht mehr in eine virtuelle Spielwiese einbringen. 

    Eine Erfahrung habe ich machen können .... im Internet verlieren viele Menschen ihre Zurückhaltung und agieren weit unter ihren Möglichkeiten. 

    Ich hoffe, dass das Verständnis bei einigen treuen Seelen vorhanden ist, dass ich dieses Experiment als gescheitert betrachte. 

    Servus umananda
        

    weder erfolgte eine verunglimpfung noch eine relativierung.
    falls dieser eindruck bei Dir oder anderen entstanden sein sollte, so tut es mir leid, das lag NICHT in meiner absicht.
    denn es ist KEINE relativierung den völlig nahestehende schluss zu ziehen, dass jüdische gräber NICHT NUR von neonazis geschändet werden, sondern auch von organisationen die ein INTERESSE daran haben diese taten den rechtsradikalen in die schuhe zu schieben.
    insiderjobs-das ist keine verschwörungstheorie, diese ziehen sich wie ein roter faden durch die weltgeschichte, sondern ein faktum-siehe auch die vorfälle rund um die npd.

    im übrigen ersuche ich Dich höflich diesem forum nicht den hahn zuzudrehen und es mit DIR und durch DICH am leben zu erhalten..

    gruss
    weissglut



    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS

    Weissglut - 13.11.2010, 13:00

    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS
    pittbull hat folgendes geschrieben: umananda hat folgendes geschrieben: Das umananda wird nun allmählich die virtuelle Bühne verlassen ... hauptsächlich aus Zeitgründen. 

    Mach keinen Scheiß! Das hier ist doch Dein Board, oder nicht? Ohne Dich stirbt dieses Forum. Irgendwelche deutschenhassenden Admin-Trolle (Transalp oder wie dieser Idiot heißt) können Dich keinesfalls ersetzen. Also überlegs Dir nochmal. Du wirst Dich doch wohl nicht von Krake Octopus ins Bockshorn jagen lassen. :cry:

    schmarrn, hündchen.



    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS

    Weissglut - 13.11.2010, 13:09


    umananda hat folgendes geschrieben: Danke für das Verständnis ... aber mit meinem Lebensweg hatte die virtuelle Welt kaum etwas zu tun. Es war eine Art von Unterhaltung ... und mittlerweile ist der Spassfaktor nicht mehr vorhanden.

    Es fehlte wohl an Mitspieler ... so allmählich zeigt diese Form des Austauches seine Grenzen ... und das liegt wohl an der fehlenden Selbstdisziplin. Anscheinend benötigen viele Menschen eine Aufsichtsperson, um sich zu mäßigen.

    Und dazu bin ich nun einmal nicht bereit ... hier oder anderswo die Anstandsdame zu spielen.

    Servus umananda

    wohl von BEIDEN seiten !



    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS

    ABAS - 13.11.2010, 13:12

    Re: inkonsequent
    Weissglut hat folgendes geschrieben:
    ja, inkonsequent und verärgert bin ich in diesem falle, aber Deine zeilen die ich teile veranlassen mich dazu den kernpunkt hier nochmals zu erwähnen:

    es kann doch nicht sein, dass hier ein text gelöscht wird, der völlig anstandslos in vielen anderen foren, darunter auch im politikforum.net ohne einer derartigen reaktion bestehen bliebe-zumal hier doch explizit vollmundig in aussicht gestellt wurde ein ANDERES, "moderateres" forum zu erschaffen.

    gruss
    weissglut

    So wie ich das sehe, bist Du im Konflikt mit dem " Admin "
    @ Transalpin unstrittig im Recht. Der Typ hat diese Sache
    überbewertet und ist selbst durchgeknallt. Ein Admin darf
    kein Hitzkopf sondern muss besonnen und moderat sein.

    Du hast allerdings das Pech das @ Transalpin ein Jude ist
    und @ Umananada deshalb aus falsch verstandener Loyalität
    oder Abhängigkeit von diesem " Knaller " mit ihm paktiert
    und ihn den Rücken stärkt.

    Ich bin sehr überrascht, das es die Ereignisse erforderlich
    machen, nun für Dich und Dein Recht Partei zu ergreifen.
    In diesem Fall hast nicht Du überzogen, sondern das Fake
    eines Admins aus Haifa. Ihr habt Euch in der Folge beide
    natürlich dann gegenseitig weiter hochgeschaukelt.



    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS

    Weissglut - 13.11.2010, 13:18

    Re: inkonsequent
    ABAS hat folgendes geschrieben: Weissglut hat folgendes geschrieben: ABAS hat folgendes geschrieben: strangers hat folgendes geschrieben: …okay, es wäre sicher gut wenn diese virtuelle Plattform erhalten bliebe. Aber ich unterstelle meinem Gegenüber grundsätzlich, dass dieser sich vorab seine eigenen Gedanken über den Verbleib des Forums gemacht hat. (Der Entscheidungsträger ist umanander) Ich denke mal, dass so ein Forum auch Kosten verursacht, auch das könnte ein Aspekt sein…


    Ich für meine Person, kann mit einer positiven wie auch negativen Entscheidung leben.

    In diesem Sinn
    Gruß strangers

    Das stimmt grundsätzlich. So wie ich die Angelegenheit
    bebachtet habe, wird hier jetzt der gleiche Fehler wie im
    CPF gemacht. Wegen eines versagenden Administrators,
    der eigentlich gar kein Administrator ist und @ Umananda
    diese Plattform 2007 zum Geschenk gemacht hat, ist diese
    Angelegenheit jetzt hauptsächlich eskaliert.

    Was hat @ Transalpin hier als Administrator zu suchen ?
    Geschenkt ist Geschenkt ! Ausserdem eignet sich dieser
    Typ nicht als Administrator. Er ist fast nie da und wenn
    gibt es nur Ärger mit ihm. Die Sache zwischen ihm und
    @ Weissglut war völlig überzogen, überbewertet und auch
    ungerechtfertigt. @ Transalpin wusste nicht einmal vorher was
    das CPF ist. Wie soll er da User aus diesem Forum abschätzen,
    die hier neu im Forum anlanden ?

    @ Umananda möge, wenn Sie Interesse an dem Erhalt des
    Forums hat, @ Transalpin als Admin feuern und selbst in
    Ihrem Forum als Admin, Moderatorin und Userin agieren.
    Falls @ Transalpin nachtragend ist und Ärger macht, kann
    diese Plattform auf eine andere PHP Plattform umziehen.
    Das ist ohne grossen Zeit- und Technikaufwand möglich.
    Die Kosten für eine PHP Plattform sind minimal bzw. fallen
    überhaupt nicht an, wenn Werbung eingeblendet wird.

    Und wenn alle User (ich nehme mich bewusst nicht aus) die
    dazu Neigen gelegentlich extrem zu sein und über die Stänge
    zu schlagen, sich etwas disziplinieren, erfordert es auch keine
    regelmässige Moderation. Was hier zu machen ist, schafft
    @ Umananda mit Ihrer eloquenten und coolen Art unter
    geringstem Einsatz von Zeit. Es steht doch wohl völlig ausser
    Frage, das diese Userin eine natürliche Autorität, Akzeptanz
    und Dominanz hat. Der @ Transalpin muss weg, darum geht
    es hier im Wesentlichen ! Wer noch Bedingungen vor oder
    nach einem "Geschenk" stellt, ist unlauter oder ein Kindskopf.
    Wieder einer der üblichen Totalversager im Web ! Nur diesmal
    eben ein Jüdischer. @ Transalpin ist genauso unbeherrscht wie
    einige andere hier und deshalb nicht als Admin geeignet.

    Wenn @ Umananda diesen Typen aus Loyalität, nur weil er
    ein Jude ist deckt und bestärkt, ist das nur ein Vorwand und
    dieses Forum hat tatsächlich keine Chancen mehr auf eine
    weitere Entwicklung. Das ist mir dann auch egal ! Allmählich
    reicht mir dieses paktieren der Juden um jeden Preis zu Last
    der Gerechtigkeit. Das geht über gesunden Menschenverstand
    hinaus. Um das klar zu erkennen muss man nicht einmal ein
    Atheist sein !


    ja, inkonsequent und verärgert bin ich in diesem falle, aber Deine zeilen die ich teile veranlassen mich dazu den kernpunkt hier nochmals zu erwähnen:

    es kann doch nicht sein, dass hier ein text gelöscht wird, der völlig anstandslos in vielen anderen foren, darunter auch im politikforum.net ohne einer derartigen reaktion bestehen bliebe-zumal hier doch explizit vollmundig in aussicht gestellt wurde ein ANDERES, "moderateres" forum zu erschaffen.

    gruss
    weissglut

    So wie ich das sehe bist Du im Konflikt mit dem " Admin "
    @ Transalpin im unstrittig im Recht. Der Typ hat die Sache
    überbewertet und ist selbst durchgeknallt. Ein Admin darf
    kein Hitzkopf sondern muss besonnen und moderat sein.

    Du hast allerdings das Pech das @ Transalpin ein Jude ist
    und @ Umananada deshalb aus falsch verstandener Loyaltität
    oder Abhängigkeit von diesem " Knaller " mit ihm paktiert.

    Ich bin sehr überrascht, das es die Ereignisse erforderlich
    machen, für Dich und Dein Recht Partei zu ergreifen. In
    diesem Fall hast nicht Du überzogen, sondern dieses Fake
    eines Admins aus Haifa. Ihr habt Euch in der Folge beide
    gegenseitig hochgeschaukelt.

    danke für deine erwiesene solidarität !
    haargenauso sehe ich diese falsch verstandene "loyalität" und diesen "admin" auch.
    ich sehe mich zwar im recht, nur ist mir dieses weniger wert als dass dadurch umi dieses forum verlässt bzw. auflöst.

    daher nochmals die bitte an umananda:
    lass es am leben, das experiment ist noch nicht gescheitert !



    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS

    ABAS - 13.11.2010, 13:26

    Re: inkonsequent
    Weissglut hat folgendes geschrieben:

    danke für deine erwiesene solidarität !
    ich sehe mich zwar auch im recht, nur ist mir dieses weniger wert als dass dadurch umi dieses forum verlässt bzw. auflöst.

    daher nochmals die bitte an umananda:
    lass es am leben, das experiment ist noch nicht gescheitert !

    Das ist fair von Dir. Diese Sache ist nicht wert, das
    @ Umananda hier alles hinwerfen will. Ausserdem
    was ist der @ Transalpin bei neutraler Betrachtung
    für ein Typ ?

    Er schenkte Ihr 2007 das Forum und wenn sie es selbst
    jetzt wiederbeleben will, stellt er noch Ansprüche auf
    eine " Mitarbeit " als " Admin " in diesem, seinem " Geschenk ".

    Sowas ist doch niveulos und unlauter ! Geschenkt ist
    geschenkt, ohne Erwartungen und Bedingungen. Sonst
    ist es kein Geschenk, vielmehr eine Nötigung zu falscher
    Erwartung. Man(n) geht so nicht mit einer Frau um !

    Aber anscheinend können sich jüdische Männer das
    bei jüdischen Frauen erlauben.



    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS

    Weissglut - 13.11.2010, 13:27


    strangers hat folgendes geschrieben: …dir fehlt, wie es den Anschein hat an Konsequenz…was sich wie ein roter Faden durch dein Dasein zieht.

    Versuche es einmal mit Beständigkeit, und Konsequenz in deinen Aussagen und deinem handeln. (Du hinterlässt bei einem unbeteiligten Leser, den Eindruck…als würdest du, dein Hirn zwischen den Beinen tragen.) :mrgreen:

    ist das der respektvolle umgangston der hier von manchen eingefordert wird ?



    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS

    Weissglut - 13.11.2010, 13:29

    Re: inkonsequent
    ABAS hat folgendes geschrieben: Weissglut hat folgendes geschrieben:

    danke für deine erwiesene solidarität !
    ich sehe mich zwar auch im recht, nur ist mir dieses weniger wert als dass dadurch umi dieses forum verlässt bzw. auflöst.

    daher nochmals die bitte an umananda:
    lass es am leben, das experiment ist noch nicht gescheitert !

    Das ist fair von Dir. Diese Sache ist nicht wert, das
    @ Umananda hier alles hinwerfen will. Ausserdem
    was ist der @ Transalpin bei neutraler Betrachtung
    für ein Typ ?

    Er schenkte Ihr 2007 das Forum und wenn sie es selbst
    jetzt wiederbeleben will, stellt oder noch Ansprüche auf
    eine " Mitarbeit " als " Admin " in diesem, seinen Geschenk.
    Sowas ist doch nivealos und unlauter ! Geschenkt ist
    geschenkt, ohne Erwartungen und Bedingungen. Sonst
    ist es kein Geschenk, vielmehr eine Nötigung zu falscher
    Erwartung. Man(n) geht so nicht mit einer Frau um !

    was soll ich noch dazu sagen, ausser dass ich mit Dir VÖLLIG auch in dieser hinsicht übereinstimme.
    nie und nimmer hätte ich gedacht, dass wir uns dermassen annähern würden-KÖNNTEN.
    respekt !



    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS

    strangers - 13.11.2010, 13:35

    Re: inkonsequent
    Weissglut hat folgendes geschrieben: (...)
    nie und nimmer hätte ich gedacht, dass wir uns dermassen annähern würden-KÖNNTEN.
    respekt !


    …tja, ein Jubelarier und ein Jude…das bekommt man eigentlich so nicht auf die Reihe. :mrgreen:



    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS

    Weissglut - 13.11.2010, 14:38

    Re: inkonsequent
    strangers hat folgendes geschrieben: Weissglut hat folgendes geschrieben: (...)
    nie und nimmer hätte ich gedacht, dass wir uns dermassen annähern würden-KÖNNTEN.
    respekt !


    …tja, ein Jubelarier und ein Jude…das bekommt man eigentlich so nicht auf die Reihe. :mrgreen:

    ausser spam, noch was, oder wars das schon ?



    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS

    Weissglut - 13.11.2010, 15:36

    Re: hergefunden
    Lilly hat folgendes geschrieben: Senator74 hat folgendes geschrieben: Schön,dass du wenigstens zum Finale hierher gefunden hast...LG Hannes

    Du wirst lachen, aber ich war von mir selber überrascht. :wink:

    Letztlich war es mir aber ein ehrliches Bedürfnis.

    Herzlich willkommen, liebe Lilly !

    schön, dass Du hier bist.
    ich hoffe dass Du aber nicht den anfang vom ende des forums erleben musst.
    es wäre sehr schade darum.

    lg
    fritz



    Re: Ein bunter Vogel sagt SERVUS

    Weissglut - 13.11.2010, 19:21


    Maxvorstadt hat folgendes geschrieben: Da wird mir was fehlen. Zwar kann man das von dir eingestellte Resümee nicht in Abrede stellen, wenn man nur als Beispiel die letzte Sache mit den jüdischen Gräber in Betracht zieht und den seltsamen Musikgeschmack, der hier als Überangebot herumlungert, so ganz neutral betrachtet, so hat man den Anschein, daß es ohne Moderation nun doch nicht geht. Und du hast es richtig gesehen. Wenn man selber so was nicht machen möchte, was ich vollends verstehen kann und andere Moderatoren mit ihrem Hang an Intrigen teilzunehmen, ebenfalls nicht will, dann bleibt wohl nur noch der ehrliche Schlußstrich.



    Dr.med.Maxvorstadt

    dieser "seltsame" musikgeschmack wie z.B. colosseum, einer der besten jazz-rock-blues formationen die es überhaupt je gegeben hat, dürfte dich wohl sichtlich überfordern.
    abgesehen davon solltest du den spruch beherzigen, die eigene medizin schlucken, herr medizinmann die kunst liegt immer in den augen-ohren des jeweiligen betrachters-zuhörers.
    wenn du keinen zug(zw)ang findest ist das lediglich dein problem.

    wenn es allerdings dir genehme "künstler" betrifft über die jemand ein vernichtendes urteil fällt, greifst du und menschen deines schlages immer zu diesem sprüchlein.
    doppelstandards, wie so oft bei dir.

    übrigens-
    wer bist du eigentlich, dass du dir ein urteil erlauben kannst ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Disput

    Das neue China - gepostet von Krautfleckerl am Freitag 30.11.2007
    Puis, tu peux y compter, tu te feras des frais... - gepostet von umananda am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein bunter Vogel sagt SERVUS"

    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    So langsam reichts mit dem Wetter - graziano (Sonntag 05.03.2006)
    Schei... Wetter - ErTzU (Freitag 08.04.2005)
    Das Wetter - karlklose (Freitag 07.07.2006)
    Juni - Rabe (Mittwoch 26.07.2006)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    JUNI 2007 - daniela (Freitag 22.06.2007)
    Das Wetter und die Party - farina (Donnerstag 05.08.2004)
    Juni - rika84 (Sonntag 11.06.2006)
    Wetter - Holler (Sonntag 29.04.2007)