Spendenaktion für "Sasser-Wurm"-Autor gestartet

Willkommen im PCSTYLEZ.forum!
Verfügbare Informationen zu "Spendenaktion für "Sasser-Wurm"-Autor gestartet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RaymannStyleZ
  • Forum: Willkommen im PCSTYLEZ.forum!
  • Forenbeschreibung: Optimiert für Mozilla/Mozilla Firefox (c)
  • aus dem Unterforum: Off Topic (O.T.)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spendenaktion für "Sasser-Wurm"-Autor gestartet
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 19 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spendenaktion für "Sasser-Wurm"-Autor gestartet"

    Re: Spendenaktion für "Sasser-Wurm"-Autor gestartet

    RaymannStyleZ - 15.05.2004, 15:03

    Spendenaktion für "Sasser-Wurm"-Autor gestartet
    Spendenaktion für "Sasser-Wurm"-Autor gestartet
    Jetzt ist eine Spendenaktion für den 18-jährigen 'Sasser-Wurm'-Autor angelaufen, der aufgespürt und von der Polizei festgenommen wurde.

    Auf der Homepage support-sasser.homepage.dk wird außerdem gesagt, dass nicht er dran schuld sein soll, sondern Microsoft, die diese Sicherheitslücken nicht geschlossen haben.

    Jetzt soll für ihn gespendet werden, damit er sich einen guten Anwalt leisten kann. Bislang wurden 67 Dollar gespendet.

    Quelle: www.golem.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im PCSTYLEZ.forum!



    Ähnliche Beiträge wie "Spendenaktion für "Sasser-Wurm"-Autor gestartet"

    Sora (Autor: Amenofus) - Amenofus (Donnerstag 07.09.2006)
    TodesserKind= Autor Alexiel - Alexiel (Donnerstag 09.08.2007)
    "Sasser"-Wurm wird von neuem Wurm "Dabber&quo - RaymannStyleZ (Samstag 15.05.2004)
    W32.Sasser.B.Worm - driver87 (Samstag 03.07.2004)
    Tuðra Ayçayý Seçmeli - Mire (Mittwoch 19.09.2012)
    Autor mit angeben!! - Lomea (Dienstag 06.02.2007)
    Vom Werk zum Autor ... - Krümel (Freitag 08.12.2006)
    VSF Ele - roganan (Freitag 27.02.2009)
    Spendenaktion - lothar (Freitag 20.05.2005)
    Der Eichhörnchentanz... Autor: Shaya :-))) - satyrlittlewolf (Dienstag 14.02.2006)