Ist Vogelgrippe für uns gefährlich?

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "Ist Vogelgrippe für uns gefährlich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luke - [insert_name_here] - Glückspirat - KePKeZKeM - Shojo - Der rote Ivan - .kanzler - goch
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist Vogelgrippe für uns gefährlich?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist Vogelgrippe für uns gefährlich?"

    Re: Ist Vogelgrippe für uns gefährlich?

    Luke - 21.10.2005, 14:41

    Ist Vogelgrippe für uns gefährlich?
    Ist doch eine gute Frage, wer hat Infos, Tipps, oder wem ist so fad das er mir was antwortet?! :roll:



    Re: Ist Vogelgrippe für uns gefährlich?

    [insert_name_here] - 21.10.2005, 16:56


    Solang du deine Hünchen impft, bevor du sie isst, biste außer Gefahr.



    Re: Ist Vogelgrippe für uns gefährlich?

    Glückspirat - 21.10.2005, 17:36


    wirklich schade
    ich will nicht auf mein grillhenderl berzichten müssen



    Re: Ist Vogelgrippe für uns gefährlich?

    KePKeZKeM - 21.10.2005, 21:30


    die vogelgrippe gibt es lt mehreren quellen (p.m., krone, uva) seit über 100 Jahren. vereinzelt ist sie (wie nun zb) auf den menschen übergesprungen
    es gab in dieser zeit auch ausbrüche, die in europa begannen, ohne dass derart große hysterien losbrachen
    wieder ein beweis dafür, wie uns die medien beeinflussen?
    wäre es nicht überall zu lesen, würde sich kaum wer drum scheren, wie schon die letzten mehr als 100 jahre



    Re: Ist Vogelgrippe für uns gefährlich?

    Shojo - 21.10.2005, 22:40


    Keiner Ahnung - ich glaube, sie hat das H5N1-Virus ist noch nicht mit dem menschl. Grippevirus verschmolzen. Wenn man also seiner Weihnachtsgans Auguste keinen Gute-Nacht-Kuss gibt, kann man auch nicht angesteckt werden. Bis jetzt wurde nur dort Vogelgrippe-Ausbrüche gemeldet, wo Mensch und Vieh auf engstem Raum zusammenleben.



    Re: Ist Vogelgrippe für uns gefährlich?

    [insert_name_here] - 22.10.2005, 10:36


    KePKeZKeM hat folgendes geschrieben:
    wieder ein beweis dafür, wie uns die medien beeinflussen?
    wäre es nicht überall zu lesen, würde sich kaum wer drum scheren, wie schon die letzten mehr als 100 jahre

    Das stimmt schon, und es ist furchtbar viel Hype dabei. Tatsache ist aber, dass die letzten beiden großen, weltweiten Grippewellen, die mehrere Millionen Tote gefordert haben, auf die Vogelgrippe zurückgehen.
    Und man sollte halt nicht vergessen, dass die Welt in den letzte Jahrzehnten ziemlich zusammengewachsen ist.

    Zitat: Wenn man also seiner Weihnachtsgans Auguste keinen Gute-Nacht-Kuss gibt, kann man auch nicht angesteckt werden.

    scheiße, also ohne zunge, heuer.



    Re: Ist Vogelgrippe für uns gefährlich?

    Der rote Ivan - 25.10.2005, 19:32


    Shojo hat folgendes geschrieben: Keiner Ahnung - ich glaube, sie hat das H5N1-Virus ist noch nicht mit dem menschl. Grippevirus verschmolzen. Wenn man also seiner Weihnachtsgans Auguste keinen Gute-Nacht-Kuss gibt, kann man auch nicht angesteckt werden. Bis jetzt wurde nur dort Vogelgrippe-Ausbrüche gemeldet, wo Mensch und Vieh auf engstem Raum zusammenleben.

    und wenn man/frau sich schon unbedingt die vogelgrippe einfangen will
    (ja es gibt leute die wollen einfach alles haben und überall dabei sein)
    sollte man/frau aufpassen dass man/frau nicht gleichzeitig auch die normale grippe hat, weil dann kann der dumme virus mutieren und das will ja bekanntlich (verrückte professoren/innen aus aller herrenländer und psychophaten jetzt mal ausgeschlossen) keiner/keine.



    Re: Ist Vogelgrippe für uns gefährlich?

    [insert_name_here] - 26.10.2005, 00:12


    Der rote Ivan hat folgendes geschrieben:
    (verrückte professoren/innen aus aller herrenDAMENländer und psychophatenINNEN jetzt mal ausgeschlossen) keiner/keine.



    Re: Ist Vogelgrippe für uns gefährlich?

    Der rote Ivan - 01.11.2005, 19:00


    [insert_name_here] hat folgendes geschrieben: Der rote Ivan hat folgendes geschrieben:
    (verrückte professoren/innen aus aller herrenDAMENländer und psychophatenINNEN jetzt mal ausgeschlossen) keiner/keine.

    man/frau wird doch wohl noch fehler/fehlerinnen machen dürfen,oder?



    Re: Ist Vogelgrippe für uns gefährlich?

    .kanzler - 01.11.2005, 20:31


    .Muss man dieses verweiblichen verstehen?



    Re: Ist Vogelgrippe für uns gefährlich?

    goch - 01.11.2005, 23:44


    ich verstehs auch ned...
    viell. sollt ich mir auch mal ein paar posts nochmal durchlesen...
    obwohl
    nein



    Re: Ist Vogelgrippe für uns gefährlich?

    Der rote Ivan - 02.11.2005, 12:16


    .kanzler hat folgendes geschrieben: .Muss man dieses verweiblichen verstehen?

    nein

    das ist einfach ein produkt meiner unendlichen fadinesse



    Re: Ist Vogelgrippe für uns gefährlich?

    KePKeZKeM - 05.11.2005, 12:56


    die frauen die das befürworten und sich wirklich dafür einsetzen müssen ja schwere selbstkomplexe haben, da würde ihnen das auch nicht mehr helfen....


    ok. thema: vogelgrippe!

    ich hab heut in der früh wie ich im bus gesessen bin eine tote taube auf der straße gesehen - überfahren
    vielleicht war sie auch infiziert, ist im fliegen gestorben, abgestürzt und wurde dann überfahren
    es war nur die fensterscheibe des busses zwischen ihr und mir....muss ich jetzt sterben? *panik**hysterie*



    Re: Ist Vogelgrippe für uns gefährlich?

    Glückspirat - 05.11.2005, 12:58


    KePKeZKeM hat folgendes geschrieben: ...muss ich jetzt sterben? *panik**hysterie*
    um dich zu beruhigen...JA!
    aber nicht jetzt, irgendwann mal ;)



    Re: Ist Vogelgrippe für uns gefährlich?

    [insert_name_here] - 05.11.2005, 13:24


    [quote="Glückspirat"] KePKeZKeM hat folgendes geschrieben:
    aber nicht jetzt, irgendwann mal ;)

    ich geb dir zwischen 4-5 Tagen, wenns gut kommt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    SUMMER NIGHTS Festival - 22./23.06.2007 - Straßwalchen / Sbg - gepostet von Amarth666 am Sonntag 11.02.2007
    The Last Day Out Festival - gepostet von Glückspirat am Mittwoch 02.05.2007
    News-Update 18.11.2007 - gepostet von Glückspirat am Sonntag 18.11.2007
    Sum 41: Dave Brownsound steigt aus || 17.05.06 - gepostet von goch am Mittwoch 17.05.2006
    Das große Novarock Webradio Special am 7. Juni! - gepostet von Gerald am Freitag 01.06.2007
    Gitarristen/-innen? - gepostet von Tokaigirl am Mittwoch 01.03.2006
    Within Temptation: Neues Video + Single || 07-01-29 - gepostet von Shojo am Mittwoch 31.01.2007
    Best of 5 Jahre Frequency mit Ticketverlosung am 19.4.07 - gepostet von Gerald am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ist Vogelgrippe für uns gefährlich?"

    Vogelgrippe! - martina (Freitag 17.02.2006)
    Frauenzone!!! Gefährlich!!! Dangerous!!!! - engelchen0406 (Samstag 23.07.2005)
    Vorsicht: Weidehalfter ist gefährlich! - Nadja (Montag 12.06.2006)
    Flaschbacks gefährlich? - Burgi (Sonntag 27.01.2008)
    CS gefährlich??? - ~NN~The-Wixxxer-s-wife (Freitag 11.11.2005)
    Vogelgrippe rückt näher! - Josef D. (Dienstag 14.02.2006)
    Veganer leben gefährlich!! - Anonymous (Mittwoch 17.11.2004)
    David Cubitt - Lady (Mittwoch 24.10.2012)
    Beispiel Berwerbung - bloodvampiere (Sonntag 18.05.2008)
    Gamers 2 - Dorkness rising - Finfizzle (Donnerstag 08.03.2012)