Die Parteien haben sich ausgekaspert (Deutschland)

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "Die Parteien haben sich ausgekaspert (Deutschland)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shojo - goch - [insert_name_here] - KePKeZKeM
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Parteien haben sich ausgekaspert (Deutschland)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Parteien haben sich ausgekaspert (Deutschland)"

    Re: Die Parteien haben sich ausgekaspert (Deutschland)

    Shojo - 11.10.2005, 20:32

    Die Parteien haben sich ausgekaspert (Deutschland)
    Lest einfach:

    http://www.faz.net/s/Rub8C365594CA9B436099F189EE1372E9F8/Doc~E381A9DE7743542C5BB33B6A62067443F~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    Ich finde diese Frau nicht gut. Ich hätte lieber den Schröder als Kanzler behalten. Schade, ich bin extra deshalb wählen gegangen. Vor allem bin ich gegen sie, weil sie so Amerika-freundlich ist und für den Irak-Krieg war. Außerdem repräsentiert sie in meinen Augen nicht wirklich den Durchschnitsbürger.



    Re: Die Parteien haben sich ausgekaspert (Deutschland)

    goch - 11.10.2005, 21:11


    mich gehts zwar recht wenig an (gut ich wohn an der grenze) aber ich war auch für schröder. allein schon wegen der mwst. und die geschichte mit dem irak krieg ist auch recht heikel. und kann man bitte mit so einer ausstrahlung ein land repräsentieren?



    Re: Die Parteien haben sich ausgekaspert (Deutschland)

    [insert_name_here] - 11.10.2005, 21:13


    Toll, Schröder reitet euer land halb in den Abgrund, und trotzdem wollen ihn viele als Kanzler behalten.

    Und das böse amerika hat Schröder schon einmal gerettet; wenigstens diesmal war dieses Thema nich vorherrschend im deutschen Wahlkampf.

    Und wenn führende Politiker den Durchschnittsbürger repräsentieren sollen....dann gute Nacht.



    Re: Die Parteien haben sich ausgekaspert (Deutschland)

    KePKeZKeM - 12.10.2005, 03:00


    seid froh keinen bush zu haben, einen hussein oder was weiß ich was.
    egal, was das fernsehen zeigt, im endeffekt kommts eh aufs gleiche raus --> besser wirds kaum.
    siehe....alte spö regierung in Ö - dann blau/schwarz......versprechen kann jeder, halten tuts niemand



    Re: Die Parteien haben sich ausgekaspert (Deutschland)

    Shojo - 12.10.2005, 16:57


    [insert_name_here] hat folgendes geschrieben: Toll, Schröder reitet euer land halb in den Abgrund, und trotzdem wollen ihn viele als Kanzler behalten. Ehrlich gesagt, die ganzen Gesetze mit Hatz IV sind eigentlich nur auf Drängen der CDU so geworden. Es war einfach so, dass die Opposition grundsätzlich gegen das war, was die SPD gemacht hat, d. h. sie verfolgte eine Blockierungspolitik.

    Aber Frau Merkel ist mir einfach unsympathisch. Außerdem wollen sie die Mehrwert-Steuer anheben. Will heißen, dass ich mal wieder weniger für meine Kohle bekomme ...



    Re: Die Parteien haben sich ausgekaspert (Deutschland)

    [insert_name_here] - 12.10.2005, 18:28


    HaRtz 4 war notwendig, und da konnte die SPD nicht dran vorbei, CDU hin oder her. Nur ist das wahrscheinlich nicht weit genug gegangen...

    Und viel blockieren konnte die Oppostion ja nicht, außer im Bundesrat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    Machine Head am 5.12.07 - gepostet von Der rote Ivan am Sonntag 24.06.2007
    Isle Of Wight - gepostet von Glückspirat am Dienstag 20.03.2007
    Neues von den arctic monkeys! - gepostet von Axl Flo am Donnerstag 08.02.2007
    Beatsteaks07 - gepostet von Glückspirat am Montag 21.05.2007
    Nightwish - End of an Era || 2006-03-26 - gepostet von Shojo am Sonntag 26.03.2006
    www.purevolume.com - gepostet von Che-Tah am Montag 01.05.2006
    Immortal - Reunion! || 12.07.2006 - gepostet von Shojo am Donnerstag 13.07.2006
    Alternative Board (Rock, Metal, Punk usw.) - gepostet von Disconnected am Dienstag 13.02.2007
    *niederbrech* - gepostet von Glückspirat am Freitag 17.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Parteien haben sich ausgekaspert (Deutschland)"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)