Aus für Garbage ?

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "Aus für Garbage ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [insert_name_here] - pncgermany - Glückspirat
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aus für Garbage ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aus für Garbage ?"

    Re: Aus für Garbage ?

    [insert_name_here] - 22.09.2005, 16:52

    Aus für Garbage ?
    Es hatte sich bereits angedeutet, nun machen es Garbage wahr: Nach der Australien-Tour will man sich auflösen oder zumindest "auf unbestimmte Zeit pausieren".

    Sängerin Shirley Manson verkündete in einem Interview mit der australischen Zeitung "Melbourne Herald Sun", dass die Band eine Auszeit brauche, nachdem man alles ein wenig übertrieben habe. Schon bei den Aufnahmen zum aktuellen Album "Bleed Like Me" war man innerhalb der Band heftig aneinandergeraten. Ende August hatten Garbage einige Konzerte in Europa abgesagt.

    Ob man wirklich noch einmal zusammenfinden wird, lässt Manson dabei offen: "Wir haben zehn Jahre ohne Pause durchgemacht und uns immer geschworen, dass wir aufhören würden, wenn es uns nicht mehr hundertprozentig Spaß machen würde". Das vorerst letzte Konzert der Band wird am 01. Oktober in Perth stattfinden.



    Re: Aus für Garbage ?

    pncgermany - 23.09.2005, 15:04


    hatten die nicht eine pause gemacht, kam mir auf jeden fall so vor :roll:

    war ne gute band



    Re: Aus für Garbage ?

    Glückspirat - 23.09.2005, 15:05


    pncgermany hat folgendes geschrieben: hatten die nicht eine pause gemacht, kam mir auf jeden fall so vor :roll:


    jein
    alle 3-4 jahre ein album mit kleinerer tour
    von 10 jahre durchgemacht kann ma ned wirklich reden



    Re: Aus für Garbage ?

    [insert_name_here] - 27.09.2005, 17:54


    Entwarnung von Garbage: Entgegen den Gerüchten der letzten Woche wird sich die Band nun doch nicht auflösen.



    Shirley Manson hatte in einem Interview letzte Woche verkündet, dass die Band alles ein wenig übertrieben habe und dass man deshalb dringend eine Auszeit benötige. Dabei ließ die Frontfrau offen, ob Garbage überhaupt jemals wieder gemeinsam auftreten werden.

    Nun wurden diese endgültig klingenden Aussagen im Nachhinein doch etwas relativiert. "Wir haben darüber diskutiert und niemand ist daran interessiert, die Band aufzulösen", sagte Manson der National Nine News. "Wir sind der Meinung, dass eine wirklich großartige Tour hinter uns liegt [...] und wir ein tolles Album gemacht haben und jetzt, da die Dinge zwischen uns so gut stehen, sollten wir eine Pause einlegen." Als Grund dafür nannte die Sängerin Burn-Out-Symptome vom ständigen Touren, und dass sie ihr Leben "einfach wieder unter eine Art Kontrolle bringen" wolle.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    Papa Roach album prelistening! - gepostet von Axl Flo am Freitag 08.09.2006
    Neues Paris Hilton Sex Tape - gepostet von hardrock am Donnerstag 25.01.2007
    Eläkeläiset - humpa - gepostet von TdM am Sonntag 19.02.2006
    jetzt sag doch wer mal was - gepostet von KePKeZKeM am Mittwoch 21.06.2006
    Mein Bücherforum - gepostet von eragon am Sonntag 23.07.2006
    +44 und Wir Sind Helden convern sich || 30.5.07 - gepostet von Glückspirat am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aus für Garbage ?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)