Wir sind Helden

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "Wir sind Helden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: goch - KePKeZKeM - Glückspirat - gickie - Hot Pants®© - mOi - Shojo - Heidelbärchen - *cOnversEiDioT* - greenday-girl - Tokaigirl - TdM - [insert_name_here]
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sind Helden
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 21 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sind Helden"

    Re: Wir sind Helden

    goch - 06.04.2005, 15:29

    Wir sind Helden
    Also war wirklich ein fantastisches erstes Album von ihnen aber die 2e single ist mir einfach zu schrill und etwas zu weit weg vom eigentlichen rock bzw. alternative
    bin gespannt ob sie das live niveau halten können obwohl denkmal eh fast jedes konzert retten wird



    Re: Wir sind Helden

    KePKeZKeM - 06.04.2005, 23:32


    ich weiß nicht, sie interressieren mich nicht. als hintergrundmusik irgendwo ja, aber ich findse nicht so toll wie alle sagen



    Re: Wir sind Helden

    goch - 07.04.2005, 08:55


    also das erste album hat mir gut gefallen aber nachdem sie ein jahr lang jede woche bei viva waren hats mich nur noch aufgeregt



    Re: Wir sind Helden

    Glückspirat - 07.04.2005, 14:43


    igitt nein
    kann ich absolut nicht leiden :roll:



    Re: Wir sind Helden

    gickie - 07.04.2005, 19:59


    mit dem live niveau halten, ist das für mich so eine sache, zumindest in imst "taten" sie so, als ob einer von ihnen geb. hatte...keine ahnung ob das stimmte, oder ob sie nur damit die zeit als headliner verlängern wollten, das sie nicht mehr wie ein album zu spielen hatten



    Re: Wir sind Helden

    goch - 07.04.2005, 20:39


    na ich glaub wird schon gestimmt haben weil sie haben eh nicht alles gespielt (obwohl sie dafür die B-seite Alphamännchen gespielt haben)



    Re: Wir sind Helden

    Hot Pants®© - 08.04.2005, 20:17


    ist nicht das meine einfach zu fad für mich! die musik kann mich nicht mitreissen



    Re: Wir sind Helden

    gickie - 08.04.2005, 21:04


    schließ mich da in gewisser weise hot pants post an



    Re: Wir sind Helden

    mOi - 08.04.2005, 21:39


    Hot Pants®© hat folgendes geschrieben: ist nicht das meine einfach zu fad für mich! die musik kann mich nicht mitreissen
    mhm, genau so denk ich auch, alles so eintönig und furchtbar langweilig!!!



    Re: Wir sind Helden

    Shojo - 09.04.2005, 19:03


    Aklso jeden Tag möchte ich sie auch nicht hören, aber so ab und zu habe ich nichts dagegen, wenn ich in der richtigen Stimmung bin und Zeit habe ... aber manchmal kann ihre Musik wirklich nerven, da gebe ich Euch recht!



    Re: Wir sind Helden

    Heidelbärchen - 21.05.2005, 17:06


    Also für mich ist das kuschelrock für kleine mädchen.und wie goch schon sagte:jede woche bei viva.für die ist vermarktung doch alles.die texte lassen meiner meinung auch zu wünschen übrig,wobei ich auch nicht soviele lieder kenne.



    Re: Wir sind Helden

    Glückspirat - 30.05.2005, 21:01


    ich halt auch nicht sonderlich viel von ihnen
    aber so, wie es jetzt in ihren gästebüchern zu geht (wegen rock im park), so mus ses wirklich nicht sein! :evil:



    Re: Wir sind Helden

    gickie - 02.06.2005, 21:16


    naja, man sollte sich schon überlegen ob wir sind helden wirklich der richtige headliner für ein jubiläumsfestival und dazu noch auf der center stage ist..
    also da komm ich auch nicht mit, wenn ich die andren bands sehe!!!



    Re: Wir sind Helden

    Glückspirat - 02.06.2005, 22:04


    nun ja, der park hat kein jubliläum
    aber auch so ist es einfach viel zu hoch angesetzt
    bestenfalls co-head!



    Re: Wir sind Helden

    gickie - 02.06.2005, 22:13


    he, ist mir gar nicht aufgefallen dass nur der ring jubiläum hat...
    aber mit "bestenfalls co-headliner" hast sicher recht!!



    Re: Wir sind Helden

    *cOnversEiDioT* - 03.06.2005, 19:53


    hmm, nya, net so mein geschmack, ich find die musik etwas langweilig und sie fängt schnell an zu nerven...

    lg :wink:



    Re: Wir sind Helden

    greenday-girl - 05.03.2006, 18:10

    naja
    also ich find se jetz net schlecht, aber es ist nicht so ganz mein fall. ich mag halt lieber punk, kanns au net ändern...



    Re: Wir sind Helden

    Tokaigirl - 05.03.2006, 19:54


    hab sie mal live gesehen, das war gar net mal so schlecht, aber s gibt besseres..



    Re: Wir sind Helden

    TdM - 06.03.2006, 20:18


    Wir sind helden sind geil!! hätt die gern live gesehen :shock:



    Re: Wir sind Helden

    Tokaigirl - 06.03.2006, 20:22


    naja, ich hätt lieber was andres gesehen :roll:
    aber ich find sie live besser als naja, nicht live :wink:
    aber da war auch n ziemlich ekliges publikum, s hatte viele hiphoper (also nix gegen hiphoper im allgemeinen, aber da sind sie hald negativ aufgefallen..) naja, lag vielleicht dran, dass nachher noch gentleman, stress, orishas und stereo mcs kamen..



    Re: Wir sind Helden

    [insert_name_here] - 06.03.2006, 22:01


    Helden sind live viel besser als auf platte.



    Re: Wir sind Helden

    Glückspirat - 07.03.2006, 15:49


    [insert_name_here] hat folgendes geschrieben: Helden sind live viel besser als auf platte.
    da könntest du wahrlich recht haben
    ich hab zwar weder eine WSH-platte, noch war ich allzu begeistert von ihrem auftritt, aber besser als manche ihrer videos wars doch



    Re: Wir sind Helden

    goch - 07.03.2006, 22:08


    ich bin in der glücklichen position zu sein dass ich beides besitze aber ich würd jetzt sagen es hat beides was. ich hab sie vor zwei jahren gesehen und damals hatte ich so eine kleine heldenphase und da wars geil. aber im nachhinein weiß ich nicht mehr wie es war



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    Steven Tyler leidet an Hepatitis C || 20.5.07 - gepostet von Glückspirat am Sonntag 20.05.2007
    News-Update 18.11.2007 - gepostet von Glückspirat am Sonntag 18.11.2007
    Burn Out Music Festival 07 - gepostet von Rovermen am Donnerstag 21.06.2007
    19.5 Chilibox Party /w Rentokill (CD Release) + RTN - gepostet von schneida am Dienstag 08.05.2007
    Grohl Teilzeitdrummer bei Juliette&the Licks || 06.04.06 - gepostet von goch am Donnerstag 06.04.2006
    Korpiklaani: Tourdaten || 16.08.2006 - gepostet von Shojo am Mittwoch 16.08.2006
    Nightwish - End of an Era || 2006-03-26 - gepostet von Shojo am Sonntag 26.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sind Helden"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Halle der Helden - Yazuac Glaedr (Montag 26.03.2007)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)