Kettcar - Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "Kettcar - Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gickie - Gabi - Albion - [insert_name_here]
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kettcar - Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kettcar - Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen"

    Re: Kettcar - Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen

    gickie - 04.04.2005, 21:48

    Kettcar - Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen
    Was haltet ihr bzw kennt ihr das neue album schon?
    ich finds nicht so schlecht bis auf das lied balu.



    Re: Kettcar - Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen

    Gabi - 06.06.2006, 20:29


    Ich hab das Album noch nicht sehr lange (seit heute). Mein erster Eindruck:Naja, ich wurde etwas enttäuscht, mir persönlich ist das Album etwas zu...langsam?(lahm?)Es gibt einige gute Lieder, wie Deiche oder Anders als gedacht, dei mir im Gedächtnis geblieben sind. Obwohl ich Deiche schon kannte und gut fand.Die Texte sind dafür ziemlich gut, die beiliegende DVD hab ich mir noch nicht angesehen.Aber das Album ist mir irgendwie zu monoton auf die Dauer. Vielleicht besser an einem sehr verregneten einsamen Tag...



    Re: Kettcar - Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen

    Albion - 06.06.2006, 20:53


    Habe Kettcar im letzten Jahr aufm Hurricane live erlebt und war begeistert! Sehr tolle Stimmung, super Lieder und klasse Texte. Genau das, was man sich von der Hamburger Schule erhofft!



    Re: Kettcar - Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen

    [insert_name_here] - 06.06.2006, 22:06


    Kommt klarerweise nicht ans Debut heran, aber ist auch nicht einfach den Zugang zu finden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    rock am ring 07 auf mtv - gepostet von Glückspirat am Dienstag 29.05.2007
    Rage Against The Machine Reunion || 22.01.07 - gepostet von Glückspirat am Montag 22.01.2007
    Kleine Korrektur - gepostet von holgertscherl am Montag 16.01.2006
    SPRING METAL Festival - 10.03.2007 @ ARGE / Salzburg - gepostet von Amarth666 am Sonntag 11.02.2007
    6.4 Chilibox Party /w Estate, Outsmarted, Pasty Clan - gepostet von schneida am Mittwoch 28.03.2007
    Das Band- Spiel - gepostet von Devils Light am Donnerstag 18.01.2007
    A Fire Inside - gepostet von Punk_Bunny am Donnerstag 06.07.2006
    News-Update 18.11.2007 - gepostet von Glückspirat am Sonntag 18.11.2007
    Tarja Turunen solo || 04.05.06 - gepostet von goch am Donnerstag 04.05.2006
    Burn Out Music Festival 07 - gepostet von Rovermen am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kettcar - Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen"

    Kettcar - tom1305 (Mittwoch 13.04.2005)
    wenigstens keine Aeros... - Aerobier (Donnerstag 23.02.2012)
    Kettcar - Hundi (Donnerstag 06.10.2005)
    nix mehr los? - Merle (Freitag 12.09.2008)
    Kettcar - Erdbeermotte (Dienstag 20.06.2006)
    Autobesichtigung ( an die Weimarer) - casper (Dienstag 24.05.2011)
    Aero Nr. 263 - kadett aero (Mittwoch 25.05.2011)
    kettcar - Valencia - oldskool (Mittwoch 28.11.2007)
    Kettcar Konzert am 02. 12. 2005 - Max Payne (Sonntag 04.12.2005)
    Kastelruther Spatzen - burda (Freitag 29.12.2006)