Die Toten Hosen - 24.04.05 Ischgl/Samnaun

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "Die Toten Hosen - 24.04.05 Ischgl/Samnaun"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: goch - Glückspirat
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Toten Hosen - 24.04.05 Ischgl/Samnaun
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 8 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Toten Hosen - 24.04.05 Ischgl/Samnaun"

    Re: Die Toten Hosen - 24.04.05 Ischgl/Samnaun

    goch - 07.04.2005, 08:47

    Die Toten Hosen - 24.04.05 Ischgl/Samnaun
    hab ich soeben auf der Toten Hosen seite gefunden
    24.04.2005 CH-Samnaun - Int. Frühlings-Schneefest ( Infos in der FAQ!)

    Zitat: ??? Wie funktioniert das genau in Samnaun?

    !!! Die Hosen spielen am Sonntag, den 24. April, wie berichtet inmitten des Schweizer Skigebietes Samnaun-Ischgl. Das kostenlose Open-Air-Konzert im Rahmen des Internationalen Frühlings-Schneefestes startet um 13 Uhr auf der Alp Trida. Dieser Ort ist am einfachsten per Ski oder Snowboard erreichbar, aber von Schweizer Seite zur Not auch mit der Luftseilbahn Samnaun und dem Sessellift ("zur Alp Trida"). Wer von der österreichischen Seite aus dabei sein möchte, muss sich hinterher um spätestens 15.30 Uhr wieder per Bahn nach Hause bewegen ("in Richtung Ischgl"). Sonst droht eine lange, kalte Nacht...



    also ich werd da sein
    sonst noch jemand??? :wink:



    Re: Die Toten Hosen - 24.04.05 Ischgl/Samnaun

    goch - 24.04.2005, 19:22


    ES KOMMT DIE ZEIT............WOHOOOOOOOOOOOOOOOO.... :wink:

    was für ein konzert. erst mal 8 uhr wegfahrt, damit wir so um 10 dort waren (ischgl). einmal mit den skis durch das ganze schigebiet (zuerst waren wir an der falschen bühne - nächste woche spielt dort alanis morisette). also wir dort um halb 11 ankamen waren so ca. 15 verrückte schon da die warteten. nachdem wir umbedingt erste reihe wollten, gingen wir noch kurz zum essen und waren dann um kurz vor 12 (das nächste restaurant war am anderen ende des schigebiets) da. leider waren alle guten plätze in der ersten schon weg und so stellten wir uns mal in die 2e (eh ned schlecht).

    Um Punkt 12:30 kam dann die recht schwache Vorband aus der Schweiz: Die 3 Bundesröt. Die Stimmung war am Boden (gut mit Titeln wie Geboren in den Sibzger Johr oder Alphapour kanns nicht besser werden). die band versuchte zwar die ganze zeit witze zu machen aber nachdem der typ nicht wirklich zu verstehen war konnte sich keiner dafür begeistern und sie machten um 12:50 wieder platz auf der bühne

    Um 13:20 sah man dann die Hosen schon langsam aus dem überfüllten restaurant richtung bühne marschieren.

    13:30 kamen sie dann auf die bühne. die ungefähre songreihnfolge war

    Hier Kommt Alex
    Du lebst nur einmal
    Auswärtsspiel
    Niemals einer Meinung
    Friss oder Stirb
    Beten
    All die ganzen Jahre
    Zurück Zum Glück
    Pushed Again
    Steh auf, wenn du am boden liegst
    Cokane In My Brain
    Weißes Rauschen
    Alles wird Vorrübergehn
    I'm singing in the Snow :wink:
    Ich Bin die Sehnsucht in dir
    Walkampf
    Freunde

    ZUGABE:
    Glückspiraten
    Should I Stay Or Should I Go
    Bayern
    Wünsch Dir Was
    Schönen Gruß, Auf Wiedersehn

    2. ZUGABE (Campino hat zu der Zeit ca. 10 Jägertee getrunken)
    Schön Sein
    Hang on Sloopy
    10 Kleine Jägermeister
    Bonny und Clyde (mit Hilfe eines Zuchauers)
    You'll Never Walk Alone

    Alles zusammen bis 15:30 (ich schaffte es ab Cokane in die erste reihe). Danach hatte es besonders Campino recht eilig richtung restaurant zurück. ich und markus sind ihm dann gefolgt und hinter einer tür (toilette :lol: ) verschwand er. nachdem da auch security war sind wir mal unauffällig hinterher. hinter der nächsten tür war dann endstation jedoch kamen dann noch andi und kuddel vorbei (haben wir leider zu spät gemerkt). so 15 min später kam ein sehr gut gelaunter und etwas betrunkenen vom. hat allen brav autogramme gegeben und noch scherze gemacht. irgendwann kam dann auch andi wieder heraus und hat autogramme gegeben und zum schluss kam dann auch campino der mir zuerst ein autogramm gegeben hat und später konnt ich ihn sogar noch fragen wieso sie nicht bommerlunder gespielt haben (gut besseres ist mir auf die schnelle nicht eingefallen). er meinte nur: ach scheiße hab ich vergessen)

    naja leider mussten wir danach zurück zum lift (letzte talfahrt war um 16:00) aber immerhin ist meine jacke jetzt schön verziert.


    mit viel phantasie ein autogramm von andi (auf der liftkarte)

    autogramm von vom auf einem bierblock (etwas in mitleidenschaft gezogen)

    das autogramm von campino folgt noch



    Re: Die Toten Hosen - 24.04.05 Ischgl/Samnaun

    Glückspirat - 25.04.2005, 19:50


    G E I L
    mei das wäre sicher extrem errektionsfördernd gewesen



    Re: Die Toten Hosen - 24.04.05 Ischgl/Samnaun

    goch - 25.04.2005, 20:13


    wenn du erste reihe stehst und die ganze zeit gegen die absterrung gedrückt wirst, ists eher nicht so errektionsfördernd gewesen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    News-Update 18.11.2007 - gepostet von Glückspirat am Sonntag 18.11.2007
    DER WETTER-THREAD - gepostet von Glückspirat am Dienstag 23.05.2006
    Corey Taylor bald bei Anthrax? - gepostet von Axl Flo am Samstag 09.06.2007
    Dukez Board - gepostet von Shojo am Donnerstag 21.06.2007
    nuke/lovely days 2007 - gepostet von Glückspirat am Montag 19.02.2007
    Steven Tyler leidet an Hepatitis C || 20.5.07 - gepostet von Glückspirat am Sonntag 20.05.2007
    Junkies und Freaks? - gepostet von Gabi am Mittwoch 18.10.2006
    Isle Of Wight - gepostet von Glückspirat am Dienstag 20.03.2007
    ...sieht aus wie... - gepostet von Glückspirat am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Toten Hosen - 24.04.05 Ischgl/Samnaun"

    Hosen - F I S H I (Dienstag 11.10.2005)
    Die Toten Hosen - ingo_duesseldorf (Samstag 07.01.2006)
    BESTE Toten Hosen COVERBAND DER WELT.... - 5KlJFan (Donnerstag 21.09.2006)
    Hosen - LiL*Lisz (Dienstag 02.05.2006)
    Die Toten Hosen '' Weltmeister '' - F!sheye (Dienstag 06.06.2006)
    Suche Hosen Gr 92 - Anni (Dienstag 19.09.2006)
    HOSEN-KONZERT in Kapfenberg am 4.Mai!!!!!!!!!!!!!!! - master_of_puppets (Sonntag 20.03.2005)
    Röcke oder Hosen? - Tiger (Freitag 11.11.2005)
    Die Toten Hosen! - webmasterphil (Mittwoch 16.08.2006)
    Die Toten Hosen - Steph (Mittwoch 12.10.2005)