Blind Guardian neuen Deal mit Nuclear Blast || 14.04.2005

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "Blind Guardian neuen Deal mit Nuclear Blast || 14.04.2005"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morgoth
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blind Guardian neuen Deal mit Nuclear Blast || 14.04.2005
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Tagen, 22 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blind Guardian neuen Deal mit Nuclear Blast || 14.04.2005"

    Re: Blind Guardian neuen Deal mit Nuclear Blast || 14.04.2005

    Morgoth - 15.04.2005, 10:40

    Blind Guardian neuen Deal mit Nuclear Blast || 14.04.2005
    Zitat:
    BLIND GUARDIAN bei Nuclear Blast

    Und wieder News aus dem Camp der Krefelder Publikumslieblinge. Nach dem Abgang von Schlagzeuger Thomen Stauch können BLIND GUARDIAN nun stolz vermelden, dass sie bei Nuclear Blast Records ein neues Zuhause gefunden haben.

    Sänger Hansi Kürsch hat sich hierzu folgendermaßen geäußert:

    "Unsere lange Suche nach der
    ultimativen Plattenfirma für BLIND GUARDIAN hat ein glückliches Ende
    gefunden: NUCLEAR BLAST! Manche Sachen entscheidet man im Kopf, manch
    andere eher mit dem Bauch. Die Entscheidung für NUCLEAR BLAST war eine
    klare Bauch- und Kopfentscheidung! Uns war es wichtig, einen Partner zu
    finden, der sich im Heavy Metal auskennt und der auch mal auf
    unkonventionelle Weise an Dinge herangeht. NUCLEAR BLAST besitzt beide
    Qualitäten und hat dies in den vergangenen Jahren häufig unter Beweis
    stellen können. Das allein würde für uns aber immer noch keinen Grund
    zur Vertragsunterzeichnung darstellen, wenn die Chemie nicht stimmen
    würde. Die ersten Treffen würde ich so umschreiben: 'Wir kamen, wir
    aßen, wir lachten…'. Unsere Sichtweisen in Sachen Musik, aber vor allem
    in Sachen BLIND GUARDIAN sind nahezu identisch.
    Ohne Zweifel besitzen wir nun die einmalige Chance, unsere musikalischen
    Visionen in einem perfekten Umfeld zu realisieren. Wir stellen hohe
    Ansprüche, NUCLEAR BLAST ebenso - jetzt kann’s losgehen.
    Das gesamte NUCLEAR BLAST-Team hat uns durch seine Einheit und die große
    Identifikation mit der Mission "Nuclear Blast" und der damit verbundenen
    Ausweitung des Heavy Metal-tums ungemein beeindruckt. The Guardian comes
    home.”


    quelle : www.powermetal.de

    Was mich an NB extrem stört ist deren Fan Freundlichkeit bei den Veröffentlichungen, bisher habe ich von BG immer CD & LP gekauft, das werde ich mir bei NB aber nicht mehr leisten können, da es wohl wie bei Nightwish, Manowar, ... 6 CD Versionen, 3 Boxen und 256 verschiedene col. & Picture Vinyls geben wird, schade, damit kann ich meine BG Sammlung eigentlich gleich verkloppen, da ich sie eh nie vollständig bekommen werde.

    just my 2 'ct



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    rock am ring 07 auf mtv - gepostet von Glückspirat am Dienstag 29.05.2007
    Wieder was von NINE INCH NAILS || 30.10.06 - gepostet von Glückspirat am Montag 30.10.2006
    Desmond Dekker ist tot! || 28.5.06 - gepostet von Glückspirat am Sonntag 28.05.2006
    Andenken von konzerten - gepostet von Axl Flo am Mittwoch 06.09.2006
    Rock Am See 2006 - gepostet von goch am Montag 10.04.2006
    Keith Richards aus Spital entlassen || 14.5. - gepostet von Glückspirat am Sonntag 14.05.2006
    6.10 Chilibox Party /w Skeptic Eleptic.. - gepostet von schneida am Dienstag 19.09.2006
    News-Update 18.11.2007 - gepostet von Glückspirat am Sonntag 18.11.2007
    Pogen, moshen oder wie ihr es auch immer nennt!!! - gepostet von mOi am Donnerstag 09.12.2004
    Kiss mit eigenen Kaffeehaus || 05.07.06 - gepostet von goch am Mittwoch 05.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Blind Guardian neuen Deal mit Nuclear Blast || 14.04.2005"

    Blind - [OuT]Blind (Sonntag 22.05.2005)
    Pornos machen blind - Lengemann (Montag 15.08.2005)
    Blind schickt flotten - Zebraldo (Dienstag 06.09.2005)
    Blind Durch Unfall - Anonymous (Mittwoch 06.06.2007)
    Jede Sekunde zählt - The Guardian - Pitbull2003 (Montag 05.03.2007)
    Blind Passenger - The Shape (Mittwoch 06.07.2005)
    Ich bin blind - wo kann ich mich registrieren? - Anonymous (Donnerstag 10.05.2007)
    Das ist doch nicht normal!oder? - Eumel (Sonntag 17.02.2008)
    Nuclear Gathering of the Legions of Doom, 06.10. - Nox (Mittwoch 20.06.2007)
    73. Blindfold/Blind ins Glück gelaufen - silvie (Sonntag 17.09.2006)