Trent Reznor: Neues Heim || 31.3.

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "Trent Reznor: Neues Heim || 31.3."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Glückspirat
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trent Reznor: Neues Heim || 31.3.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trent Reznor: Neues Heim || 31.3."

    Re: Trent Reznor: Neues Heim || 31.3.

    Glückspirat - 31.03.2005, 16:57

    Trent Reznor: Neues Heim || 31.3.
    zum release seines neuen nin-albums "with teeth" hat sich trent reznor entschlossen, sein "kleines2 häuschen zu verkaufen
    es handelt sich allerdings mehr um ein gothic-schloss
    insgesamt wurde vom neuen besitzer 1,9 millionen dollar gezahlt, um einziehen zu können
    mal sehn, ob das neue nine inch nails album auch so begehrt sein wird...



    Re: Trent Reznor: Neues Heim || 31.3.

    Glückspirat - 28.04.2005, 16:25


    mtv.de/rock hat folgendes geschrieben: Während ab Montag das mit Spannung erwartete Nine Inch Nails Album 'With Teeth' in den Stores steht, ist man in den USA damit beschäftigt, den Clip zur zweiten Single abzudrehen. Für die Verfilmung des Songs 'Only' holte sich Trent Reznor Starregisseur David Fincher ins Boot. Fincher verdanken wir solch grandiose Streifen wie 'Sieben' oder 'Fight Club'. Aber auch als Clip-Regisseur hat Fincher bereits Erfahrung gesammelt. So zum Beispiel bei der Produktion von Madonnas 'Express Yourself' und Aerosmiths 'Janie’s Got A Gun'.
    Laut eines Sprechers von Fincher sollen im Video zu 'Only' Elemente aus 'Fight Club' zu finden sein. Freunde des Streifens mit Edward Norton und Brad Pitt sollten also die Augen offen halten



    Re: Trent Reznor: Neues Heim || 31.3.

    Glückspirat - 01.06.2005, 19:13


    mtv hat folgendes geschrieben: Ab sofort stapeln sich noch mehr Millionen auf Reznors Bankkonto. Wie gerade bekannt wurde, hat der NIN-Frontman den Prozess gegen seinen ehemaligen Manager John Malm gewonnen. Ein Gericht in Manhattan verurteilte Malm zu einer Zahlung von umgerechnet 3,3 Millionen Euro, weil er Reznor um einen großen Teil der Einnahmen aus Plattenverkäufen gebracht hatte.
    Trents Anwalt rief seinen Mandanten sofort nach dem Urteilsspruch an, um ihm die freudige Nachricht zu überbringen. 'Am Anfang sagte er erst mal gar nichts. Er muss das wohl erst mal sacken lassen', beschrieb Moddaber Reznors Reaktion. 'In allen Hinsichten war das eine schwierige Sache für ihn. Schließlich waren sie (Anm. Malm und Reznor) enge Freunde.' (vs)
    aaaaaaaah ich auch will!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    AFI: Live-DVD || 5.11.06 - gepostet von Glückspirat am Sonntag 05.11.2006
    Refused - gepostet von Gabi am Dienstag 05.09.2006
    Isle Of Wight - gepostet von Glückspirat am Dienstag 20.03.2007
    System of a Down= Aufgelöst - gepostet von Devils Light am Samstag 13.01.2007
    Ja ich weiß das ist blöd - gepostet von Der rote Ivan am Mittwoch 05.04.2006
    Konzertmitschnitte - gepostet von [insert_name_here] am Mittwoch 06.12.2006
    19.5 Chilibox Party /w Rentokill (CD Release) + RTN - gepostet von schneida am Dienstag 08.05.2007
    Sziegt 2006 Flug- und Bahntickets zu verschleudern - gepostet von alex75 am Montag 31.07.2006
    HIM - Valo wegen Morddrohung festgenommen || 09-02-2006 - gepostet von Shojo am Donnerstag 09.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Trent Reznor: Neues Heim || 31.3."

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)