Der Herr der Ringe

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "Der Herr der Ringe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Glückspirat - goch - KePKeZKeM - mOi - Hot Pants®© - Josie - Shojo - Kaba - Morgoth
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Herr der Ringe
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 14 Tagen, 9 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Herr der Ringe"

    Re: Der Herr der Ringe

    Glückspirat - 28.03.2005, 21:21

    Der Herr der Ringe
    hi
    wie findet ihr der herr der ringe?
    meiner meinung nach ist es extrem überbewertet und langweilig
    ich hab den 3. teil im kino auf englisch gesehen, von der schule aus
    es war einfach nur langweilig und verwirrend, wer da mit wem warum kämpft
    es hat mich nie interessiert und es wirds auch nie
    im fernsehen lief ja jetzt der 1. teil davon
    ich halte es nicht länger als 5 minuten aus, weil ich es so idiotisch finde

    und ihr?



    Re: Der Herr der Ringe

    goch - 28.03.2005, 22:32


    LANGWEILIG

    jeder immer mit ja herr der ringe ist doch so gut und so super und alles andere ist scheiße dagegen. ich hab heute in der wiederholung vorbeigeschalten aber das war alles
    und die anderen teile kenn ich eh nicht



    Re: Der Herr der Ringe

    KePKeZKeM - 29.03.2005, 00:01


    ich hab den ersten teil gesehen, 20min lang, dann bin ich einschlafen (echt, das mein ich nicht nur so) laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
    da lob ich mir doch lord of the weed
    kennt das hier überhaupt wer?



    Re: Der Herr der Ringe

    Glückspirat - 29.03.2005, 11:49


    klar kenn ich das



    Re: Der Herr der Ringe

    mOi - 29.03.2005, 12:43


    ja ich finde der herr der ringe ist nicht schlecht, hab mir alle teile angeschaut.
    klar es ist langweilig, aba so schlimm auch wieder nicht

    zu lotw:
    ganz einfach nur genial!!!



    Re: Der Herr der Ringe

    KePKeZKeM - 29.03.2005, 13:18


    der 2. von lotw ist am entstehen, die preversion ist fertig
    zu saugen unter
    http://www.gamezworld.de/phpforum/lofiversion/index.php?t1965.html

    mal sehen, mein dl ist noch am laufen



    Re: Der Herr der Ringe

    Hot Pants®© - 29.03.2005, 20:57


    also ich finde herr der ringe nicht so toll! liegt aber auch an elijah wood. ich denke wenn er nicht muitspielen würde, wäre der film besser!
    die bücher hab ich nicht gelesen. ich hab nur das buch der hobbit und jenes finde ich gut



    Re: Der Herr der Ringe

    Josie - 30.03.2005, 15:08


    scheiss film!
    den 3. teil haben wir uns in der schule angesehen. nach ein paar minuten wurde es mir zu blöde. ich hab der lehrerin gesagt mir gehts net gut dann durfte ich zum glück kurz raus :D



    Re: Der Herr der Ringe

    Shojo - 02.04.2005, 23:18


    So, ich mach mich jetzt mal so richtig unbeliebt - aber ich liebe einfach die Bücher von J.R.R. Tolkien! "Der Hobbit" finde ich persönlich am besten, Aber der Herr der Ringe lässt sich eigentlich auch nicht schlecht lesen. Das Silmarillion habe ich aber leider noch nicht ganz zu Ende gelesen, da ich es wieder in die Bibliothek zurückgeben musste und ich zu geizig bin, die Mitgliedschaft zu bezahlen.



    Re: Der Herr der Ringe

    Kaba - 03.04.2005, 02:40


    da muss ich shojo aber mal recht geben...die bücher von herr der ringe sind echt geil!

    und was die filme angeht...nunja, darüber lässt sich streiten. ich jedenfalls, find sie auch ziemlich genial, wenn auch nicht so dicke wie die bücher.
    langeweile kommt, meiner meinung nach, auch nur in wenigen fällen auf.
    aber um da wirklich mitzugehen, muss man wohl die bücher gelesen haben...



    Re: Der Herr der Ringe

    Hot Pants®© - 03.04.2005, 13:35


    ja wie schon gesagt den hobbit habe ich gelesen und ich finde ihn wirklich gut! silmarilion will ich auch lesen (ich steh ja auf fantasie :wink: ), aber herr der ringe nicht unbedingt



    Re: Der Herr der Ringe

    Morgoth - 04.04.2005, 12:11


    Hot Pants®© hat folgendes geschrieben: ja wie schon gesagt den hobbit habe ich gelesen und ich finde ihn wirklich gut! silmarilion will ich auch lesen (ich steh ja auf fantasie :wink: ), aber herr der ringe nicht unbedingt

    also ich würde dir vom Silmarillion abraten und eher zu HDR raten.

    Ich bin totaler Tolkien Fan und HDR Fan, ich finde die Bücher HDR Hobbit sind das grösste was im Fantasy je geschrieben worden sind. Das Sillmarillion ist fast unlesbar, aber auch sehr gut, aber ohne HDR wird ein gross Teil der Information verpuffen.

    Die Verfilmung von Peter Jackson finde ich sehr gelungen, wenn man mit Fantasy nichts am Hut hat und so gar wie ihr nur den 3.Teil seht dann ist klar das man damit nix anfangen kann. Es ist EIN Film in 3 Teile geschnitten, nicht ein Film und 2 Vortsetzungen.
    Gebt dem Film ne Chance und schaut euch den ersten Teil an, danach sollte man entscheiden ob man 2 & 3 schaut und ihr solltet den 1. auch ganz, oder zumindest bis Moria schauen, er geht sehr "sachte" los und steigert sich immer mehr.

    Beim Buch ist es ähnlich, mann sollte das Buch mindestens bis hinter Moria lesen, wer nach den ersten 50 Seiten das Buch mit dem Kommentar langweilig, passiert nichts hat leider Pech gehabt und sich um ein grossartiges Buch gebracht, es geht erst Ruhig los ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    Die Happy - gepostet von MRFCato am Dienstag 26.09.2006
    MTV: Kürzung des News Mags und neue Sendezeit - gepostet von Anonymous am Mittwoch 17.08.2005
    Madsen im Ulmer Zelt 15.06.2007 - gepostet von goch am Freitag 29.06.2007
    Devil is online? - gepostet von Devils Light am Samstag 13.01.2007
    6.4 Chilibox Party /w Estate, Outsmarted, Pasty Clan - gepostet von schneida am Mittwoch 28.03.2007
    Spiral Frog - gepostet von Shojo am Dienstag 05.09.2006
    All Ends? - gepostet von MRFCato am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Herr der Ringe"

    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)
    Übersicht Operationsmethoden - P E T R A (Mittwoch 15.06.2011)
    Herr Lünsch - for3stgump (Mittwoch 07.09.2005)
    Herr der Ringe 1-3 - mecaenus (Freitag 10.08.2007)